ÖFB-Cup / Achtelfinale / FK Austria Wien - Rapid / 25.10.17, 20:30 Uhr

  • Gerade heil nach Hause gekommen, unglaublich was im E Sektor abgespielt hat, Schlägereien , Beschimpfungen von den Schimmligen, die paar Austrianer in Unterzahl hatten nichts zu melden, das nächste Derby in der Betonruine werde ich sicher auslassen !

  • Gerade heil nach Hause gekommen, unglaublich was im E Sektor abgespielt hat, Schlägereien , Beschimpfungen von den Schimmligen, die paar Austrianer in Unterzahl hatten nichts zu melden, das nächste Derby in der Betonruine werde ich sicher auslassen !

    Hey, dass sind doch nur erlebnisorientierte Rapidanhänger, die immer für eine tolle Stimmung im Stadion sorgen © A.Marek</sarkasmus off>


    Viola per sempre

  • Der Scheißheislverein gehört ausgeschlossen aus der Liga, aber dafür ist man ja zu feige, denen wird hinten einekräult.
    Und auch seitens des Vereins besteht Handlungsbedarf, so darf man sich nicht bescheißen lassen. Dem Peschek gehört mit der groben Kelle eingeschenkt.

  • Es ist wirklich unglaublich, dass man gegen so eine schwache Truppe 2x innerhalb von 3 Tagen verliert - was trainiert man eigentlich, wenn es auf einigen Metern nicht gelingt den Ball zum eigenen Mitspieler bringt. Der Kloverein hat nur von unseren Fehlern gelebt. Jetzt habe ich innerhalb ein paar Tagen 3 Spiele live gesehen, bei welchen wir sehr vieles, nicht nur 3 Matches, verloren haben. Ich bin sehr augfressn und traurig. Zusätzlich noch der Abschaum im E-Sektor. Beim nächsten Derby im Prater werden keine 10T Besucher sein.

  • der verein muss jetzt wirklich was gegen dieses gesindel unternehmen. einfach die sektoren hinter dem tor alle aufmachen, das arbeitsscheue pack dort hinein und fertig. hatten heute freikarten auf e (sonst bin ich ja hinter dem tor), aber was da abgeht mit den gestörten ist nimmer lustig! alle zusammen auf einen haufen und wenns schwierigkeiten machen kann die exekutive gerne grossflächig mit dem reizgas arbeiten. so ist alles durchgemischt und offensichtlich nicht zu kontrollieren. wahnsinn!

  • ach ja zum match: holzhauser sinnlos aktion! zum an den kopf greifen! und über den schiri sag ich jetzt nichts, sonst verfalle ich noch in rage!


    Normalerweise sollte Holzhauser nach so einer Aktion sofort ausgetauscht werden, aber bei unserer schwachen ersatzbank kannst eh nichts machen !
    Gilt nicht nur für ihn, die meisten haben einen Fixplatz und das wissen sie auch ! Erfreulich heute nur die leistung von Serbest.

  • Normalerweise sollte Holzhauser nach so einer Aktion sofort ausgetauscht werden, aber bei unserer schwachen ersatzbank kannst eh nichts machen !
    Gilt nicht nur für ihn, die meisten haben einen Fixplatz und das wissen sie auch ! Erfreulich heute nur die leistung von Serbest.


    Denke auch das dies unser größter Schwachpunkt ist,..
    Kein Spieler hat einen Grund über oder an die 100% seiner Leistung zu gehen,gesetzt sind sie ja alle und das wissens auch,..

  • Die klar bessere Mannschaft und trotzdem verloren, wennst in der Scheißgassn einmal bist ... die Handballer aus der Vorstadt sind wieder die Lieblinge der ö Schiris, besonderes die Schwabdrecksau hat offenkundig Narrenfreiheit diesbezüglich.


    Egal, wenn der grüne Abschaum beim Frühjahrsderby wieder auf E ist, gibt's Schwerstverletzte, DAS kann nicht im Interesse von MK sein ...


    Alhassan war heute der beste Austrianer, der Bursch gefällt mir immer besser, eine mMn sehr gute Partie eigentlich von allen, aber wennst gegen 12 Leute spielen musst ...


    Die Schiris sind wieder auf Linie, bravo ÖFB und BL, fickt euch.

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • Scheiss Fehler hin oder her.
    Aber 3 klare Handelfer in 2 Derbys kann man nicht übersehen,das schaut schon fast nach Manipulation aus.


    Ist natürlich nur Spekulation, aber ich bin mir sicher, andersrum hätte es zumindest 2 Elfer und 2 Gelbe Karten gegeben...


    Jetzt hoffe ich nur, dass der Abschaum Sturm zieht und Salzburg weiterkommt als Back-up, falls Sturm in ihr jährliches Formtief fällt (zufällig vorm Cup-Duell).


