Bundesliga / 12. Runde / Samstag 27.10.2018 17:00 Uhr / Innsbruck - FK Austria Wien

  • http://www.fk-austria.at/de/n/…nach-der-hinrunde-bilanz/


    Vor dem Match hat Ralf Muhr Bilanz gezogen, "attraktiverer Spielstil" liegt halt im Auge des Betrachters, "taktische Flexibilität" schön und gut, nur müssen es die Spieler auch umsetzen können, das wird sicher noch Zeit brauchen.


    Bei der Defensive muss man aufpassen, dass man das nicht falsch einordnet, das Spiel gegen den Ball ist sicher auch besser geworden, aber durch das schneller und öfter nach vorne spielen, verliert man den Ball auch erst in höheren Zonen, hat man automatisch mehr Spieler hinter dem Ball, hat der Gegner einen weiteren Weg zum Tor, als noch unter Fink, wo mehr in die Breite gespielt wurde, und wenn da der Ball verloren wurde, man gleich völlig offen war.

  • Naja, er meint halt, attraktiver als das Fink Spiel, wobei es keine Kunst ist das Ballgeschiebe unter Fink zu unterbieten !
    Attraktiv hin oder her, Punkte werden dringend benötigt, egal wie, um nicht im Frühjahr sich mit den Schimmligen, im unteren Playoff wiederzufinden !

  • Mein lieber Schwahn,


    ist das einer Austria unwürdig.
    Da darf man nicht beim Einzelspieler anfangen, es ist ein Graus von Anfang bis zum Ende.


    Was soll ich sagen, ich bin sprachlos.


    Halfen uns vor Jahren vielleicht Einzelleistungen von wirklich guten Spielern zu 3 Punkten, fehlt heute so eine Person ( also ich seh wahrlich keine im Kader).
    Am Ende verliert man solche Partien mit 0:1 - und darf sich nicht beschweren.
    Grausig!
    Ein bunt zusammengestellter Haufen an technisch limitierten Spielern die tw Holzhackermentalität beweisen, teilweise einfach dumme Aktionen liefern, das große Pech haben, immer einen schlechten Tag zu haben wenn ich zusehe..


    Also ganz ehrlich, jedes Mal zu sagen, hauptsache 3 Punkte, egal wie...das ist mir zu wenig auf Dauer ( die letzten Jahre).


    Tschüss
    Solche Partien sind an der Tagesordnung, wir sind im Jahr 2018 und Leistungen wie diese sind bitterste Realität.

  • ich höre derzeit immer nur "Anspruch, 3 Punkte zu holen ..." Derzeit ist leider einzig der Name groß, die Realität sagt wir halten uns derzeit gerade mal über dem Strich, wo wir derzeit leider auch hingehören

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!

  • das ist gar nix, ehrlich jetzt. und wenn ich mir das letsch interview auf 90min gebe, dann wundert es mich auch nicht. mir schwant, er hat null Ahnung was es da macht. irgendwelche spieler eingekauft wo wir dann schauen, wie wir mit denen spielen können. und dann spielt er was, das er gar nicht wirklich im Repertoire hat. mmn sieht man das auch, die spieler sind schwer verunsichert, wissen eigentlich gar nicht, was da am Spielplan steht.


    bis winter wird's zu spät sein, besser jetzt wechseln. mit Schmid kann es nicht schlechter werden. ob besser steht auf einem anderen blatt. aber das ist schwer verdaubar. Austria wien- 12 spiele- 11 geschossene tore…..ohne worte.


    aber wie jede Woche haben wir gut trainiert...

  • darf eigentlich letsch seinen spielstil bei uns nicht durchziehen oder was ist da los?
    also vom offensiven pressing, schnellem umschalten sieht man ja NULL! diesen fussball will/wollte er ja bei uns spielen lassen!?
    (egal wieviele verletzte wir da jetzt haben)

  • letzte Woche war ich der Buhmann als ich das Spiel kritisierte heute schreiens alle nach Notbremse interessant wie schnell es bei uns gehen kann,..


    Najo im unteren Playoff mit Sturm und Rapid is sicher a lustig,..
    St-Pölten spielt dann um den Meistertitel ahahahaha :D <3 unsere Liga is a Kaspalverein mehr net

  • wow, sooooo schwach! zu kompliziert, ungenau, wenig bewegung. auch die laufwege stimmen nicht. und fast immer treffen die spieler die falsche entscheidung!


    ergänzend würde ich meinen bzw. fragen, welche Taktik/Konzept wird oder soll gespielt werden ? nichts wirklich zu erkennen, wie bereits seit vielen Wochen/Monaten.

  • Harmlos, harmloser, am harmlosesten, so kanns nicht weitergehen, dass Sturm und rapid noch schwächer sind, ist nur ein schwacher Trost. Anscheinend war Letsch mit dem X zufrieden, sonst hätte er nicht die letzte 16 min ohne Stürmer gespielt.
    Man sollte aber auch das Positive sehen, zu Null gespielt / keine Verletzte !

  • Wenn wir jetzt den Trainer wechseln, sind wir genauso deppert wie die Grünen, und die Spieler haben eine Ausrede.


    Aber es ist ja auch immer das einfachste, über den Trainer zu diskutieren, warum nicht zb über Dominik Prokop, das einzige, was sich bei dem in letzter Zeit entwickelt hat, sind seine Frisur und Tattoos, aber sonst nix.

  • Wenn wir jetzt den Trainer wechseln, sind wir genauso deppert wie die Grünen, und die Spieler haben eine Ausrede.


    Aber es ist ja auch immer das einfachste, über den Trainer zu diskutieren, warum nicht zb über Dominik Prokop, das einzige, was sich bei dem in letzter Zeit entwickelt hat, sind seine Frisur und Tattoos, aber sonst nix.


    Das Profigehalt muss ja irgendwo hin O:-)


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!