Trainingsbesuch!

  • Weiß nicht ob du es so eine gute Idee ist, denn Spielern ein paar Stunden vor dem Spiel "noch einmal ins Gewissen zu reden".. - aber ich denke es ist positiv gemeint, wenn ich den Rest des Textes richtig interpretiere..


    Zwei Fragen nur, was ist damit gemeint: "..Abschlusstraining, welches auf Wunsch kurzfristig eingerichtet wurde!"?


    Aufgrund eures Wunsches wurde es eingerichtet oder wie?


    Ist die Aktion generell mit dem Verein abgesprochen?




    Danke für die Rückmeldung! Auf eine positive Zukunft - alle in einem Boot wie es der Trainer schon betont hat!

    • Offizieller Beitrag

    Also, wenn es eine rein positive Aktion wird (und bis auf diesen Satz glaub ich das rauszulesen), also, möglichst viele hin und mit Stimmung die Mannschaft nochmal ein bissl anheizen, find ichs eine Top Aktion.

  • Aufgrund eures Wunsches wurde es eingerichtet oder wie?


    Ist die Aktion generell mit dem Verein abgesprochen?


    Soweit ich das verstehe, ging der Wunsch nach einem "öffentlichen Abschlusstraining" von der aktiven Fanszene aus. Nachdem der Verein, in Person von FW und MK, so etwas absegnen muss, ist davon auszugehen, dass der Verein davon bescheid weiß.


    Fizz: Für mich liest es sich so, als möchten man der Mannschaft zeigen, dass man hinter ihr steht (nach meinem Verständnis mit rein positivem Support).

  • Also, wenn es eine rein positive Aktion wird (und bis auf diesen Satz glaub ich das rauszulesen), also, möglichst viele hin und mit Stimmung die Mannschaft nochmal ein bissl anheizen, find ichs eine Top Aktion.


    Sie wurde mit Grünwald, so liest man das im ASB, vereinbart. Sehe solche Aktionen, wenn sie in positive Richtung gehen und nicht auf die Tankstelle, immer gut. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!