Bundesliga | 7. Runde | Rapid - AUSTRIA WIEN | 16.09.2018 - 17:00 Uhr

• Die Berichterstattungen auf beiden Seiten lassen aber auf was anderes schließen. Während bei uns trallala tütü regiert ist im Westen Wiens der Bürgerkrieg aufgerufen. Aufgeganselt wie religiöse Fanatiker. "Stadion brennt...Kampf....Sieg.....Erde wird beben...werden alles geben" usw....
    Weiß man bei uns überhaupt um WAS es da geht? Ogerl und Rashid gehören da die Stunden davor zum Team damit die einmal mitbekommen was das Derby heute bedeutet.

Mir ist ziemlich egal, wie die Ansagen und die Berichterstattung vor dem heutigen Spiel aussehen. Von mir aus sollen die Vorstädter wie immer ihren religiösen Fanatismus zeigen und nur noch mehr Druck auf das Trainerteam aufbauen. Viel wichtiger wird sein, dass unsere Spieler heute mit breiter Brust auftreten und eine entsprechende Körpersprache schon beim Rauskommen zum Aufwärmen zeigen.

Einmal editiert, zuletzt von solo1911 (16. September 2018 um 11:01)

• In Österreich auf A1 TV kostenfrei wenn ich mich nicht täusche. Ich werd mich im Ausland wohl mit der Zusammenfassung zufriedengeben.

RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !

RIP 05.05.2010

• Jetzt blockiert mich die hiesige Firewall! Drehe durch!

so viel versäumst nicht meiner Meinung nach. Bin nur froh, dass ma den Pentz hinten drinnen stehen haben sonst hätts schon gekracht :thinking_face: andererseits sind auch wir ab und zu gefährlich vor´s tor gekommen

PS: A1 livestream funktioniert jetzt - in der Halbzeitpause^^

• Danke Pentz !!!!!!!!!!! Venuto gelingt leider gar nichts, warum schiesst Madl und nicht Grünwald den Freistoss ?
    Nach dem Spielverlauf sollte man heute mit dem 0-0 zufrieden sein. Friesi ist zwar aktiv, aber ihm gelingt auch wenig und ist akut rotgefährdet !
    Ich würde Prokop und Monschi bringen.

• Abgebrühter waren wir. Und das reicht anscheinend mal gegen Rapid. Normaler Weise kenne ich das umgekehrt. Spielerisch war es von beiden Seiten ok. Alleine Murg war aus meiner Sicht nicht zu halten.
    ABER, wir haben die 3 Punkte. In diesem Stadion war das ohnehin so vorgeplant :winking_face: Eine Serie geht weiter.

aja und auf den ersatztormann des gegners brauchen sie sich nix einbilden. der schadet dem ohnehin benachteiligten verein zusätzlich.

• Leider nur den liveticker verfolgen können, aber danke Veilchen! Ungeschlagen im Sektentempel, selbst im dritten Jahr. Forza Viola

und das könnte noch länger so bleiben, wenn die beiden wiener vereine am ende des grunddurchganges nicht im gleichen playoff sind.
    ich denke da zb an austria im oberen playoff und rapid in der hoffnungsrunde :winking_face:

• Es war für mich bisher das geilste Derby,..

Stimmung von den Fans, als auch von den Spielern,.. Monschein und Pentz ab heute meine 2 neuen Lieblinge,.. Wie Monschi zu den Fans schreit nach den Streiterein einfach geil, und wie Pentz am Ende dem Ersatzkoffer ins Gesicht grinst und auslacht :red_heart:

Insgesamt eine grandiose Leistung bis auf Venuto der ein Totalausfall war leider !
    Dann der versuchte Platzsturm dazu was willst mehr?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!