Heiko Westermann #18

  • Austria Wien und Heiko Westermann einigen sich auf eine einvernehmliche Vertragsauflösung, die sofort in Kraft tritt.
    Heiko Westermann: „Es kommt die Zeit, da sagt dein Körper, jetzt müsstest du langsam mit dem Fußball aufhören. An diesem Punkt bin ich jetzt angekommen. Ich bin unheimlich dankbar, dass ich meine Leidenschaft Fußball zum Beruf machen konnte. Ich danke allen meinen Förderern, Trainern, Mitspielern, Klubs und allen voran natürlich den Fans.“
    Sportdirektor Franz Wohlfahrt: „Wir bedanken uns einerseits bei einem großartigen Sportler für seinen Einsatz und auf der anderen Seite bei einem großartigen Menschen für die nun gefundene Lösung.“
    Westermann hat eine beachtliche aktive Karriere hinter sich. Der FK Austria Wien wünscht dem 34-jährigen Deutschen alles Gute und viel Erfolg für seine neuen Herausforderungen.

  • Wäre interessant was diese neuen Herausforderungen sind und ob man ihm keine Zusammenarbeit in der Akademie, etc angeboten hat und/oder er schon einen Plan hat was er weiter machen möchte.


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!