Transfers & Gerüchte Saison 2018/19

  • Ok, dann sorry, aber nicht bös sein wenn Du die Hälfte ignorierst, dann "und was hat das hier im Forum verloren" fragst, und dann von mir missverstanden wirst... :)


    ja es war auch so ziemlich undeutig wenn man weder den noch den kennt..
    hat auch nicht wirklich danach ausgesehen das dieser post dazu gehört..
    man hat es sich jetzt eben zusammen reimen können..
    aber alles gut

  • Ich hab das schon mehrfach erläutert, einfach nachlesen. Wenn in unserer Gurkenliga 50% der Vereine International spielen können, wir das 3. Höchste Budget haben und um Endeffekt nur 7.ter werden ist das eine indiskutable Leistung. Alleine schon das KEINER seiner Perspektivspieler verpflichtet wurde zeigt das er nicht einen sondern mehr Flops geholt hat. Somit ist der als SD gescheitert, sehen aber im Verein zum Glück e auch alle so.


    Sehe ich diametral anders. Obwohl ich sonst meistens deiner Meinung bin. Platz 2 und 3 und 2x EL sind alles andere als Flops.

  • es wird sich aber auch meistens alles so gedreht wie man es braucht, wie wir zweiter wurden war es schon eine hercules arbeit von fink, jetzt sind wir siebenter in einer gurkenliga...
    dann sollte platz zwei in einer gurkenliga kein problem sein.


    sicher ist platz 7 nicht zufriedenstellend, wahnsinn wieviel gegentore man bekommen hat und wie wenig wir gewonnen haben, dennoch passiert sowas mal, sollte nicht aber wie gesagt - passiert.
    die grünen hat’s letzte saison erwischt, sturm auch schon paar mal, jetzt hats und auch getroffern, jetzt haben die verantwortlichen erkannt das sie handeln müssen, das tun sie im moment und für das geile neuen stadion wird kräftig an einer neuen mannschaft gebastelt.

  • Sehe ich diametral anders. Obwohl ich sonst meistens deiner Meinung bin. Platz 2 und 3 und 2x EL sind alles andere als Flops.


    Wo habe ich geschrieben das die Plätze 2 und 3 und die 2x EL Flops waren?? Habe ich vielleicht eher davon geschrieben das alle Transfers 2017 von FW Flops waren?? KEIN einziger der Leih oder Perspektivspieler wurde fix verpflichtet, mehr muss man dazu nicht sagen mMn. Das Thema ist für mich aber auch gegessen, wir laufen nicht mehr in Gefahr das FW wieder solche Spieler holt.

  • Wo habe ich geschrieben das die Plätze 2 und 3 und die 2x EL Flops waren?? Habe ich vielleicht eher davon geschrieben das alle Transfers 2017 von FW Flops waren?? KEIN einziger der Leih oder Perspektivspieler wurde fix verpflichtet, mehr muss man dazu nicht sagen mMn. Das Thema ist für mich aber auch gegessen, wir laufen nicht mehr in Gefahr das FW wieder solche Spieler holt.


    2017 alle Flops??
    Ruan Brasilien (Verletzung im ersten Spiel)
    Ibrahim Alhassan Abdullahi
    Florian Klein (bleibt)
    Jin-hyun Lee (hat angeblich Heimweh)
    Heiko Westermann (Verletzung)
    Vesel Demaku (bleibt)
    Christoph Monschein (bleibt)
    Ne, sehe ich anders.

  • Ruan: wurde nicht Fix verpflichtet, warum eigenntlich? Weil er so gut war??? FLOP
    Alhassan: wurde nicht verpflichtet, warum eigentlich, weil er so gut war? FLOP ( hatte aber andere Gründe, welche kann man hier nachlesen )
    Klein: Hat bis Dato nicht mal Ansatzweise das gezeigt was er kann also Bis dato FLOP
    Lee: angeblich ist falsch, man sah zu wenig Potential bei ihm und mit den Amas konnte er sich nicht anfreunden. FLOP
    Heiko Westermann: Von Beginn an würde kommuniziert das er nicht viele Spiele absolvierten wird, wozu holt man dann so einen?
    Demaku: wird man erst sehen, wenn ich aber an die Verpflichtungen 2018 denke wird er in der KM nicht viel Land sehen
    Monschein: Klassische Kaderergänzung, nicht mehr nicht weniger denn auch hier hat es einen Grund warum man Turgeman geholt hat und gar in Betracht sieht noch einen Stürmer zu holen, in der Hierarchie wäre Monschein hinten angesiedelt. Also auch kein Bombentransfer, billig ja, aber eher als Kaderergänzung.