    Richtig schade, dass wir 2 Jahre in Folge ein MS und Cup Doppel wegen Formtiefe verloren haben (Admira letztes Jahr)

    Austria Wien - Der einzig wahre Rekordmeister & -cupsieger Österreichs! ^^

    Einmal editiert, zuletzt von 1911_Viola ()

  • hörts endlich mit den handspielen der grindigen auf! die können heuer alles mit der hand spielen, wie und wo sie wollen. es wird nix gepfiffen. ist wohl ein rudelbums zwischen schiris und den vollkoffern aus der vorstadt.


    in den 2 derbies war mMn holzhauser an allen 3 gegentreffern beteiligt. hoffentlich hat damit dieses grinsen ein ende!

  • ich fand das wir bis zum 1:2 eine richtig gute partie gespielt haben. hin und wieder ein paar fehler. aber ein ausrichtung die spass macht, die eine breite brust verursacht und einer austria würdig ist. aggressiv, pressing, schnell, gute kombinationen. obwohl der gegner das spiel darauf angelegt hat, ihn dominiert.


    aber die letzten 2 spiele hat eines gezeigt. das system fink mit holzhauser ist gescheitert. unser spiel funktioniert besser, wenn er das spiel nicht von hinten leitet und er braucht defensiv nicht so viel zu tun. er war an allen 3 toren beteiligt, bei allen mindestens teilschuld. ganz ehrlich ich will das nicht mehr sehen. und ich verstehe es nicht warum fink von der taktik nicht runter kommt. es hat letztes jahr zum schluss besser funktioniert und es funktioniert eigentlich immer besser wenn er nicht hinten spielt.

  • Bin neugierig, ob und wie unser Verein auf die Ausschreitungen im E sektor, aber auch auf die Heldentaten der Schimmligen reagiert, die Schirileistungen werden eh kommentarlos hingenommen, wie üblich !


    ...hat das niemand gefilmt, fotografiert? (Sektor E ) das war ja schon zum zweiten mal!
    wie sieht es eigentlich mit der Videoüberwachung im Stadion aus, es müsste doch technisch möglich sein ,bei einer Anzeige gegen "Unbekannt" und Sachverhaltsdarstellung einiger Betroffener, dass man die Leute die zu Erkennen sind, auszuforschen, zumindest kann der Verein als Veranstalter, von seinem Hausrecht gebrauch machen und ebenso eine Anzeige erstatten.
    Ich verstehe absolut die Vorgangsweise unseres Vereins NICHT, eine Schande wenn Zuschauer im Familiensektor "E" von grindigen Kreaturen angegriffen und verletzt werden !!!
    Ich denke, es sollte eine Petition an den Verein von jenen Besuchern erstellt werden, die darin unschuldig zum Handkuss gekommen sind, mit der Aufforderung
    diese Leute auszuforschen und an die Justiz zu übergeben, damit eine Sammelklage eingereicht werden kann.


    Es kann nicht sein, dass nichts von Seiten des Vereins unternommen wird, diese Kreaturen lachen sich ins Fäustchen und verbreiten ihre Stupide"Religion" und Ansichten, wie T.u.Hass dem FAK ungeniert weiter, Aussagen und Beschimpfungen wie: Scheiss Juden etc., wird in der Öffentlichkeit durch die Bank und Gesellschaftsschichten bereits geduldet, mir kommt das kotzen !
    Die Printmedien und der öffentliche staatliche Sender glorifizieren alles was mit dem Schei.. Vorts. Verein zu tun hat : St.Hana...,Rekordmeister, Kultklub, meisten und besten Fans der Welt usw., birgt das nächste Potential, dass sich solche Arschlöcher sicher fühlen, weil ja eh nichts unternommen wird.
    Leute bitte aufwachen......es kann und darf nicht mehr geduldet, weggeschaut werden, das alles hat nichts mehr mit gesunder Rivalität zu tun!
    Cu

  • das der verein im fanbereich versagt ist ja offensichtlich, es wird nix geboten außer das man verarscht wird, zb 3er abo, es gibt ausschließlich nur die abos, 2 tage vor dem ersten spiel werden auch einzeltickets angeboten. eine verarsche an alle die sich zu beginn gleich das abo gekauft haben!
    dann lässt man auch die neutralen in E Sektor einsam sterben,
    dann folgt natürlich das fink system das den rest dazu beiträgt das wir ein schnitt haben wie wenn wir um den abstieg spielen würden.dies
    diese 20 min waren so erfrischend, haben lust auf mehr gemacht und wir waren endlich wieder mal gefährlich,
    ein 6er der seinen position nicht halten muss ist einfach nur selbstmord. das bekommen wir woche für woche präsentiert,

  • Wenn die fäuste um dir fliegen denkst nicht ans filmen, wir haben uns so um min 88 einfach davongeschlichen, bin mir auch nicht sicher ob es richtige Schimmlige waren, oder "Freunde" aus Ungarn, Slowakei oder sonstwo !


    ...meinte das "filmen" etc., allgemein von andern personen, nicht auf dich persönlich bezogen, trotzdem ein wahnsinn das ganze!
    cu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!