FC Fiorentina Kapitän Davide Astori

    • Offizieller Beitrag

    Entsetzlich, wenn so ein junger Mensch plötzlich und unerwartet verstirbt... Ruhe in Frieden!


    Quelle: http://sport.orf.at/stories/2290166/


    [FONT=&amp]
    [/FONT]

  • Bravo an die Serie A!


    Alle Spiele anstandslos abzusagen war die richtige und menschliche Entscheidung!



    Nicht so wie die UEFA, wo Dortmund nach 24 Stunden auflaufen musste.. Show must go on..



    Dadurch dass das Abendspiel Inter - AC Milan gewesen wäre, ging es da sicher um einige Euros.. super Entscheidung!


  • Nein, fand ich nicht. Wenn man das Spiel Udinese - Fiorentina abgesagt hätte, wäre das logisch gewesen. So aber artete es zu einer typisch italienischen und übertriebenen Melodramatik aus. Man muss ja auch bedenken, dass viele Fans schon unterwegs waren (bei den Entfernungen) und auch nicht wenige extra aus dem Ausland z.B. für das Derby gekommen waren. Ich würde es vielmehr verstehen, wenn das Land zu einem Generalstreik gegen die Mafia aufrufen und alles stilllegen würde. Da sterben jeden Tag Unschuldige und auch im Fußball steckt die Mafia dick drinnen.
    Ungeachtet dieser Tatsache, finde ich aber den Tod von Davide Astori erschütternd und traurig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!