Bundesliga | 21.Runde | R**** - Austria Wien | So 04.02.18, 16.30 Uhr

  • kann mir wer erklären warum man nach der aktion in der 92 min so ruhig sein kann und das einfach so hinnimmt?
    wir haben uns sehr sehr fein frei gespielt und de paula glaub ich hat übermäßig platz gehabt draußen...
    bis dieses behinderte kind ins feld gelaufen ist...
    also alles andere als ein protest unseres vereins würde mich sehr enttäuschen

  • Gegen das Proletenhurnkindergesindel mal durchzugreifen, dafür ist die Liga ja zu feige.
    Und der Verein muss endlich mal protestieren gegen sowas.
    Ansonsten durchaus erfreulich, das sollte doch Selbstvertrauen geben für das kommende Heimspiel, die Bilanz daheim wäre dringend zu verbessern.

  • Die größte Frechheit vom Herrn djuricun: "...die Fans dürfen sich nicht so provozieren lassen ..." ...
    Wahnsinn wie man die grundsätzliche Schuldfrage wieder bei den anderen sucht - wobei ich nicht die geringste Provokation erkennen konnte...!!!

  • Diese neue Form des Torraubs gehört mit einem Straftor gewertet... bevor sie sich das zur Gewohnheit machen wie Handball...



    wahrscheinlich wird man das trotzdem in hütteldort tolerieren.
    wahnsinn auch der kommentator bei dieser aktion, der dies als harmlos bezeichnet.


    und dieser moscheen bewerfer ljubicic hat ja wieder mal ala grüner gemeint, HH ist selber schuld weil er so langsam zum eckball gegangen ist.
    ein trottl wie er in der hütteldorfer bibel steht. vl sollten wir beim nächsten derby schon fixe spieler zum eckball hinstellen die den dann auf die sekunde treten wenn es die grünen vorzeige fans wünschen.
    zudem ist es sichtlich ein zufall das es vereinzelt solche trotteln gibt, weil es ist egal ob der eckball von rechts oder links geschossen wird, reingeworfen wurde überall was!!!!

  • Unser Verein sollte offiziellen Protest gegen die Wertung des Spiels einlegen. Noch weniger wegen der Feuerzeug als vielmehr wegen der Platzstürmer. Kann man auch gut am Video beweisen, dass hier eindeutig von Aussenstehenden das Spielgeschehen beeinflusst wurde.
    Das würde dann automatisch auch eine heftigere Strafe für die Grünen nach sich ziehen.
    Unfassbar was da heute abging, jetzt haben wir endlich die südländischen Verhältnisse. Und das ärgste, ich muss heute mal meinen Hut vorm Kühbauer ziehen!! Da haben Djuricin und Pariasek schön schlucken müssen.

  • Rasanter Fußballnachmittag.


    Das Spiel von unseren Jungs fand ich anfangs eher Mau, nach der Unterbrechung waren wird deutlich besser und hatten zumindest für mich das Spiel in der Hand und die Führung war nur eine Frage der Zeit. Aber leider war es wie so oft der Fall das man nach der Führung einen Gang zurück geschalten hat und sich prompt die Rechnung dafür eingehandelt hat. Ich bin so froh das Venuto back ist, unglaublich wie wichtig er für unser Spiel ist. Aufgrund der Aktion durch die 2 Flitzer sehe ich das X nicht als gerecht an.


    Zu den Fans der Hinnigen, die können sich bei HH bedanken das das Spiel nicht abgebrochen wurde, hätte er gesagt er kann nicht weiter spielen wärs das gewesen, wäre vielleicht nicht Gentleman like gewesen aber so ein Denkzettel hätte ihnen mal gehört. Für die Zukunft aber weiß man nun wie man Angriffe der Gegner unterbinden kann ohne Konsequenzen zu befürchten, nämlich 1-2 Flitzer aus Feld schicken.


    Aber auch wir haben eine Mitschuld an den Feuerzeug würfen unsw. Sorry aber warum MK nicht im Vorfeld bei Krammer und Co. nachfragt wer bei uns die Ecken schießen darf ist skandalös.


    Ich hoffe inständig das es diesmal eine Strafe gibt die sich gewaschen hat, der Glaube daran fehlt mir allerdings. Wird wohl wieder auf 25 - 30k und einem Dudududu hinauslaufen.


    Unnötiger Drecksverein

  • Irgendwo im Westen Wiens sitzt jetzt ein grünweißer IQDefiziteur und ist sehr stolz auf sich und Held seiner IQ- und Vereinskollegen, weil er feige und anonym von hinter dem Zaun dem Holzi ein Cut geworfen hat.
    Der ist sicher NICHT motiviert sich nächses mal zurückzuhalten. Und Nachahmungstäter sind auch aufgelegt .
    --> Ohne Konsequenzen die er und die anderen Agrowappler auch persönlich spüren wird es immer schlimmer.
    Das beweist schon der Umstand, dass die Werferei zur Regel geworden ist. Es braucht keinen Auslöser oder Ausnahmezustand. Es ist normal.

    Wenn die Vereinsführung von Rapid schon nicht fähig und/oder willens ist die Leute auszuforschen und minimum 10 Jahre aus dem Stadion zu verbannen, dann möge doch die Liga einmal etwas anderes bringen als mickrige Geldstrafen. Denn diese spüren die "Fans" nicht.
    Schwer wäre es denke ich nicht es abzudrehen WENN man denn wollte. Jedes mal Sachen schmeißen 5 Punkte Abzug und plötzlich wirds aufhören. Dann wird nämlich jeder potentielle Werfer von den anderen Rapidanhängern verbal und physisch intensiv überzeugt werden von seinem Vorhaben Abstand zu nehmen.

