Bundesliga / 12. Runde / Samstag 27.10.2018 17:00 Uhr / Innsbruck - FK Austria Wien

  • anscheinend gehts dir schon um ergebnisse, unter TF haben lange die ergebnisse gepasst aber sicher nicht das Spiel.
    es ist ja fast das selbe wie jetzt, außer das TL mit dem kader erst 12 MS spiele hat und wir übern strich sind.
    aber ich bin von spielerischen her von TF absolut nicht überzeugt gewesen und wir entwickeln sich anscheinend in die selbe richtung, wobei es aber 2-3 spieler gibt die einfach nicht mehr dieses potenzial haben unsere mannschaft zu heben bzw um es den gegner schwerer zu machen


    ich bin halt weniger der verfechter von viiiiere um jeden preis, deswegen ist mir ein kontrollierter spielaufbau von hinten mit wenig ballverlusten lieber.


    und außerdem hat ein trainer mit einer klaren spieliddee und einer klaren Struktur mehr Kredit als jemand der dies mmn nicht hat bzw nicht durchziehen kann.

  • ich bin halt weniger der verfechter von viiiiere um jeden preis, deswegen ist mir ein kontrollierter spielaufbau von hinten mit wenig ballverlusten lieber.


    und außerdem hat ein trainer mit einer klaren spieliddee und einer klaren Struktur mehr Kredit als jemand der dies mmn nicht hat bzw nicht durchziehen kann.


    warum haben wir unter TF soviel tore bekommen?
    weil wir im spielaufbau nach fehler von Serbest, HH etc ganz hinten dann offen waren und der gegner mit wenig aufwand einfach zu sehr guten chancen gekommen ist.
    jetzt spielen wir auch nicht blind viiiiere, aber ohne viiiiere wird man keine tore machen,
    11 tore in 12 spielen ist mehr als mager und da habe ich mir von TL mehr erwartet.
    mit jeden kontrollierten spielaufbau kann sich der gegner neu formieren, wir tun sich ja seit jahren eh so leicht gegen gegner die hinten drin stehen, also somit hätte dieses viiiiere nach gegnerischen ecken etc eh keinen sinn..
    hauptsache wir warten bis der gegner mit 8 man wieder in der eigenen hälfte ist.
    ich weiß nicht warum es liegt das wir kein durchkommen haben aber es muss nicht zwingend am trainer liegen, aber irgendwo happerts

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!