Bundesliga | 25.Runde | WAC - Austria Wien | 14.04.19, 14.30 Uhr

  • Quelle: österr. Bundesliga



    - Der RZ Pellets WAC feierte gegen den FK Austria Wien 3 Siege in Serie in der Tipico Bundesliga, wie bisher nur in der Saison 2014/15.


    - Der FK Austria Wien gewann 6 Auswärtsspiele beim RZ Pellets WAC in der Tipico Bundesliga. Das gelang keinem anderen Klub.


    - Der RZ Pellets WAC erzielte in dieser Saison der Tipico Bundesliga alle 4 Tore gegen den FK Austria Wien nach Standardsituationen.


    - Der RZ Pellets WAC erzielte in dieser Saison der Bundesliga 9 Tore per Kopf (Höchstwert) – 3 davon gegen den FK Austria Wien.

    - Michael Liendl führt mit 19 Punkten die Scorerwertung der Tipico Bundesliga an. Gegen seinen Ex-Klub FK Austria Wien war Liendl in beiden bisherigen Saisonduellen an zumindest einem Tor direkt beteiligt.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • gerade das training gesehen und mir sind sehr viel dinge aufgefallen!


    - salamon trainiert nur mehr abseits, deutet auf abschied hin.
    - schoissengeyr garnicht am platz zu sehen, verletzt?
    der hauptteil beim training-
    rausspielen über die 3/5er kette mit den zentralen IV-AG und Torman Lucic-wechsel?
    als 6er Demaku und Matic
    sonst alle anderen Positionen wie im letzte spiel.
    Edo hat vom 5er fast auf die Autobahn geschossen.
    Turgemann war bei der verteidigende mannschaft und hatte da wie alle anderen seiner mitspieler in den 20 min fast nie den ball.
    nach dem wechsel war ua durch turgeman und cuevas viel mehr gefahr und paar tore...
    - martschinkos flanken kommen beim training genauso wie im match, entweder zu hoch und zu weit oder einfach nur zu kurz (wohlgemerkt ohne bedrängnis)


    für mich als “amateurtrainer“ aber prinzipiell gesehen, 10 bzw. jetzt 8 spiele vor schluss noch die 3er bzw. 5er kette einzutrainieren ist für mich einfach nicht nachvollziehbar.
    wie man heute wieder gesehen hat - es passieren einfach zu viele fehler im aufbau weil klein und martschinko hoch stehen sollen..und bei ballverlust sind wir einfach viel zu offen.
    die zeit hätte mmn genutzt werden können um grundtugende wieder zu verinnerlichen, die sichtlich beim training fehlten.


    das größte ? war dann ein typ der mitte vom training neben mir stand, leider zu eingepackt wegen dem wind.
    ist mir aber sehr sehr bekannt vorgekommen, hat sich ein überblick mmn von der mannschaft gemacht. ein austria Mitarbeiter (eher kleiner und blond, kenn ich von sehen her aber name fällt mir nicht ein) ist dann paar min später zu ihm gekommen und hat dann gesagt „tut mir leid das ich dich paar min alleine draußen stehen lassen hab“ und beide sind dann weiter am platz gegangen und haben das training auf der seite weiter zugesehen.
    später kam dann noch RM dazu, RM und der Typ sind dann kurz vor trainingsende wieder in die geschäftsstelle gegangen.
    es kann sein das es Maestro war, mit bart!
    er sprach auf jedenfall deutsch..

  • ich sag es selten, aber es heisst verlieren verboten.
    Wenn wir das Spiel verlieren, dann wird das ganze nichts mehr. Nicht weil wir Punkte mäßig weiter vom 3. Platz weg sind sondern weil
    sich die Mannschaft einfach nicht fangen wird. Die Zeit wird knapper und knapper und es kommen keine Siege rein.


    einfach nur enttäuschend das Ganze.

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Also jeder Stürmer bei uns muss sich sowas von Verarscht vorkommen, wenn die sehen was Edo da am Platz macht ist netamoi für einen Dorfklub ausreichend,...
    Dagegen war der guate alte Mamadou Diabang a richtiger Wunderkicker ,...



    Ie dreh jetzt ab, des kannst dir nicht geben,..
    Selbst am Meidlinger Platz spielen die sauberen Kick zam, also unsere Profis,...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!