Länderspiel Österreich - Schweden, 06.09.2018, 20:45 Uhr, Generaliarena

  • Also die Graffitis waren gut abgedeckt, der ÖFB hat zuvor garantiert, dass jede Sachbeschädigung bezahlt wird, so what? Ganz ehrlich, ich will keine Verhältnisse wie bei den Gschissanen, wo die Vereinsführung ohne OK der ScheisshURen sich nicht einmal auf Klo gehen traut.


    Hätte mich DIESES Länderspiel interessiert, wäre ich sicher hingegangen, 14 Euro für die OSt für Austria FC war ja sowieso eine Mezzie, jedoch 48 Euro für die Längsseite war ein schlechter Scherz.


    Die Austria wäre gut beraten, weiterhin Länderspiele im Horr zu ermöglichen, für solche Testspiele, die im Prater keine 20.000 Zuschauer haben, ideal.


    Cupfinale detto, wenn da wer über den Rechtsstaat zu stehen glaubt und ungestraft Sachbeschädigungen durchführen zu können, dem sollte Polizei und Justiz strafrechtlich und mittels Regress bereits VOR dem Finale zu verstehen gegen, das dem nicht so ist. Schnellrichter vor Ort und gleich ins Gefängnis für die Straftäter und die Auftragsgeber (Capos), dann ist das Problem auch keines mehr …


    Mich kotzt es an, dass was früher selbstverständlich war (Länderspiele und sogar Austria EC Spiele im Weststadion, detto Cupfinale ohne Rapidbeteiligung) heute wegen irgendwelcher ScheissfigURen nicht mehr möglich ist.

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • Mich kotzt es an, dass was früher selbstverständlich war (Länderspiele und sogar Austria EC Spiele im Weststadion, detto Cupfinale ohne Rapidbeteiligung) heute wegen irgendwelcher ScheissfigURen nicht mehr möglich ist.


    Die guten alten Zeiten. Oder Doppelveranstaltungen im Prater.

  • jedoch 48 Euro für die Längsseite war ein schlechter Scherz.


    60-80 Euro kosten Karten für die Deutschen in Leipzig. Mittlerweile hat sich sogar schon die Politik eingeschaltet, weil die Preise einfach durch die Decke gehen, das kann sich ja echt keiner mehr leisten. Da gehst als Familie hin und lässt an einem Abend 200-300 Euro liegen.


    In einem Monat spielen unsere Frauen gegen Deutschland in Essen, bin schon gespannt, was die Karten kosten werden.

  • und was ich noch vergessen habe,..


    All die Hater und Transpi macher ala ÖFB raus aus dem Horr wo waren die denn?Bis auf die fast komplett leere Ost war unser Horr gut besucht!
    Wenn man schon solche Aktionen startet, sollte man es auch hinbekommen "seine" Tribüne zufüllen, ansonsten ist es wieder nur eine peinliche Aktion mehr!!


    So das war es dann aber wirklich zum Thema von mir!


    Das Spiel konnte ich leider nicht sehen, war beim Busniss Run arbeiten, und durfte das schiarche Happel mir anschauen unnnd dabei oft hören der ÖFB spielt jetzt am Verteilerkreis --> oft negativ im Bezug auf Austria aber positiv im Bezug der Optik was so meine Kunden gesagst haben, und darum geht es am Ende
    Werbung für das Stadion = indirkte Werbung für Austria Wien / mehr ÖFB Spiele bei uns = mehr Geld = ein Messi mehr vielleicht irgendwann ;)

  • jedoch 48 Euro für die Längsseite war ein schlechter Scherz.


    "Immerhin" haben am Samstag dann auch einige Medien gecheckt, dass es wohl auch an der Preispolitik des ÖFB gelegen ist, dass knapp 4000 Plätze leer geblieben sind.


    Wäre ein Herr Ludwig noch am Ruder gewesen, dann hätte es für dieses Spiel wohl einen Einheitspreis gegeben, die neue Finanzführung verfolgt, bis jetzt, leider eine andere Linie.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!