GAK Invasion 2019 zum Cup-Viertelfinale

  • Fanbus zum Cupspiel gegen den Grazer AK:

    Wann: Freitag, 15.02.2019
    Treffpunkt: 13:30 Uhr
    Wo: Osttribüne
    Abfahrt: 14:00 Uhr
    Preis pro Person: €25,-
    Einlass Stadion: 17:30 Uhr
    Spielbeginn: 19:00 Uhr

    Anmeldung ab sofort bei mir persönlich oder auf Facebook: Christoph Müller

  • AB FREITAG: KARTEN FÜR GAK-SPIEL IM FANSHOP


    In knapp zwei Wochen ist es wieder so weit, erwacht der heimische Fußball wieder aus der Winterpause. Austria Wien gastiert zum Auftakt am 15. Februar im Viertelfinale des UNIQA ÖFB-Cups in Graz beim GAK. Die 800 Tickets für den Gästesektor der Merkur Arena sind aufgrund der hohen Nachfrage ab Freitag nun doch im Austria-Fanshop erhältlich!


    Nach Austria XIII, Sturm Graz und dem FAC heißt der nächste Gegner der Austria in der aktuellen Cup-Saison GAK - und die Vorfreude unserer Fans ist groß. Am Freitag, den 15. Februar, um 19:00 Uhr gastieren die Veilchen in der Steiermark und eröffnen damit gemeinsam mit den Roten aus Graz das Viertelfinale.


    Gespielt wird in der Merkur Arena, Tickets für den Gästesektor 27 gibt es ab Freitag, den 1. Februar, ab 10:00 Uhr zum Einheitspreis von € 15,- (alle gängigen Zahlungsarten möglich) im Fanshop der Generali-Arena.


    Austria Wien hat insgesamt 791 Karten vom Heimverein erhalten, die bis Freitag, den 15. Februar, 12:00 Uhr im Fanshop zum Verkauf stehen bzw. solange der Vorrat reicht. Sollte der Sektor rasch voll werden, wird um eine Erweiterung auf Sektor 26 angesucht. Tickets für alle anderen Sektoren sind am Spieltag vor Ort oder auch vorab online*unter*fak.at/gak2019*erhältlich.


    Das Spiel:


    ÖFB-Cup, Viertelfinale
    GAK 1902 – Austria Wien
    Freitag, 15. Februar 2019, 19:00 Uhr
    Merkur Arena, Graz


    Gästesektor (27): Tickets ab 1. Februar, 10:00 Uhr, um € 15,-*im Fanshop erhältlich.


    (fk-austria.at)

  • Wieviel Karten werden noch aufgelegt? Weiß man schon was? Hoffentlich mehr als die 800 vorher! Etliche meiner Freunde wollen sich erst nach den Semesterferien die Karten kaufen, hoffentlich nicht zu spät!

  • Wieviel Karten werden noch aufgelegt? Weiß man schon was? Hoffentlich mehr als die 800 vorher! Etliche meiner Freunde wollen sich erst nach den Semesterferien die Karten kaufen, hoffentlich nicht zu spät!



    600 Karten kommen zusätzlich

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • 1100 ist eine Zahl. Bin überrascht, hätte es mir nicht gedacht, das soviele Veilchen den Weg nach Graz finden :)

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Die letzten 150 Karten seit 10 Uhr im Fanshop erhältlich.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!