Bundesliga | 26.Runde | Austria Wien - LASK | 21.04.19, 17.00 Uhr

  • meine Top 3....



    1. der Schiri der uns ein Tor geschenkt hat, sowie dem LASK einen klaren Elfer verwehrt hat
    2. Die Vorsänger auf der Ost die 4 o . 5? x das selbe Lied in der 38 Min. anstimmen und keine Sau interessiert, ihr tut mir wirklich Leid!
    3. Der Trainer der wohl ins Schnapsfass gefallen ist und den Grüni als IV aufstellt,.. das kannst ja netamal erfinden weils so Absurd ist,..


    gegen St.Pölten bitte Turgeman als IV, und Grüni evt als Torhüter damit er von gaaaaanz hinten das Spiel aufbauen kann,...


    Ich glaube langsam es geht der Austria nur noch darum die Fans bis auf das maximale zu Verorschen,..
    Im Ernst kaum war Grüni im Mittelfeld, Turgi da waren wir gefährlich und haben mitgespielt von min 45-75 waren wir net einmal im 16er und Zack umstellen beide da und Zack waren wir da ,...


  • lieber Fußballgott lass den Ibertsberger den letzten Absatz lesen und verinnerlichen

  • ich weiß nicht, vl hab ich mich drauf eingeschossen bzgl turgeman aber ich hab einfach das gefühl gehabt (vorallem heute) das wir um eine klasse gefährlicher sind mit ihm...
    abgesehen von seiner präsenz im strafraum aber er ist auch einer den kann man anspielen und er kann dementsprechend den ball prallen lassen, nicht wie monschein (gott sei dank hat er heute gespielt und 2 tore gemacht, also will weder seine leistung schmälern oder sonst was) der aber fast jeden hohen ball auf hm weitergescherzelt hat obwohl er schon der letzte mann vorne war..

  • naja er dürfte bei uns gut gearbeitet haben.
    bei seiner ersten cheftrainer station überraschungsmeister und hatte im folgenden jahr sogar bei cska sofia einen noch besseren punkteschnitt als in der meistersaison bei trvana
    Trvana - 2.03
    Sofia - 2,25


    bei uns so einen schnitt und der lask ist wieder eindeutig hinter uns und die dosen werden gefordert.
    und ja ich traue es diesen kader - vl mit 2-3 adaptierungen- auf jedenfall zu

  • naja er dürfte bei uns gut gearbeitet haben.
    bei seiner ersten cheftrainer station überraschungsmeister und hatte im folgenden jahr sogar bei cska sofia einen noch besseren punkteschnitt als in der meistersaison bei trvana
    Trvana - 2.03
    Sofia - 2,25


    bei uns so einen schnitt und der lask ist wieder eindeutig hinter uns und die dosen werden gefordert.
    und ja ich traue es diesen kader - vl mit 2-3 adaptierungen- auf jedenfall zu


    OK - aber wirklich mit diesem Kader und nur 2-3 Adaptierungen ? AV ? Flügel ? Spiel Gestalter ? Glaube das braucht mehr als 2-3 Verstärkungen.

  • skepsis ist ja ok, in wirklichkeit wissen wir nicht, ob ein neuer trainer erfolgreich sein wird, selbst wenn er internationales renommee besitzt. el maestro ist so gesehen wie jeder andere eine wundertüte, ich würde es aber gerne mit ihm probieren.

  • Das weiß keiner, wenn aber er Punkteschnitt seiner bisherigen Stationen nichts aussagt nach welchen Kriterien sollte man dann entscheiden? Sorry aber jeder der hier glaubt einen Internationalen TOP Mann mit Namen zu bekommen sollte endlich einsehen das es am Geld hapert.
    Aber wurscht, ist e OT hier

  • Ich glaube es braucht keinen Wunderwuzzi es braucht auf gut Deutsch einen Wadlbeißer, einen Hackler ....


    Wenn man sich seinen Weg ansieht auch hier kurz beschrieben
    https://www.youtube.com/watch?v=17i4KiJiGdQ


    dann ist er jemand der uns bestimmt weiterhelfen kann, weil ganz Ehrlich wenn das ein Ibi sein soll der einen Gründwald als IV aufstellt weiß ich auch nicht mehr weiter.
    Ganz ehrlich wir haben eine Top-Mannschaft für die östr. Buli, viele gute Spiele die Potential haben. Nur wenn man einen Pinguin in die Wüste stellt und sagt Schwimm wird er auch nicht gerade glänzen,...
    Ein Jeggo, ein Grünwald, ein Sax, und wie Sie alle heißen sind sicher gute Kicker nur brauchen die halt auch ihre Positionen, Vertrauen und einen Trainer der ihre Fähigkeiten erkennt.
    Ibi hat übernommen und hat in 6? Spielen 2 Punkte geholt also was soll noch passieren?

  • Da ja hier kaum über das Spiel geschrieben wurde, mache ich eine Versuch dazu. Zunächst einmal fand ich es gut, wie wir gegen den LASK aufgetreten sind. Die 1. HZ gehörte wohl zum größeren Teil uns, in der 2. HZ war es dann umgekehrt, daher war das Resultat wohl in Ordnung. Die Idee mit Grünwald wieder als IV anzufangen, fand ich ebenfalls sehr gut und machte auch - vom 1. Gegentor abgesehen, wo aber Alex am wenigsten dafür kann - die Defensive sicherer. Das Herausspielen ist mit ihm ohnehin besser. Ich denke, dass keiner von uns und auch kein Experte solche Experimente erwartet hätte, aber gerade das zeigte, dass Ibi wohl Mut und Fantasie hat. Übrigens, wenn der LASK (und der Kommentator des Zusammenschnitts) der Meinung war, dass sie eine Foulelfmeter bekommen hätten sollen, dann würde ich auch den Handelfmeter für uns reklamieren. Als wir in der 2. HZ im Rückstand waren, wurde Grüni ins Mittelfeld versetzt und auch das war dann o.k. Ich finde, der LASK wurde von uns ganz schön gefordert und wir haben wieder einen Schritt nach vorne gemacht. Wenn ich daran denke, wie wir gegen die Linzer im Herbst in der GA mit 3:0 eingegangen sind, dann war das gestern ein ganz anderer Auftritt. Ich denke, dass wir schon auf dem richtigen Weg sind. Die Schlussoffensive hat jedenfalls wieder Spaß gemacht und ein paar Zentimeter haben uns dann auch auf denn Dreier gefehlt. Ich bin durchaus zufrieden mit dem Auftritt. Und ja, der Sturm mit Monschein (danke Monschi für diese geilen Tore!) und Sax ist gut. Aber mit Turgeman noch besser. Jetzt heißt es halt gegen St. Pölten nachlegen und siegen. Auch ohne Grünwald und Madl.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!