Transfers & Gerüchte Saison 2018/19

  • Bezüglich der von mir angesprochenen Thematik was Gehälter betrifft: Ich kann mich auch täuschen, aber da gab´s mehr Spieler in unserer Geschichte mit ca. 1 Mil. pro Jahr - ob das jetzt die Gesamtkosten (SV etc.) oder nur das was der Spieler bekommen hat war, weiß ich nicht mehr. Ich weiß aber sehr wohl, dass ein yüksel sariyar damals bei Pasching seine 250.000 verdiente. Wenn wir da Jahre später in derselben Gehaltsliga mitspielen, sollte man sich fragen, was man falsch macht, oder?


    Ich schenke den Wiener-Insidern schon glauben, aber bin etwas überrascht, sollte das wirklich so wenig sein..
    Sentimental werde ich "nur", wenn ich den Namen Acimovic lese - ach wie wär das schön, so einen Leitwolf im Team zu haben...


    Bzgl. Trainer: wurde da schon eine Auflösung mit Letsch erreicht, oder hat man den länger auf der Gehaltsliste stehen?

  • Ich bild mir ein dass Ivo Vastic damals in diesen Regionen verdient hat - was aber der ur Unsinn auch sein kann.


    Ich möchte festhalten, dass nur in ganz wenigen Fällen ein Spieler bei uns deutlich mehr als 500.000 brutto verdient hat, und selbst das ist (i) sehr sehr vereinzelt der Fall gewesen und (ii) sehr lange her.


    Ich wiederhole mich gerne: Es wird in AT - RBS ausgenommen - in der höchsten Spielklasse weit weniger verdient als manch einer glauben würde. Nicht ohne Grund wählen nicht so Wenige den bequemen Weg der Regionalliga (und drunter).


    Und nicht ohne Grund gilt die 2. Deutsche Liga als das El Dorado von überdurchschnittlich begabten österreichischen Fußballern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!