Wie schwer darf der Pilot sein?
Ich weiß leider nicht wie schwer der Pilot ist aber ich kann mich diesbezüglich gerne erkundigen.
Ich weiß leider nicht wie schwer der Pilot ist aber ich kann mich diesbezüglich gerne erkundigen.
Viel wichtiger - darf er shorts tragen?
Minnesota gewinnt 3:1, Fitz wurde in Minute 63 eingewechselt.
Link von der Minnesota HP:
Danke Siri
Hat ein Flugzeug eine Hupe? (ja!)
Wie oft muss man beim Flugzeug die Reifen wechseln? (nach ca. 200 Flügen)
Wo ist die MH370? (das weiß keiner)
Hat ein Flugzeug eine Hupe? (ja!)
Wie oft muss man beim Flugzeug die Reifen wechseln? (nach ca. 200 Flügen)
Wo ist die MH370? (das weiß keiner)
Mossad und CIA wissen es sicher.
Mossad und CIA wissen es sicher.
wenn du wirklich weißt, dass es Mossad und CIA wissen, wärst du gar nicht mehr in der Lage, es zu posten. ![]()
Fitzi leider nicht mal im Kader
Ich befürchte schlimmes - noch dazu haben die jetzt auch noch James Rodriguez verpflichtet- hat wer Infos zu Fitzi?
Schön finde ich das allerdings nicht
Schade, dass er nicht "nach Hause" gekommen ist.
Sollte es an den finanziellen Bedingungen gescheitert sein, dann finde ich es verblüffend und erschreckend, dass wir finanziell nicht mit dem WAC mithalten können (sportlich derzeit wohl auch nicht).
Sollte es finanziell machbar gewesen sein, halte ich die Zurückhaltung der Clubführung für einen Fehler. Fitz - Eggestein hätte gut funktionieren können.
Schade, dass er nicht "nach Hause" gekommen ist.
Sollte es an den finanziellen Bedingungen gescheitert sein, dann finde ich es verblüffend und erschreckend, dass wir finanziell nicht mit dem WAC mithalten können (sportlich derzeit wohl auch nicht).
Sollte es finanziell machbar gewesen sein, halte ich die Zurückhaltung der Clubführung für einen Fehler. Fitz - Eggestein hätte gut funktionieren können.
Sofern finanziell stemmbar, ist es insbesondere unter dem Gesichtspunkt spannend, dass man ja scheinbar Wels abgeben möchte und wen hätten wir dann außer Saljic als Kreativposten im Mittelfeld?
Wie bereits erwähnt, finanziell wäre es machbar gewesen, die sportliche Führung (Zorn), war dagegen.
Wahrschienlich liegt es daran, dass Zorn nicht möchte, dass einem unserer Talente der Weg verstellt wird.![]()
Wahrschienlich liegt es daran, dass Zorn nicht möchte, dass einem unserer Talente der Weg verstellt wird.
Aber wem außer Saljic könnte Fitz den Weg verstellen?
Wie bereits erwähnt, finanziell wäre es machbar gewesen, die sportliche Führung (Zorn), war dagegen.
ah ja. Das hast Du schon mal gesagt. Sorry. Ich habe es verdrängt in meiner Enttäuschung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!