Austria Amateure ab der nächsten Saison Young Violets Austria Wien

  • am 3.11 erwartet uns mit der derzeitigen Info eine mögliche Doppelveranstaltung, da die Amateure um 14:30 gegen IBK II spielen und in der Bundesliga um 17 Uhr daheim gegen den WAC angepfiffen wird

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!

  • weiß wer, ob dies lt. Bundesliga Statuten überhaupt möglich ist, von wegen 2 verschiedene Auswärtsteams (wenn die Partie zB gegen IBK und IBK II wäre, würde ich es mir einreden lassen)
    Oder die Bundesliga Partie wird zB eh noch auf So verschoben

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!

  • Also Lufthoheit haben wir in der Abwehr nicht. Das ist unser größtes Problem. Aber ansonsten sind wir spielerisch sehr gut unterwegs und auch überlegen. Sakaria gefällt mir wieder sehr gut, der ist auf jeden Fall immer eine Option für die KM. Evandro zeigt auf, was er drauf hat. Technisch sehr fein, führt den Ball eng und immer gut, bewegt sich gut und ist auch schnell. Seine Abschlüsse mit links und rechts deuten seine Torgefährlichkeit an. Leider ist er körperlich etwas unterlegen und muss da noch zulegen. Aber er ist ein typischer Austriaspieler, der uns noch viel Freude bereiten kann. So viel traue ich mir zu, das nach 30 Minuten zu behaupten. Insgesamt eine gute Partie unserer Veilchen, bei denen man nur bei Standardsituationen Angst haben muss, ein Tor einzufangen.

  • Wir gewinnen die Partie 2:1, Ewandro zeigte einige gute Aktionen, hat in der Partie überzeugt. Die 3 Punkte werden den Young Violets in der Tabelle helfen um somit in aller Ruhe mit den jungen Spielern weiterzuarbeiten

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!

  • körperlich unterlegen, aber das ist bei den vielen jungen kaum anders zu erwarten, es ist ja doch die zweite spielklasse in der sich viele ältere spieler tummeln. spielerisch dafür fein, schnelles passspiel und viel spielfreude, macht spass zuzusehen. sehr schön zu sehen, dass hier taktisch flexibel agiert wird, das wird den jungen in der zukunft nur zuträglich sein. ewandro mit einem sehr guten einstand.

  • körperlich unterlegen, aber das ist bei den vielen jungen kaum anders zu erwarten, es ist ja doch die zweite spielklasse in der sich viele ältere spieler tummeln. spielerisch dafür fein, schnelles passspiel und viel spielfreude, macht spass zuzusehen. sehr schön zu sehen, dass hier taktisch flexibel agiert wird, das wird den jungen in der zukunft nur zuträglich sein. ewandro mit einem sehr guten einstand.


    Wobei die Umstellung auf 4-4-1-1 sehr hilfreich war. Mit Stark und Prokop konnten wir hinten sicherer spielen und der beste Mann am Platz, nämlich Kos, konnte alle Chancen der Kärntner zunichte machen.

  • Wohlfahrt wurde auch auf Marko Pejic angesprochen, ob für ihn der Zug bezüglich 1. Mannschaft abgelaufen sei - er meinte ja - was war da eigentlich los? Pejic wurde damals eigentlich für die Bundesliga geholt. Ich finde er spielt solide Partien, lt. seiner Aussage wollte Pejic bereits im Sommer wechseln, dürfte aber doch noch überzeugt worden sein

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!

  • Wohlfahrt wurde auch auf Marko Pejic angesprochen, ob für ihn der Zug bezüglich 1. Mannschaft abgelaufen sei - er meinte ja - was war da eigentlich los? Pejic wurde damals eigentlich für die Bundesliga geholt. Ich finde er spielt solide Partien, lt. seiner Aussage wollte Pejic bereits im Sommer wechseln, dürfte aber doch noch überzeugt worden sein


    Für die Kampfmannschaft zu schwach, für die Amateure noch gut genug.

  • denke das wäre ein durchaus solider spieler, eben in der 2. liga oder vielleicht bei kleineren mannschaften in der ersten. scheint aber leider (noch?) nicht den großen durchbruch geschafft zu haben. aber es soll einem nix schlimmeres passieren, als bei einer kleinen mannschaft profi zu sein... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!