ÖFB Cup 2019/20

  • Das Argument mit der „nicht eingespielten“ Abwehr kann man nach so einer ersten Hälfte nicht so stehen lassen. Egal, wer da hinten spielt, darf es nicht sein, dass der biedere Aufsteiger in den ersten 10 Minuten zu 6-7 Großchancen kommt, und wir eigentlich nach 10 Minuten 3-4:0 hinten liegen müssten. Das darf auch nicht sein, wenn Monschein, Turgeman, Fitz und Grünwald ad hoc eine Viererkette bilden. Auch das Abwehrverhalten beim 2. Gegentor ist richtig blamabel, so etwas sieht man sonst überhaupt nicht im Profifußball.

  • Die "spielen", wie wenn es sie nicht interessieren würde.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Klein, einmal mehr, eine Vorgabe.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Egal, wer Schuld trägt. Welcher Trainer überlebt das?


    Ilzer nehme ich an.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Also man kann mir erzählen was man mag, aber mit "Können" oder Spielerische KLasse hat das nix mehr zu tun,..


    Das ist eine Arbeitsverweigerung, eine Bankrotterklärung und ein Beweis für eine absoult nicht vorhande Moral.
    Egal was passieren muss es sollte bald passieren, sonst erleben wir bald 2. Klasse Fußball in Favoriten,..

  • das wars.. eine arrogante truppe die es nicht verdient hat das trikot zu tragen.
    ausgenommen, turgeman, fitz, monschein.
    gegen einen schwachen aufsteiger in zwei spielen 7 tore bekommen..
    irgendwer hat mal bei einen von mir vorgeschlagenen interview verbot “facepalm“ oder so gesagt.
    die heisln sollen mal ihren “aufwärtstrend“ scheiss geschwafel 2-3x bestätigen und ja nix mehr in so ein scheiss mikrofon sagen...
    kein wort mehr von es geht bergauf, ein schritt nach vorne oder sonst ein scheiss..
    eine versagertruppe, der abstieg wäre verdient, ich hab endgültig die schnauze voll..
    pater brown irgendwo, martschinko sieht man nie positiv, vl sollte man ihm ein mc donald sackl versprechen nach’n match.
    das wird noch bitterer wenn tirol jetzt nicht bald aufhört.
    flasche leer, ich habe genug und für die nächste zeit mit austria wien abgeschlossen.


    nächstes heimmatch (sollte es keine 4000 freikarte geben) werden wir unter 3000 zuschauer erleben

  • Alle die dachten nach dem Zufallssieg gegen Altach geht es aufwärts werden wohl heute wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Wie war das noch nach der Auslosung und vor dem Spiel, Mannschaft und Trainer wollen etwas wieder gutmachen und sich für die Niederlage im 1. Saisonspiel revanchieren?
    Das Spiel heute ist wieder die nächste Bankrotterklärung und dabei können wir noch froh sein, dass die Tiroler so viele Chancen am Beginn vergeben haben, sonst würde es wohl heute zweistellig werden.

  • Scheiße wir sind 1:4 hinten und sämtliche Spieler traben auf dem Feld herum, als ob alles scheißegal wäre.


    Leute, wenns euch nicht interessiert, dann geht bitte weg aus Wien 10 !!!!!!!!!!!!
    Da spiel ich lieber mit der U16 und U18 die Saison fertig!!!!!

  • ...suuupi, jetz brauch ich an neuen TV!!! Das kanns doch ned sein bitte,keine Schülerliga Mannschaft stellt sich so billig an wie diese Austria! Das hat doch nichts mehr mit Fussball zu tun. Eine Schande diese Austria...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!