- Offizieller Beitrag
Laut heutigem Kurier geht Kadiri nach Abu Dhabi.
Laut heutigem Kurier geht Kadiri nach Abu Dhabi.
Schade, wenn es stimmt.
Aus meiner Sicht hatte er leider nur ein Top-Spiel (EC-Quali in St. Pölten) und das ist leider zu wenig... Potential hätte er vielleicht - ob er es bei uns jemals abrufen hätte können wage ich zu bezweifeln. Chancen dazu hat er in der Vergangenheit unter Fink genug bekommen...
für mich ist er ein Spieler zwischen Genie und Wahnsinn, er zeigt vollen Einsatz - nur leider sind zu oft zu riskante Bälle dabei, die man so nicht spielen darf
für mich ist er ein Spieler zwischen Genie und Wahnsinn, er zeigt vollen Einsatz - nur leider sind zu oft zu riskante Bälle dabei, die man so nicht spielen darf
Dass er ein Genie wäre ist mir ehrlich gesagt noch nicht aufgefallen.
Viel zu viel Schatten und zu wenig Licht. Wenns für ihn noch Ablöse gibt ist es ein kleiner Sensationstransfer.
Im Kurier war wohl der Artikel bzw. die Info nur in der Printausgabe, online findet man bzw. ich nur folgendes:
Im Kurier war wohl der Artikel bzw. die Info nur in der Printausgabe, online findet man bzw. ich nur folgendes:
Ja, war nur in der Printausgabe, auf Twitter kann man heut das lesen:
ZitatTraining von @FKAustriaWien ohne #Kadiri... Der Verteidiger wird nach Abu Dhabi wechseln.
Ich finde es schade.
Er ist wieder da Deal geplatzt,..
Na toll evt was für die Amature? oder so?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!