Christian Ilzer ist neuer Trainer der Austria

  • Ilzer war natürlich nicht kostenlos ( er hat aber auch nicht die genannten Summen der Medien gekostet ) und schon gar nicht war das der Grund für eine Ilzer Bestellung. Ilzer passt im Gesamtpaket einfach besser zur Austria, seine Sichtweise, sein Umgang mit Spielern unsw. Er hat bereits vor Wochen gesagt das er den Kader der Austria für sehr gut findet und wenn dann nur punktuelle Verstärkungen brauchen würde. Der werte Herr Nestor Jevtic sah das ein wenig anders, der wollte den ganzen Kader umkrempeln da unser vorhandenes Spielermaterial nicht zu seiner extrem defensiven Spielweise passt, die im übrigen auch nicht zur Austria passt. Im ganzen gesehen wäre wohl ein Maestro Verpflichtung samt Trainerteam und Spielerwünschen deutlich teurer als Ilzer geworden. Sichtlich hat man sich diesmal schon mehr Gedanken über die Trainerverpflichtung gemacht. Natürlich wollte - will man Kevin Part of the Deal machen, leider signalisiert der WAC aber halt so gar kein Interesse an einer Verpflichtung und Gratis werden wir ihn nicht ziehen lassen denn sonst wäre er schon weg. Auch hier gilt wie bei Tarkan, wenn er einen Verein bringt der die gewünschte Summe bezahlt kann er natürlich gehen.

  • Ilzer war natürlich nicht kostenlos ( er hat aber auch nicht die genannten Summen der Medien gekostet ) und schon gar nicht war das der Grund für eine Ilzer Bestellung. Ilzer passt im Gesamtpaket einfach besser zur Austria, seine Sichtweise, sein Umgang mit Spielern unsw. Er hat bereits vor Wochen gesagt das er den Kader der Austria für sehr gut findet und wenn dann nur punktuelle Verstärkungen brauchen würde. Der werte Herr Nestor Jevtic sah das ein wenig anders, der wollte den ganzen Kader umkrempeln da unser vorhandenes Spielermaterial nicht zu seiner extrem defensiven Spielweise passt, die im übrigen auch nicht zur Austria passt. Im ganzen gesehen wäre wohl ein Maestro Verpflichtung samt Trainerteam und Spielerwünschen deutlich teurer als Ilzer geworden. Sichtlich hat man sich diesmal schon mehr Gedanken über die Trainerverpflichtung gemacht. Natürlich wollte - will man Kevin Part of the Deal machen, leider signalisiert der WAC aber halt so gar kein Interesse an einer Verpflichtung und Gratis werden wir ihn nicht ziehen lassen denn sonst wäre er schon weg. Auch hier gilt wie bei Tarkan, wenn er einen Verein bringt der die gewünschte Summe bezahlt kann er natürlich gehen.


    endlich mal ein statement,
    dieses MK bashing nervt.
    was die medien melden ist halt ein gradmesser weil die vereine sowohl auch bei der offiziellen meldung stillschweigen vereinbart haben.
    dann kommt ein austria4you daher und sagt quasi das er ablösefrei gekommen ist und deswegen ja auch stillschweigen vereinbart wurde..
    ich schätze mal die ablöse war so zw 300-400t wenn du sagst etwas weniger.


    bezgl kader bin ich auch froh das du dein kommentar abgibst, sonst heißt es wieder MK will keine neuen spieler holen weil er auf seinen geld hockt und mit dem jeden tag rüber zum mc donald geht

  • Was ich dann aber nicht verstehen kann ist, warum el Maestro der absolute Favorit von Ralf Muhr gewesen sein soll... und was aus dessen Sicht so gegen Ilzer gesprochen hat. denn wenn el Maestros Stil komplett konträr unserer Philosophie und unserem Spielermaterial ist, dann würde das ja auch komplett gegen die Arbeit von Muhr sprechen

  • Hab ich irgendwo geschrieben das sie nicht dürfen? Das mit dem Alt genug lassen wir aber bitte denn der Großteil bei uns ernährst sich Falsch, vom rauchen abgesehen. Ist aber auch zu OT und gehört wenn überhaupt wo anders diskutiert.