  • Zum Spiel: Unentschieden ist o.k., auch wenn wir über weite Strecken die bessere Mannschaft waren. Unsere Defensive hat sich konsolidiert (auch wenn Blauensteiner beim Tor mit schuldig ist) und Kadiri wird mehr und mehr zu einer festen Größe. Nicht von ungefähr ist er im Fokus einiger großen Ligen. Unser spiel war endlich wieder gut zum Ansehen, die Offensivkraft ist da, kann aber noch verbessert werden. Ich war mit dem Auftreten zufrieden. Dass die Grünen, als sie auf Totalangriff schalteten, bei unserem Konter zwei Zuschauer (?) benötigten, um eine Niederlage zu verhindern, spricht für sich. Über die Todln in ihrer Kurve ist eh schon alles geschrieben worden. Unsere Verantwortlichen inkl. Holzhauser verhielten sich in der Causa vorbildlich. Tatar auf Sky: "Wenn die Selbsthilfekräfte (angefangen von den Sponsoren bis zu den Fans) nicht helfen, dann muss man zum Arzt (Bundesliga). Aber dann sollte man nicht wieder Placebos verabreichen"
    Mehr will ich im Moment nicht sagen. Sicher ist, dass diese Austria (auch ohne Madl, Grünwald, Westermann..) gut genug ist, die Ziele zu erreichen.

  • Die größte Frechheit vom Herrn djuricun: "...die Fans dürfen sich nicht so provozieren lassen ..." ...
    Wahnsinn wie man die grundsätzliche Schuldfrage wieder bei den anderen sucht - wobei ich nicht die geringste Provokation erkennen konnte...!!!


    Wenn er das so gesagt hat, dann zeigt es auf, dass der wunderbar dort hin passt. Unglaublich eigentlich..

  • Es wird genau wie es HH gesagt hat genau Nichts passieren! Bei der zweiten Aktion vor der langen Unterbrechung waren die 4-5 Leute sogar deutlich in der ORF Zeitlupe zu sehen - vermutlich dürfen die Bilder aber zur Ausforschung nicht verwendet werden...


    Nachdem im Frühjahr die Geldstrafen im Wiederholungsfall sogar reduziert wurden, gehe ich mal von einer Ermahnung seitens der Liga aus.


    Also wenn nicht bald was gegen dieses Dreckspack unternommen wird, können wir die Liga zusperren.
    Zuerst sollten solche Fairplay-Gedanken von HH keinen Platz mehr finden, sondern er sollte einfach liegen bleiben.
    Der Rest der Liga sollte sich auch mal Gedanken machen, und alle 9 Vereine sollten gemeinsam ein Zeichen gegen die Gewaltausbrüche im Weststadion setzen.


    Zum Spiel unserer Mannschaft darf man noch sagen, dass es aus meiner Sicht ganz gut war - nur in der kurzen Phase nach dem Ausgleich waren wir zu hektisch. In der Zukunft darf es gerne mit so einer gesicherten Abwehr weitergehen - auch die Konter wurden tlw. ganz gut gespielt.

  • Unser Verein sollte offiziellen Protest gegen die Wertung des Spiels einlegen. Noch weniger wegen der Feuerzeug als vielmehr wegen der Platzstürmer. Kann man auch gut am Video beweisen, dass hier eindeutig von Aussenstehenden das Spielgeschehen beeinflusst wurde.
    Das würde dann automatisch auch eine heftigere Strafe für die Grünen nach sich ziehen.
    Unfassbar was da heute abging, jetzt haben wir endlich die südländischen Verhältnisse. Und das ärgste, ich muss heute mal meinen Hut vorm Kühbauer ziehen!! Da haben Djuricin und Pariasek schön schlucken müssen.


    Ich sehe sehr viele Spiele im Ausland, aber wird nicht einmal im Süden gemacht, nämlich dass man bei Eckball beworfen wird. Das gibt es nur in Hütteldorf. Wenn jetzt die Bundesliga nicht mit einem Geisterspiel reagiert, dann sind sie befangen und nicht mehr objektiv.

  • Zum Spiel: Unentschieden ist o.k., auch wenn wir über weite Strecken die bessere Mannschaft waren. Unsere Defensive hat sich konsolidiert (auch wenn Blauensteiner beim Tor mit schuldig ist) und Kadiri wird mehr und mehr zu einer festen Größe. Nicht von ungefähr ist er im Fokus einiger großen Ligen. Unser spiel war endlich wieder gut zum Ansehen, die Offensivkraft ist da, kann aber noch verbessert werden. Ich war mit dem Auftreten zufrieden. Dass die Grünen, als sie auf Totalangriff schalteten, bei unserem Konter zwei Zuschauer (?) benötigten, um eine Niederlage zu verhindern, spricht für sich. Über die Todln in ihrer Kurve ist eh schon alles geschrieben worden. Unsere Verantwortlichen inkl. Holzhauser verhielten sich in der Causa vorbildlich. Tatar auf Sky: "Wenn die Selbsthilfekräfte (angefangen von den Sponsoren bis zu den Fans) nicht helfen, dann muss man zum Arzt (Bundesliga). Aber dann sollte man nicht wieder Placebos verabreichen"
    Mehr will ich im Moment nicht sagen. Sicher ist, dass diese Austria (auch ohne Madl, Grünwald, Westermann..) gut genug ist, die Ziele zu erreichen.



    Ich bin zu 100 Prozent bei dir! Raphael Holzhauser hat sich heute als fairer Sportsmann erwiesen. Der Fredi Tatar ist einfach nur genial und hat mit seinen Aussagen zu 100 Prozent recht. Auf sport.orf.at steht von den zwei Zuschauern am Schluss kein Wort.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!