    Das sind nicht mal alle Verpflichtungen, da waren noch si manche dabei die man als Flop bezeichnen dürfte.


    Aber Egal, um das Ganze einfach zu verdeutlichen wie sehr die Spieler eingeschlagen haben anbei ein Bild, und nun belasse ich es dabei.


    http://www.fk-austria.at/de/sa…a/saison-2017-18/tabelle/


  • Heiko Westermann: Von Beginn an würde kommuniziert das er nicht viele Spiele absolvierten wird, wozu holt man dann so einen?
    Demaku: wird man erst sehen, wenn ich aber an die Verpflichtungen 2018 denke wird er in der KM nicht viel Land sehen


    HW4 hat auf jeden Fall was gebracht, ohne ihn wären wir wohl nicht in die EL-Gruppenphase gekommen (beweis mir das Gegenteil ;-))


    Demaku : Skandal, schon 18 und noch nicht der bestimmende Mann in unserer Mannschaft, der wird fix nix mehr.

  • Ich kenne jetzt so aus dem Stegreif keine Transferperiode, wo alle Spieler eingeschlagen haben. Sicher gibt es besserer und schlechtere Verpflichtungen. Die letzte Saison gehörte zu den letzteren. Doch spielte da nicht auch Geld eine Rolle? Wir brauchen derzeit viel für unser Projekt. Dass man jetzt wieder mehr Geld in die Hand nimmt (Sponsoren?) ist gut. Aber noch hat man keinen Beweis, dass die Verpflichtungen einschlagen. Ich hoffe schon und glaube es auch. Aber wenn es nicht funktioniert, wer ist denn dann wieder Schuld daran? ;)
    Überraschende Abgänge, wie im Vorjahr, haben wir heuer wohl keine zu befürchten. Das könnte schon ein Vorteil sein. Vor allem wenn in der IV noch ein sehr Guter kommt. Und ein Stürmer mit Torgarantie...

  • Warum spielte Geld eine Rolle letzte Transferphase? So viel ich weiß hatten wir nicht weniger Mittel zur Verfügung als vorher als ist das Argument für die Katz. Welche Abgänge waren denn letzte Transferphase überraschend, so überraschend das man nicht anständig reagieren hätte können?? Außerdem widersprichst du dir selber, schreibst das es keinen Beweis ( Garantie ) geben kann das ein Transfer einschlägt, schreibst aber von einem Stürmer mit Torgarantie.

  • HW4 hat auf jeden Fall was gebracht, ohne ihn wären wir wohl nicht in die EL-Gruppenphase gekommen (beweis mir das Gegenteil ;-))


    Demaku : Skandal, schon 18 und noch nicht der bestimmende Mann in unserer Mannschaft, der wird fix nix mehr.


    Stimmt schon, FW hat Westermann geholt weil er wusste das wir in die EL wegen ihn kommen, hör auf bitte. Genau gesehen war dieser Transfer zu hinterfragen, so ehrlich muss man sein, auch wenns Finks Wunsch war. Und Demaku wird keine große Rolle spielen, warts ab.

  • Warum spielte Geld eine Rolle letzte Transferphase? So viel ich weiß hatten wir nicht weniger Mittel zur Verfügung als vorher als ist das Argument für die Katz. Welche Abgänge waren denn letzte Transferphase überraschend, so überraschend das man nicht anständig reagieren hätte können?? Außerdem widersprichst du dir selber, schreibst das es keinen Beweis ( Garantie ) geben kann das ein Transfer einschlägt, schreibst aber von einem Stürmer mit Torgarantie.


    Wenn du etwas sinnerfassender liest (zumindest aus meiner Sicht) kannst du dir ein wenig Stunk sparen. Ich lese den Kommentar von tifoso verso so, dass es ein Vorteil ist, dass wir heuer wohl (ist für mich eine Art der Möglichkeitsform) keine überraschende Abgänge haben -> letztes Jahr gab es die wo man nicht mehr reagieren konnte oder wollte und der Kommentar bzgl. Torgarantie war aus meiner Sicht nicht zu lesen, dass wir einen Stürmer mit dieser Garantie haben / bekommen sondern, dass dieser helfen würde ;-).


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010

  • Ihr braucht nur einfach nicht alle Themen unnötig in die Länge ziehen oder verzerren. Bei welchen Abgang konnten man nicht mehr reagieren??


    Im übrigen geht es hier um die Heurigen Transfers, also sollten wir Back to Topic kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!