ÖFB-Cup / Achtelfinale / FK Austria Wien - Rapid / 25.10.17, 20:30 Uhr

  • Wir können noch 2 Stunden spielen und werden das Tor nicht treffen. Da fehlt die Spielidee, die Abstimmung. Können maximal auf Standards hoffen.


    Btw.: Wieso hängen von unseren ultraorientierten FC's eigentlich keine Transparente? Protest? gezogen? vergessen?

  • Alhassan mit schönem Kopftor 1:1 gut gspielt, gemma hauts den Ungusteln noch ans eine.
    Knoflach mit seinem Buttface. Hahahaha.
    Klarer Elfer für uns ned gegeben.
    Und Danke Holzhauser, deppert spielen hinten und 1:2. Hoffentlich ist der im Sommer weg.
    Sich selbst ein eigentlich ordentliches Spiel SO zsammhauen.

  • Runde für runde, spiel für spiel.. meine meinung steht, fink raus, oder er ändert endlich dieses fut gespiele da, 2/3 von den gegentoren passieren immer und immer wieder weil sich keiner ausputzen traut, bekommt das der schwindliche da draußen eigentlich mit?
    da jammert jeder das wir so viele verletzte haben, der kader dadurch so klein ist dann will man noch auf barca style woche für woche, minute für minute den ball hinten raus tragen, man steht im letzten eckerl beim eigenen 16er und spielt mit der ferse und noch so viele pässe wie möglich..
    welchen austrianer macht das spaß?
    schiri hin oder her, ist klar die 3 handspiele muss man einfach geben, zumindest zwei, aber das ist woche für woche ein witz, dieser langsame lustlose spielaufbau, man hat vorher 15 min gesehen wie es gehen kann wenn man endlich fußball spielt und es schnell macht

  • Alhassan mit schönem Kopftor 1:1 gut gspielt, gemma hauts den Ungusteln noch ans eine.
    Knoflach mit seinem Buttface. Hahahaha.
    Klarer Elfer für uns ned gegeben.
    Und Danke Holzhauser, deppert spielen hinten und 1:2. Hoffentlich ist der im Sommer weg


    nein wenn man der mannschaft auf den weg gibt auch mal den ball auszuputzen dann passiert sowas nicht, das kreide ich TF an

  • @ wenni: Da kann man aber auch mal bissl Hirn von dem Spieler erwarten.
    4. Niederlage in Serie, 2. Derbys in 3 Tagen verloren, Fink soll mitsamt dem Farcedirektor gehen.
    Nicht wegen heute, aber solche Niederlagenserien haben wir jedes Jahr unter Fink.
    Fußball in Ö kannst nicht mehr ernst nehmen, den Greanen wird in Orsch kräult, dass einer Sau graust.
    Betrügerliga.

  • @ wenni: Da kann man aber auch mal bissl Hirn von dem Spieler erwarten.
    4. Niederlage in Serie, 2. Derbys in 3 Tagen verloren, Fink soll mitsamt dem Farcedirektor gehen.


    naja nein, wenn es die vorgabe ist, dieses spiel spielen wir jetzt 2 Jahre, das nennt man automatismus!
    FW find ich da nicht gerade schuldig!

  • Das wir gerade nicht berauschend spielen und, dass anscheinden kein ball ausgeputzt werden darf liegt in der Hand der MAnnschaft und des Trainers! Dass Monschein wegen angeblichem Foul am Knoblauch zurückgepfiffen wird, dass Rapdi im Strafraum jederzeit mit der Hand spielen darf und dass die Mauer bei uns 15 Meter entfernt sein muss liegt aber nur in der Hand der schwarzen Mafia!

  • @ wenni: Wer hat den Kader zusammengestellt??
    Und wenn man sich SO deppat spielt, am eigenen 16er, dann ist man selbst schuld, einfach ausputzen und aus, aber der hat ja den Gschissernen das Tor ja regelrecht vorbereitet.


    ja der kader ist ja nicht schlecht, man sieht ja wie stark man ist bzw wie gefährlich man ist wenn es mal schnell geht, wir hatten in den 15-20 min mehr offensiv aktionen gehabt hat als den letzten 4 spielen zusammen!
    aber das system ist ja in der defensiv arbeit eine katastrophe, wir haben ständig in der mitte unterzahl!
    Holzhauser hat heute defensiv nicht nur einmal LV gespielt, wir hatten eine 5er kette und in der mitte alhassen und einen den körperstarken Lee gegen 3-4 grüne,

  • Der Kader ist für eine Dreierbelastung EC, Cup, MS nicht ausreichend. Und was nutzen uns Offensivaktionen, wenn wir ned treffen (Friesenbichler ist ja schon eine Vorgabe) und hinten immer wieder offen sind????


    jetzt haben wir eh nur mehr einen Bewerb!
    und der trainer redet auch mit, TF wollte Friesenbichler ja unbedingt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!