Markus Kraetschmer

  • Dann darf man von ihm als Alleinvorstand aber auch erwarten, Kritisches dazu zu hören, wenn ihm Leute reingesetzt werden, die er nicht als geeignet sieht. Ansonsten ist das als Alleinvorstand kein verantwortungsvolles Handeln.

  • Dann darf man von ihm als Alleinvorstand aber auch erwarten, Kritisches dazu zu hören, wenn ihm Leute reingesetzt werden, die er nicht als geeignet sieht.


    Das hat halt er nicht zu entscheiden, kapiert das keiner. Aber hey, das würde manche aufgeilen hätte es damals Worte gegeben wie: E klor, da Katzian und seine Habara mochn wos woin, setzn ma do anfoch in FW ois SD hin und des obwohl i des goa ned wü. Ist ja normal im Leben das man seinen Vorgesetzten in der Öffentlichkeit ans Bein pisst *facepalm* Wenn man übrigens bei diversen Interviews von damals zugesehen und gehört hat, dann hat man aber e recht deutlich bemerkt das er damit nicht zufrieden war.
    Die Bestellung FW inkl. der unnötigen Verlängerung hat Katzian e den Kopf gekostet also was solls.

    • Offizieller Beitrag

    Dann darf man von ihm als Alleinvorstand aber auch erwarten, Kritisches dazu zu hören, wenn ihm Leute reingesetzt werden, die er nicht als geeignet sieht.


    Wenn er selber sich auf einen Schleudersitz setzen will, ja. Dann kann er sich offen gegen Entscheidung von oben stellen. Oder er versucht den größten Schaden von der Austria fernzuhalten... Zweiteres ist passiert, ich find das gut.

  • Der Eindruck wirklich von ganz außenstehenden ist so..
    da muss ich Coyote, taktiker usw recht geben.
    ABER wenn man realistisch denkt.. vorallem DENKT ..dann wird man doch nicht ernsthaft glauben das MK uns nach Stronach aus der scheiße gezogen und uns jetzt in den abgrund stürzt weil er der allmächtige ist.
    MK wird (ohne Insiderwissen) sein ganzes Herzblut in den verein stecken und das bestmögliche rausholen wollen und da gibt es kein MK alleingang oder der gleichen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!