1911aktiv - Faninitiative

  • Liebe Austrianer, liebe Austria-Familie !


    Der 1. Tag gestern von 1911aktiv war schon mal sehr gut - danke an ALLE, die gestern Mitglied geworden sind, die zum Stand auf der Ost gekommen sind und auch das Gespräch mit uns gesucht haben!


    Das Team - Buzy, seine Frau Marlene, David Fischer, Hungry und ich kennen uns schon sehr lange, wir schätzen uns auch gegenseitig und mit der neuen Faninitiative wollen wir, dass unsere Fans noch näher zusammen rücken und wir alle wieder eine Einheit werden.


    Was genau unsere Ziele sind, was genau geplant ist, wieviel die Jahres-Mitgliedschaft kostet oder sonstige andere Fragen beantworten wir euch sehr gerne und wir stehen euch gerne auf Facebook zur Verfügung sowie am besten aber im Stadion !


    Durchs reden kommen die Leute zam - und es freut mich extrem, dass ich bei diesem Projekt mitwirken kann und meine 25 Jahre Stadionerfahrung einbringen kann!


    Austria Wien ist unser Leben, Austria Wien und seine Fans liegen uns am Herzen, deswegen vorbei kommen und Mitglied werden am Sonntag gegen Altach!


    Austria Wien ein Leben lang!


    Lg Bergi

  • Wünsch euch alles Gute!



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Liebe Fans!


    Danke für euer Vertrauen, es haben sich bereits mehr als 100 Leute angemeldet, Tendenz steigend!


    Es gibt bei jedem Heimspiel einen Info-Stand, wo sich alle Infos holen kommen können, die nächsten Projekte können sich sehen lassen.


    Hier unser prominentestes Mitglied:


  • Liebe Austrianer !
    Auch gestern in Graz sind wieder zahlreich Fans zum Stand gekommen, haben sich informiert, sind beigetreten und haben uns einfach besucht, um sich zu unterhalten !
    Ich freu mich jedes Mal aufs neue, wenn viele, unterschiedliche Fans zu uns kommen (Fc los, Fanklubs, Familien, Ältere, Jüngere, etc.) und mit uns reden, uns ihre Vorschläge mitteilen aber man sich auch über private Dinge unterhaltet.
    Ich glaube, jeder der mich kennt sieht, wie viel Spaß ich daran habe, ein Ohr für alle Fans zu haben, daraus mit dem Team das beste zu machen und immer wieder neue Fans kennen lernen zu dürfen.
    Danke jedenfalls an ALLE, die bisher zum Stand gekommen sind und gestern fleißig Becher gespendet haben !
    Lg Bergi



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!