Bundesliga | 14. Runde| FK Austria Wien - SV Mattersburg | So. 05.11.2017, 14:00 Uhr

  • 1:3 daheim gg. den 9. Mburg, und dann wundert man sich, dass ned mal mehr 5.000 kommen, indiskutable Leistung, so macht man sich lächerlich.
    5 Niederlagen nach 14 Runden. Danke Supertrainer Fink. Offenbar glauben manche, nur in der EL laufen zu müssen. Und dann träumt man von nem 12000er Schnitt. Während man die Leute aus dem Stadion spielt.
    Und es soll bitte keiner kommen mit "wir sind so müde nach Rijeka", diese Pseudoprofis.


    Wir haben verloren, somit ein Tag für dich zum freuen gell??


    Unglaublich was für Scheiß hier schon wieder geschrieben wird. Ohne Hirn wird da einfach auf alles und jeden hin gedroschen, Respekt Leute.

  • Der einzige ohne Hirn bist du Schönredner, wennst glaubst, i gfreu mi. Selbsternannter Besserfan, SCHEISSE war was wir heute abgeliefert haben, und ja, nach so einer Hurnkickerei darf hingehaut werden, auf Spieler und Trainer. Renn doch hin und küss diesen Versagern die Füße, wennst es so supa findst.
    Reg dich lieber mal auf über den Dreckskick, den wir zum Großteil seit 2013 sehen, aber so Typen wie du lügen sich lieber selbst in die Tasche und verlangen noch von der größten Kacke begeistert Nachschlag, weil sie in blinder Treue ned sehen, welchen Dreck wir spielen.

  • Welcome to fabulous Favoriten - This is Austria Wien


    Bin selbst überrascht und eigentlich schockiert wie locker ich solche Aussetzer mittlerweile schon mit einem Schmunzeln und Kopf schütteln hinnehme..


    Vor nicht all zu langer Zeit hätte ich diesen Text hier gar nicht verfassen können (Hand verstaucht von wo dagegen hauen oder Tastatur kaputt..)

  • Der einzige ohne Hirn bist du Schönredner, wennst glaubst, i gfreu mi. Selbsternannter Besserfan, SCHEISSE war was wir heute abgeliefert haben, und ja, nach so einer Hurnkickerei darf hingehaut werden, auf Spieler und Trainer. Renn doch hin und küss diesen Versagern die Füße, wennst es so supa findst.
    Reg dich lieber mal auf über den Dreckskick, den wir zum Großteil seit 2013 sehen, aber so Typen wie du lügen sich lieber selbst in die Tasche und verlangen noch von der größten Kacke begeistert Nachschlag, weil sie in blinder Treue ned sehen, welchen Dreck wir spielen.


    Du und dein Gossenslang würden perfekt nach Penzing passen.


    Für den heutigen Kick gibt es natürlich nichts zum schönreden. Aber bevor man wie ein Berserker drauf losschimpft sollte man vielleicht sachlich an die Sache gehen und die Ursachensuche sinnvoller gestalten. Das kannst du aber leider nicht, du kannst lediglich wie ein Primat auf alles ordinär losschimpfen.


    Genau daran liegt es auch das das Forum zach wird, über Niederlagen kann man nicht mehr sachlich diskutieren und bei Siegen sieht man einige Experten von euch nicht. Zum speibn.

  • .....


    Unglaublich was für Scheiß hier schon wieder geschrieben wird. Ohne Hirn wird da einfach auf alles und jeden hin gedroschen, Respekt Leute.


    So einfach kannst Du das alles nicht abtun --- ich bin auch sprachlos nach diesem Spiel - selbst in der sehr gut gefüllten U-Bahn war es sehr, sehr leise. Langsam aber sicher wandern wir in der Heimspiel-Tabelle nach unten. Herr Fink sollte sich schon bei Heimspielen etwas einfallen lassen. Diese "Taktik" heute - in den ersten 10 Minuten 90% Ballbesitz, aber nicht aus der eigenen Hälfte rausgekommen - war für den Kübel. Gegen so harmlose Burgenländer nicht mehr zusammen zu bringen, schmerzt. Und ja, dass hat nur sehr wenig mit unserer Verletztenliste zu tun mMn.

  • ich versteh coyote, ich versteh auch zum teil dich sturgis, aber eben nur zum teil, es ist nicht alles scheisse, wir haben gute spieler, ABER...
    wieso müssen wir regelmäßig seit 3 Jahren über die selben sachen diskutieren?
    es ist regelmäßig das selbe bild, 70% ballbesitz, davon aber 2/3 der zeit in der eigenen hälfte, vl 5m in der gegnerischen hälfte!
    manchen wie dir gefällt das weil eine "idee" dahinter ist, soll so sein, ist dein gutes recht! manchen aber gefällt dieses spiel nicht, mir gefällt dieses spiel auch nicht wenn wir gewinnen, mir würde dieses spiel auch nicht gefallen wenn wir meister werden, deshalb ist es zumindest bei mir so das ich mich bei siegen sehr selten hier melde, weil mir die art nicht gefällt aber es gereicht hat, da haltet sich meine emotion etwas in grenzen, gegen reijka war das aber ein ganz anderes spiel, dieses spiel hat spaß und lust auf mehr gemacht, und wenn dann wieder eines kommt wie man es schon so oft sieht und man es eh satt hat wollen es einzelne leute nicht mehr schön reden.. weil dieses spiel aus meinen augen kacke ist, genauso wie wir woche für woche solche tore bekommen wie das 1:1, jeder möglicher pass abnehmer wurde mit tempo angelaufen bzw jeder hatte seinen gegenspieler im rücken und trotzdem bringen wir uns in bedrängnis weil wir zu blind sind mal einen ball auszuputzen, und da brauch ich keinen 33 Jahrigen superroutinier der eine peijc (in seinen ersten BL einsatz) in bedrängnis bringt!!!!
    ich bin mir nicht sicher ob fink das sieht. HW macht sonst seine sache gut aber solche aktionen sind echt fragwürdig!!!!!!!
    und irgendwann mal gehört das abgestellt bzw von dieser taktik abgewichen und vl mal wirklich über einen trainerwechsel nachgedacht sollte fink seinem system treu bleiben wollen!
    nach 4-5 spielen im neuen stadion werden wir mit dem gespiele nicht mehr als einen 6000er schnitt haben.

