Nationsleague, Österreich v Nordirland, 12.10.2018, 20:45, Ernst-Happel-Stadion

  • Kader:


    Tor: Lindner, Strebinger, Stankovic

    Abwehr: Dragovic, Hinteregger, Lainer, Prödl, Trauner, Ulmer, Wimmer

    Mittelfeld: Alaba, Grillitsch, Hierländer, Ilsanker, Kainz, Lazaro, Sabitzer, Schaub, Schlager, Schöpf, Zulj

    Sturm: Arnautovic, Burgstaller, Gregoritsch





    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Auf Abruf:


    Jörg Siebenhandl (Sturm Graz, 2) - Kevin Danso (FC Augsburg/GER, 6/0), Georg Margreitter (1. FC Nürnberg/GER, 0), Philipp Lienhart (Freiburg/GER, 1/0), Stefan Posch (1899 Hoffenheim/GER, 0), Marvin Potzmann (Rapid Wien, 0), Maximilian Wöber (Ajax Amsterdam/NED, 3/0) - Konrad Laimer (RB Leipzig/GER, 0), Thomas Murg (Rapid Wien, 0), Thomas Goiginger (LASK, 0), Stefan Schwab (Rapid Wien, 1/0), Hannes Wolf (Salzburg, 0) - Deni Alar (Rapid Wien, 2/0), Marc Janko (FC Lugano/SUI, 66/ 28 ), Andreas Weimann (Bristol City/ENG, 14/0), Lukas Hinterseer(Bochum/GER, 12/0)

  • Ich hoffe alle ÖFB im Horr Hater sehen das Spiel heute, einfach ein traugies Bild, das halb leere Happel, die Stimmung wegen der weite fürn Orsch, insgesamt nicht sehr schönes Bild,..


    Das ganze bei uns wäre die Hütte voll, die Stimmung gut und super Werbung für uns + gute Einnahmen,.. aber ja hoffe jetzt sans alle Zufrieden unsere Ost Ultras...

  • Ich hoffe alle ÖFB im Horr Hater sehen das Spiel heute, einfach ein traugies Bild, das halb leere Happel, die Stimmung wegen der weite fürn Orsch, insgesamt nicht sehr schönes Bild,..


    Das ganze bei uns wäre die Hütte voll, die Stimmung gut und super Werbung für uns + gute Einnahmen,.. aber ja hoffe jetzt sans alle Zufrieden unsere Ost Ultras...


    Bei den Wucherpreisen ist das auch kein Wunder, dass das Stadion halbleer ist. 66 Euro für eine Karte auf der Längsseite ist ein Wahnsinn, der reinste Straßenraub.

  • Bei den Wucherpreisen ist das auch kein Wunder, dass das Stadion halbleer ist. 66 Euro für eine Karte auf der Längsseite ist ein Wahnsinn, der reinste Straßenraub.


    eben der freie Markt solange es genug Menschen gibt die es sich Leisten wollen wirds so viel Kosten,..

  • Ich hab mir überlegt ob ich mir nicht spontan das Match ansehen mag. Dann sah ich, dass auf E 1. und 2. Rang die Karte 66 Euronen kostet, was für mich der Grund war, dann das Match nicht zu verfolgen. A bissl heftig ist das schon....

  • Ich finde die Nations League eine tolle Sache. Statt langweiligen Freundschaftsspielen gibt es spannende Spiele, allem voran die A-Gruppe. Ich habe mir die Gruppen mit Italien, dann die mit Holland und schließlich die mit England mit Begeisterung angesehen. Gerade jetzt war England in der 80. Minute beim Spiel England - Kroatien abgestiegen, Kroatien in der Final Four. Jetzt ist es umgekehrt. Durch die Dreierkombinationen war in jeder Gruppe immer alles möglich. Spannung pur, die Spiele hochklassig und für mich besser als die meisten bei der WM. Morgen geht es bei Deutschland - Holland auch darum, ob Holland oder der Weltmeister Frankreich dabei ist.
    Nach dieser ersten Erfahrung finde ich, dass es die beste Idee der UEFA seit langem war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!