Gazprom ab Sommer auch Investor bei Profis?

  • Da kommt zusätzlich was, was Gazprom noch springen lassen will hat mit den 25 nichts zu tun


    du meinst die 25 stimmen ca nur halt nicht auf einmal (logischerweise) sondern auf paar jahre aufgeteilt, und sollten wir nächste saison international spielen kommt so eine art bonus dazu?
    oder hab ich das jetzt missverstanden?

  • du meinst die 25 stimmen ca nur halt nicht auf einmal (logischerweise) sondern auf paar jahre aufgeteilt, und sollten wir nächste saison international spielen kommt so eine art bonus dazu?
    oder hab ich das jetzt missverstanden?


    Ob sie die 25 nun auf einmal oder 5/Jahr bezahlen weiß ich nicht, vermutlich aber aus Steuergründen Jährlich. Das ist aber rein für den Nachwuchs Sollten wir International spielen wird Gazprom bissl was extra dazu sponsern, was man dann mit dem Geld macht weiß ich natürlich nicht. Aber sollten wir International spielen und nennen wir es wie du einen " Bonus " bekommen hoffe ich doch stark das man den dann in den Kader der KM investiert denn wir sind nach wie vor ein Fußballverein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!