    • Offizieller Beitrag

    Solang die Leistung stimmt, sehe ich keinen Grund, warum Spieler nicht zum MCD essen gehen sollten. Die Spieler sind alt genug und wissen selbst, was sie ihrem Körper antun können bzw. dürfen.


    Nachdem vermutlich kaum ein Profi "alt genug" ist zu wissen: Wie sollt mein Trainingsaufbau sein, wie sollt Belastungssteuerung passieren, wie sollt mein Training aussehen, etc, glaub ich auch nicht, dass Spieler "alt genug" sind zu wissen wie sie sich ernähren sollten. Es geht ja dabei weniger darum was man dem Körper zumuten kann, sondern seinen Körper im Idealfall optimal zu nutzen. Wenn ich Trainer wär, dann gäbs bei mir schlicht einen Ernährungsexperten, der soll Ernährungspläne erstellen, damit ich keine Ausrede hab wenn Spieler am Ende der Saison nicht fit sind. Da ich aber keinen blassen Schimmer hab ob McDonalds nicht als Teil der Ernährung absolut ok ist (Ich könnts mir zumindest vorstellen), urteil ich garantiert nicht über irgendeinen Spieler.

  • Es kommt halt auf die Details an, wann wird wieviel von was gegessen? Es macht schon einen Unterschied ob ich mir ab und zu eine Apfeltasche gönne oder mir jeden Tag 3 Mahlzeiten mit Burger, Pommes und Cola vom MCD hole. Wie heißt's so schön: Die Dosis macht das Gift.

  • Wenn man sich die Medien so durchliest ( Spox, laola unsw. ) dann tritt genau das jetzt ein warum wir uns " gegen " Maetsro entschieden haben, Sturm will 4 Offensiv Spieler abgeben ( Hosiner, Grozurek, Eze, Jakupovic wir auch nicht verlängert ) und es wird angeblich mit 2-3 neuen Defensiven inkl. einem Tormann verhandelt, und keine Billigen, allesamt Legionäre.

  • Es kommt halt auf die Details an, wann wird wieviel von was gegessen? Es macht schon einen Unterschied ob ich mir ab und zu eine Apfeltasche gönne oder mir jeden Tag 3 Mahlzeiten mit Burger, Pommes und Cola vom MCD hole. Wie heißt's so schön: Die Dosis macht das Gift.


    Ich weiß zwar, wie du es meinst, aber trotzdem, diese Apfeltaschen sind das reinste Gift für den Körper. Lies dir mal die Ernährungsinfos auf der Verpackung durch, mit einer deckst du deinen Tagesbedarf an Salz, Fett und Zucker, um von den Kalorien erst gar nicht zu reden. Dann schon lieber einen Burger (ohne Käse).

  • Laut meiner Infos, können wir Stöger vergessen, Krätschmer hat sich leider gegen Hensel durchgesetzt, dass Austria einen Sportvorstand braucht, ausserdem wollte Stöger auch gehaltsmässig dem MK gleichgestellt sein, überhaupt dürfte die Chemie zwischen MK und Stöger nicht die beste sein !


    Und nein, ich war nicht dabei !

  • Laut meiner Infos, können wir Stöger vergessen, Krätschmer hat sich leider gegen Hensel durchgesetzt, dass Austria einen Sportvorstand braucht, ausserdem wollte Stöger auch gehaltsmässig dem MK gleichgestellt sein, überhaupt dürfte die Chemie zwischen MK und Stöger nicht die beste sein !


    Und nein, ich war nicht dabei !


    Dürfte, leider, stimmen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!