Transfers & Gerüchte Saison 2018/19

  • Wie muss man das verstehen??


    Der Gründer, Betreiber, oder wie man ihn auch nennen will, vom ASB, namentlich Daniel Mandl, ist ein Erz-Grüner,
    war sogar schon mal bei Talk und Tore um über die Grünen zu diskutieren. Aber eigentlich ist es mir egal, soll jeder dort posten wo er will.

  • Also leise sein und alles hinnehmen? Hinnehmen das wir in Gefahr laufen Mittelmaß zu werden, wenn man in 7 Jahren 4x die EL verpasst ist man nämlich nur Mittelmaß.


    Aber war von 3x wo man es geschafft hat nicht Franz W. 2x dabei? Letzte Saison war bis auf die EL einfach zum Vergessen, Verletzungen, etc.bla bla

  • Aber war von 3x wo man es geschafft hat nicht Franz W. 2x dabei? Letzte Saison war bis auf die EL einfach zum Vergessen, Verletzungen, etc.bla bla


    Ich hab das schon mehrfach erläutert, einfach nachlesen. Wenn in unserer Gurkenliga 50% der Vereine International spielen können, wir das 3. Höchste Budget haben und um Endeffekt nur 7.ter werden ist das eine indiskutable Leistung. Alleine schon das KEINER seiner Perspektivspieler verpflichtet wurde zeigt das er nicht einen sondern mehr Flops geholt hat. Somit ist der als SD gescheitert, sehen aber im Verein zum Glück e auch alle so.


    @ wenni, ich habe eine Frage gestellt die mir beantwortet wurde, ich habe vergessen mir bei dir zuerst das OK zu holen bevor ich was poste .


    @ Manny, ich denke diese Woche wird sich nicht viel tun, eventuell das man eine Einigung bei Kevin erzielt aber man weiß ja wie schnell es manchmal gehen kann. Geplant ist noch einiges, einen Stundenplan gibt es aber dafür nicht :)

  • Mit welcher Begründung hättest es gern verboten?


    trotz nachlesen bin ich jetzt ein wenig verwirrt.
    19wenni11 ist ja bekannt für nicht immer klar definierte Posts, aber er hat gefragt wer Nino ist und was das mit diesen Forum (Thread) zu tun hat! oder?
    ich meine, ich kenne Nino auch nicht und würde gerne wissen, wer oder was das ist?

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

    • Offizieller Beitrag

    trotz nachlesen bin ich jetzt ein wenig verwirrt.
    19wenni11 ist ja bekannt für nicht immer klar definierte Posts, aber er hat gefragt wer Nino ist und was das mit diesen Forum (Thread) zu tun hat! oder?
    ich meine, ich kenne Nino auch nicht und würde gerne wissen, wer oder was das ist?


    Richtig. Und deshalb hab ich geantwortet: "Das ist ein Wiener Musiker". Wenni hat sich daraufhin drüber aufgeregt dass sowas im Forum nix verloren hat, und ich frag mich, warum nicht.


    Ja, hat nicht zwingend was mit dem Kader der Austria zu tun, aber in meinen Augen ist es ein Zeichen für eine lebhafte, gute Diskussion, dass man manchmal auch einen Kommentar abgeben darf der nicht zwingend zu 10000 Prozent zur Überschrift des Threads passt. Die Diskussion ist über ASB zum Gründer vom ASB gegangen, und da hat es den kleinen Zusatzhinweis "Der Bruder von Nino aus Wien" gegeben. Mir sagt Nino aus Wien was, ich habs einen interessanten Hinweis gefunden, mehr wars nicht, mehr wäre nicht diskutiert worden. Jetzt wird drüber diskutiert ob dieser Hinweis erlaubt war. Und das ist in meinen Augen mindestens genauso, wenn nicht noch viel mehr OT zum Thread als der kleine Nebenbeihinweis.

  • Mit welcher Begründung hättest es gern verboten?


    Leute entspannt euch..
    wer sagt was von verbieten?
    ich habe lediglich den zusammenhang mit dem thema verloren.
    ich hab schlicht weg das thema ums ASB nicht ganz durchgelesen, deshalb hab ich den zusammenhang nicht gefunden..
    jetzt kann ich mir zusammen reimen das der nino aus wien der bruder von den ASB typen ist.


    und ja ich war vorher nicht zu faul um zu lesen oder so aber mich hat dieses thema wer wo im ASB liest, schreibt, lebt wie auch immer nicht interessiert, deshalb hab ich das einfach ignoriert.
    was aber nicht heißt das es irgendwem verboten werden soll..

  • Richtig. Und deshalb hab ich geantwortet: "Das ist ein Wiener Musiker". Wenni hat sich daraufhin drüber aufgeregt dass sowas im Forum nix verloren hat, und ich frag mich, warum nicht.


    Ja, hat nicht zwingend was mit dem Kader der Austria zu tun, aber in meinen Augen ist es ein Zeichen für eine lebhafte, gute Diskussion, dass man manchmal auch einen Kommentar abgeben darf der nicht zwingend zu 10000 Prozent zur Überschrift des Threads passt. Die Diskussion ist über ASB zum Gründer vom ASB gegangen, und da hat es den kleinen Zusatzhinweis "Der Bruder von Nino aus Wien" gegeben. Mir sagt Nino aus Wien was, ich habs einen interessanten Hinweis gefunden, mehr wars nicht, mehr wäre nicht diskutiert worden. Jetzt wird drüber diskutiert ob dieser Hinweis erlaubt war. Und das ist in meinen Augen mindestens genauso, wenn nicht noch viel mehr OT zum Thread als der kleine Nebenbeihinweis.


    es geht nicht um die Frage ob es erlaubt war, sondern ich wusste einfach nicht wer Nino war. und so ging es Wenni ja auch.....
    und ich hab jetzt auch ein Kommentar abgegeben zu einen Thema was nichts mit dem Thread zu tun hat..... also passt ja wieder alles ;)

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

    • Offizieller Beitrag

    es geht nicht um die Frage ob es erlaubt war, sondern ich wusste einfach nicht wer Nino war. und so ging es Wenni ja auch.....
    und ich hab jetzt auch ein Kommentar abgegeben zu einen Thema was nichts mit dem Thread zu tun hat..... also passt ja wieder alles ;)


    Deshalb hab ich auch auf die Frage: "Wer ist das?" geantwortet wer das ist, und auf "und was hat das hier im Forum verloren?" nachgefragt warum das nix hier verloren haben sollt... Ist ja eh alles entspannt... ;)

    • Offizieller Beitrag


    Ok, dann sorry, aber nicht bös sein wenn Du die Hälfte ignorierst, dann "und was hat das hier im Forum verloren" fragst, und dann von mir missverstanden wirst... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!