EM Quali 2020


  • schweiz kosten in Kategorie 6 28,5..also die schlechtesten plätze...die billigsten plätze sind bei uns teurer.....aber nach oben sind sie fast durchwegs billiger.
    um auf der Längsseite zu sitzen musst 83 bzw 93 franken berappen. und da gibt's auch keine ermässigung...siehe obriger link von mir..bei uns kannst da schon um 44 bzw 66 euro sitzen..
    im 90 min Artikel gibt eh einen link....
    https://www.12termann.at/oefb/…ischen-vergleich-erhoeht/


    wenn man sich aber genauer ansieht, wieviele karten es jeweils in einer Kategorie gibt...schauts oft ein bisschen anders aus.

  • schweiz kosten in Kategorie 6 28,5..also die schlechtesten plätze...die billigsten plätze sind bei uns teurer.....aber nach oben sind sie fast durchwegs billiger.
    um auf der Längsseite zu sitzen musst 83 bzw 93 franken berappen. und da gibt's auch keine ermässigung...siehe obriger link von mir..bei uns kannst da schon um 44 bzw 66 euro sitzen..
    im 90 min Artikel gibt eh einen link....
    https://www.12termann.at/oefb/…ischen-vergleich-erhoeht/


    wenn man sich aber genauer ansieht, wieviele karten es jeweils in einer Kategorie gibt...schauts oft ein bisschen anders aus.


    Du vergleichst die Schweiz, wo ein Hotdog 7-9€ kostet, man dort ein ca 50-75% höheres Preisniveau aber auch zugleich um gleiche Quote höheres Lohnniveau hat, mit Österreich??

  • Noch schlimmer wie Kartenpreise, Gratistickets, Diskussion um das völlig sinnlose Nationalstadion, waren die beiden Typen im ORF. Also das war gestern wohl der Gipfel an Peinlichkeiten. So etwas habe ich ja noch im TV gesehen. Sind das 2 16jährige die einmal länger aufbleiben durften, sind das 2 Studenten die vom Kicken keine Ahnung haben und sich was dazuverdienen? Einer der beiden singt beim 3:1 "immer wieder Österreich" und das live. Bei jeder Halbchance ein hysterisches Geschreie. Unglaubliches Szenario.

  • Noch schlimmer wie Kartenpreise, Gratistickets, Diskussion um das völlig sinnlose Nationalstadion, waren die beiden Typen im ORF. Also das war gestern wohl der Gipfel an Peinlichkeiten. So etwas habe ich ja noch im TV gesehen. Sind das 2 16jährige die einmal länger aufbleiben durften, sind das 2 Studenten die vom Kicken keine Ahnung haben und sich was dazuverdienen? Einer der beiden singt beim 3:1 "immer wieder Österreich" und das live. Bei jeder Halbchance ein hysterisches Geschreie. Unglaubliches Szenario.


    Was soll das gewesen sein? Nicht zufällig versehentlich die Blinden-Audio-Spur geschaut/gehört?

  • Noch schlimmer wie Kartenpreise, Gratistickets, Diskussion um das völlig sinnlose Nationalstadion, waren die beiden Typen im ORF. Also das war gestern wohl der Gipfel an Peinlichkeiten. So etwas habe ich ja noch im TV gesehen. Sind das 2 16jährige die einmal länger aufbleiben durften, sind das 2 Studenten die vom Kicken keine Ahnung haben und sich was dazuverdienen? Einer der beiden singt beim 3:1 "immer wieder Österreich" und das live. Bei jeder Halbchance ein hysterisches Geschreie. Unglaubliches Szenario.


    Gibt es bei dir eigentlich auch irgendwas positiv, Fußball betreffend?


    Ehrlich, die Suderei, ist kaum mehr auszuhalten,.....................



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Noch schlimmer wie Kartenpreise, Gratistickets, Diskussion um das völlig sinnlose Nationalstadion, waren die beiden Typen im ORF. Also das war gestern wohl der Gipfel an Peinlichkeiten. So etwas habe ich ja noch im TV gesehen. Sind das 2 16jährige die einmal länger aufbleiben durften, sind das 2 Studenten die vom Kicken keine Ahnung haben und sich was dazuverdienen? Einer der beiden singt beim 3:1 "immer wieder Österreich" und das live. Bei jeder Halbchance ein hysterisches Geschreie. Unglaubliches Szenario.



    servus, es scheint du hast dein Ventil noch nicht gefunden ;-).
    ich pflichte Veilchen 666 zu, auch wenn ich während der Übertragung arbeitete, aber siegende Reporter habe ich nicht vernommen....

    ;(

    was mir aber auch egal gewesen wäre, kein Augenschmaus, aber Nationalmannschaft a.d. hätten das spiel wohl eher nicht gewonnen....
    verdammt wichtige 3 punkte für die quali zur em, der ich beiwohnen möchte....!

  • Kader für die beiden Länderspiele gegen Nordmazedonien und Lettland.


    TOR:


    Pavao PERVAN (VfL Wolfsburg/GER; 0 Länderspiele)


    Alexander SCHLAGER (LASK; 0)


    Jörg SIEBENHANDL (SK Sturm Graz; 2)



    VERTEIDIGUNG:


    Aleksandar DRAGOVIC (Bayer 04 Leverkusen/GER; 78/1 Tor)


    Martin HINTEREGGER (Eintracht Frankfurt/GER; 44/4)


    Stefan LAINER (Borussia Mönchengladbach/GER; 17/0)


    Philipp LIENHART (SC Freiburg/GER; 1/0)


    Stefan POSCH (TSG 1899 Hoffenheim/GER; 4/1)


    Christopher TRIMMEL (1. FC Union Berlin/GER; 5/0)


    Andreas ULMER (FC Red Bull Salzburg; 16/0)


    David ALABA (FC Bayern München/GER; 71/13)



    MITTELFELD:


    Julian BAUMGARTLINGER (Bayer 04 Leverkusen/GER; 72/1)


    Thomas GOIGINGER (LASK; 0)


    Florian GRILLITSCH (TSG 1899 Hoffenheim/GER; 14/1)


    Stefan ILSANKER (RB Leipzig/GER; 40/0)


    Konrad LAIMER (RB Leipzig/GER; 6/1)


    Valentino LAZARO (Inter Mailand/ITA; 27/3)


    Karim ONISIWO (1. FSV Mainz 05/GER; 5/0)


    Marcel SABITZER (RB Leipzig/GER; 41/7)


    Louis SCHAUB (1. FC Köln/GER; 13/5)


    Alessandro SCHÖPF (FC Schalke 04/GER; 22/4)



    STURM:


    Marko ARNAUTOVIC (Shanghai SIPG/CHN; 84/26)


    Michael GREGORITSCH (FC Augsburg/GER; 15/2)


    Lukas HINTERSEER (Hamburger SV/GER; 12/0)



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Anbei ein paar Fotos vom Spiel gegen Nordmazedonien.








    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Mir ging im FS das Transparent der "Atzgersdorfer" ab. Habe ich das übersehen oder ist was mit Wuddle?


    Is eh gehangen, ganz auf der Seite auf D1, neben Schwechat und Bulldogs.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Das Spiel war eine absolute Gemeinheit den 500 mitgereisten Fans gegenüber.


    Alleine für diese Leute hätten sich die "Hansln" zerreißen müssen, egal wie viele "Ersatzspieler" da zum Einsatz kamen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!