Stuchlik vom ÖFB suspendiert!

    • Offizieller Beitrag

    Dass ich mal den stuchlik in Schutz nehm... Das mit Deutsch/Englisch ist zu hundertprozentig richtig. Der Gegner muss grundsätzlich mit verstehen können wenn der Schiri mit einem Spieler was bespricht. Wie glaubst wär die Aufregung, wenn ein norwegischer Schiri mit Spielern des Gegners auf norwegisch spricht, in einer Partie, in der sich unsere eh schon benachteiligt fühlen...

  • Was ist passiert? Gab es zuletzt zuwenige Elfer für die Hütteldorfer? War doch eh erst einer in der letzten Partie....;-)


    Bin wirklich schon sehr gespannt was ihm vorgeworfen wird.
    So wie es gerade in den Medien geistert und mit groß angekündigter Stellungnahme des ÖFB, könnte man meinen man ist ihm auf etwas fraudulöses (dieses Wort hab ich extra zum Weltfrauentag ausgegraben;-)) draufgekommen.
    Man darf gespannt sein...

  • Dass ich mal den stuchlik in Schutz nehm... Das mit Deutsch/Englisch ist zu hundertprozentig richtig. Der Gegner muss grundsätzlich mit verstehen können wenn der Schiri mit einem Spieler was bespricht. Wie glaubst wär die Aufregung, wenn ein norwegischer Schiri mit Spielern des Gegners auf norwegisch spricht, in einer Partie, in der sich unsere eh schon benachteiligt fühlen...




    Grundsätzlich hast natürlich recht, aber er hat dabei mit einer Karte gedroht und das find ich übertrieben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!