  • Wir haben KEINE Heimspiele! Schauen wir, dass wir diese Saison irgendwie drüber bringen. Mein Tipp: 3. oder 4. Platz am Ende. Dazu: Auswärtssieg in Mailand bei gleichzeitigem X von AEK Athen. Athen gewinnt dann natürlich 2:1 in Wien.


    Und was bringt es alles auf die nächste Saison zu verschieben? Ein - durchaus mögliches - Saisonende im Mittelfeld ohne internationaler Teilnahme bringt keine Zuschauer in auch noch so tolles Stadion. Diesem Irrtum ist schon mal ein Wiener Verein unterlegen.

  • An und für sich war es ja gar nicht so eine schlechte Partie. Aber unser Spiel war von Überheblichkeit überschattet. Heute muss man alle 3 offensiven sagen das sie Egoisten sind. Besonders pires sticht da raus. Ewig lang den Ball halten. Kilometerweit mit den Ball laufen. Aber das Auge für einen freien Spieler oder den Lochpass haben sie nicht.


    fink hat halt auch wieder seine Taktik aus dem wirdnixhut geholt. Spielen wir offensiv und pressen dann klappt es. Spielen wir defensiv und auf ballbesitz dann schwimmen wir.

  • An und für sich war es ja gar nicht so eine schlechte Partie. Aber unser Spiel war von Überheblichkeit überschattet. Heute muss man alle 3 offensiven sagen das sie Egoisten sind. Besonders pires sticht da raus. Ewig lang den Ball halten. Kilometerweit mit den Ball laufen. Aber das Auge für einen freien Spieler oder den Lochpass haben sie nicht.


    fink hat halt auch wieder seine Taktik aus dem wirdnixhut geholt. Spielen wir offensiv und pressen dann klappt es. Spielen wir defensiv und auf ballbesitz dann schwimmen wir.



    Das einzig gute dieses Jahr reicht Platz 4 fix für die EC und evt Platz 5 sogar,..
    Ich denke der Kader im Moment ist weder 1 Liga tauglich noch EC tauglich,..
    Das liegt nicht an den Spielern selbst sondern an der Menge die wir an Spielern haben,..
    Wie bereits vorhin schon gesagt schlimmer kann es eh nimmer werden und so schau ma halt das ma uns in den Winter retten im Frühjahr Platz 4 bekommen und dann bald besser wird,..

  • An und für sich war es ja gar nicht so eine schlechte Partie. Aber unser Spiel war von Überheblichkeit überschattet. Heute muss man alle 3 offensiven sagen das sie Egoisten sind. Besonders pires sticht da raus. Ewig lang den Ball halten. Kilometerweit mit den Ball laufen. Aber das Auge für einen freien Spieler oder den Lochpass haben sie nicht.


    fink hat halt auch wieder seine Taktik aus dem wirdnixhut geholt. Spielen wir offensiv und pressen dann klappt es. Spielen wir defensiv und auf ballbesitz dann schwimmen wir.


    für mich war die Flanke vom Holzhauser auch ein Wahnsinn, als wäre er im Training...

  • Das einzig gute dieses Jahr reicht Platz 4 fix für die EC und evt Platz 5 sogar,..
    Ich denke der Kader im Moment ist weder 1 Liga tauglich noch EC tauglich,..
    Das liegt nicht an den Spielern selbst sondern an der Menge die wir an Spielern haben,..
    Wie bereits vorhin schon gesagt schlimmer kann es eh nimmer werden und so schau ma halt das ma uns in den Winter retten im Frühjahr Platz 4 bekommen und dann bald besser wird,..


    Donnerstag vergessen, das Spiel in Athen vergessen?? Aber der Kader ist nicht EL tauglich??? Ok....

  • Ich weiß, es ist nicht (primär) seine Schuld, aber Pentz hat sicher schon 3-4 mal hinter sich greifen müssen, weil er schlichtweg zu klein ist. Ich bin mir sicher, dass Ossi den Freistoß heute oder gegen Rapid gehalten hätte.

    Austria Wien - Der einzig wahre Rekordmeister & -cupsieger Österreichs! ^^

  • Ich weiß, es ist nicht (primär) seine Schuld, aber Pentz hat sicher schon 3-4 mal hinter sich greifen müssen, weil er schlichtweg zu klein ist. Ich bin mir sicher, dass Ossi den Freistoß heute oder gegen Rapid gehalten hätte.



    haha ernsthaft? der freistoß von schobesberger hat genau gepasst, also mit gefühl, der heute war ein hammer an die innenstange, also finde nicht das er die bälle nicht gehalten hat weil er zu klein ist. pentz msg kleiner sein aber er hat eine enorme sprungkraft und physis, damit macht er die zentimeter wieder gut, trau mich zu behaupten das ossi bei den freistoß von schobesberger nicht mal reagiert hätte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!