Bundesliga | 17. Runde | St. Pölten : Austria | Mi. 29.11.2017, 18:30 Uhr

  • Heute und morgen findet schon wieder die nächste Runde der Bundesliga statt.


    Kadiri wurde für 2 Spiele unbedingt gesperrt und fehlt somit gegen St. Pölten und dann gegen Red Bull.
    Holzhauser fehlt auch mit einer Sperre nach der 5. gelben Karte.


    St. Pölten hat 0 Siege und erst 4 Punkte in 16 Spielen - ich hoff die packen wir!

  • Die englischen Wochen kommen für uns genau zum falschen Zeitpunkt, aber nun müssen sich die jungen Spieler beweisen. Wenn derzeit ein Punktegewinn möglich ist, dann gegen St. Pölten - ein "dreckiger" Punktegewinn steht derzeit über allem (außer einer weiteren Verletzung). Ich habe aber keine Ahnung, wie Fink aufstellen soll, da die IV nicht mehr vorhanden ist und Holzhauser auch gesperrt ist. Somit nehme ich an Serbest wird MF spielen und Stark und ? IV. Sind Tajouri und Monschein bzw. Borkovic wieder fit?

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!

  • Seh ich das durch die violette Brille oder ist die Sperre von Kadiri im Vergleich zu Sperren von Spielern anderer Mannschaften zu lang?? Bisher bekamen alle rot-gesperrten 1+1, auch wenns Tätlichkeit war (so weit ich mich erinnern kann), warum Kadiri 2+1??

  • [quote='Chrisi','https://www.austriafans.at/forum/index.php?thread/&postID=233608#post233608']Seh ich das durch die violette Brille oder ist die Sperre von Kadiri im Vergleich zu Sperren von Spielern anderer Mannschaften zu lang?? Bisher bekamen alle rot


    Vielleicht weil unser Coach so böse über unsere tollen Schiris gesprochen hat

  • Seh ich das durch die violette Brille oder ist die Sperre von Kadiri im Vergleich zu Sperren von Spielern anderer Mannschaften zu lang?? Bisher bekamen alle rot-gesperrten 1+1, auch wenns Tätlichkeit war (so weit ich mich erinnern kann), warum Kadiri 2+1??


    Ich find 2 Spiele sperre okay.

  • Ich find 2 Spiele sperre okay.


    Prinzipielle eh, nur sollte das dann für alle gelten, darum gehts mir:


    Abdul Kadiri Mohammed (FK Austria Wien): 3 Spiele Sperre (davon 1 Spiel Sperre bedingt auf 6 Monate) wegen Tätlichkeit.


    Philipp Netzer (CASHPOINT SCR Altach): 2 Spiele Sperre (davon eines bedingt auf 6 Monate) wegen Tätlichkeit.


    Joelinton Cassio Apolinaro de Lira (SK Rapid Wien): 2 Spiele Sperre wegen Tätlichkeit (davon 1 Spiel bedingt auf 6 Monate)


    Thomas Murg (SK Rapid Wien): 2 Spiel Sperre (davon 1 bedingt) wegen unsportlichem Verhalten gegenüber einem Spieloffiziellen.

    • Offizieller Beitrag


    3 Spiele Sperre hab ich auch schon lang in Ö nicht erlebt, wenn ich mich nicht irr. Ich hab eher den Eindruck gehabt, dass alles, was auf der Straße unter einer absichtlichen schweren Körperverletzung mit einer Schusswaffe wär, am Fußballplatz maximal ein Spiel unbedingt ist.

    • Offizieller Beitrag

    Seh ich das durch die violette Brille oder ist die Sperre von Kadiri im Vergleich zu Sperren von Spielern anderer Mannschaften zu lang?? Bisher bekamen alle rot-gesperrten 1+1, auch wenns Tätlichkeit war (so weit ich mich erinnern kann), warum Kadiri 2+1??


    Ein Spiel würd bedeuten, dass er gegen St. Pölten gesperrt ist. Es ist aber natürlich wichtig, dass er auch gegen Salzburg fehlt. Insofern komplett verständlich.

  • fink raus....
    er weicht kein bisschen von seinen scheiß system ab, jetzt ist hassen der neue HH, steht links draußen und wir haun sich dort hinten wieder diese verfic... bälle hin und her bis wir ein fehler nach dem anderen machen!!!
    keine bewegung drin, einfach nur mehr peinlich was in der BL abgeliefert wird. spieler hin oder her, aber die fehlpass quote (mit fehlpässe meine ich unbedrängte 5m pass was nicht ankommen) ist zum kotzen.
    keine idee, kein spielwitz, keine chance, kein hauch eines abschlusses!!!
    und dieser fink ist noch immer so fest im sattel wie wenn er mit uns die Champions league gewonnen hätte...

  • Ich bin sicher kein "alles schlecht", oder "Fink raus" Redner, ABER Respekt vor ALLEN die sich diesen langweiligen, faden Hundskick im Stadion anschauen !
    Schlechteste Saisonleitung, aber davon gab es schon zu viele heuer ! Gegen den abgeschlagenen Letzten keine Torchance herausspielen können schockiert mich !

  • Diese Mannschaft lehrt derzeit, außer den eigenen Fans, niemand das Fürchten!
    Mir ist schon klar, wieder spielte eine durchgemischte, nicht eingespielte Mannschaft, aber - auch wenn es in den englischen Wochen schon schwierig wird - kämpferisch und im Hirn müsste man halt anders dagegen halten. Es macht mich sehr traurig derzeit zu sehen, wie die Austria heute auftrat. Sie geht am Zahnfleisch, es fehlt die Energie auch bei Leistungsträgern, Kombinationen finden kaum statt und wenn, dann sehr fehlerhaft. Die Austria ist krank, sehr krank. Die Überspieltheit ist deutlich zu sehen. Es fehlt jeglicher Schwung. Die Medizin dagegen? Keine Ahnung. Denn die notwendige Pause darf ja noch nicht sein. Drei Spiele noch und die Hoffnung, dass zumindest im sog. "Endspiel" noch ein paar Spieler zurück kommen und doch noch ein Wunder geschieht.

  • aber tifoso, hat die länderspielpause was genutzt? diese wurde herbeigesehnt und danach war es noch erschreckender, und es wird vom spiel zu spiel schlimmer!
    die kombinationen waren schon mangelware wie teil die stärkste mannschaft gespielt hat, einfach nur ein ausrechenbarer langsamer fußball

  • Heute wurde der Nullpunkt unterschritten. Dafür gibt es auch keine Ausrede wie Verletzte und Überspieltheit. Man hat sich gegen eine komplette tote Mannschaft blamiert und nicht einfach nur ein Spiel verloren. Bin kein 'Fink raus'-Rufer, da ich ihn eigentlich schätze. Man kann aber nach solch einem Spiel nicht einfach zur Tagesordnung übergehen. Schaffen es einige Spieler nicht die Ausfälle zu kompensieren, dann muß man fragen was sie bei uns machen. Und das Trainerteam... bitte Stöger und Schmid IM Falle eines Rauswurfs bitte mit Geld zuscheixxen um den Verein irgendwie zu retten.
    Die Enttäuschung ist maßlos! Ich bin sprachlos...

  • wtf. jetzt können wir netamal st. pölten biegen. eigentlich hab ich die winterpause immer gehasst, nun sehn ich sie herbei.
    in den letzten spielen bitte kick and rush. schlimmer kann’s eh nimmer werden......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!