ÖFB-Cup / Achtelfinale / FK Austria Wien - Rapid / 25.10.17, 20:30 Uhr

  • Nach dem Derby ist vor dem Derby..


    Ich hoffe auf eine unveränderte Verteidigung im Vergleich zum Ligaderby - Serbest war stärker als zuletzt und Westermann > Kadiri


    Pires würde ich statt Tajouri aufstellen - Prokop hat seine Sache am Flügel nicht schlecht gemacht..
    Monschein würde ich statt Friesenbichler spielen lassen


    Am nächsten Tag ist Feiertag und Anpfiffzeit finde ich auch gut!


    Bin nicht sehr optimistisch aber was solls - 2x Derby verlieren in 4 Tagen geht einfach nicht, ich reds mir mal ein..

  • Man könnte auch bei einem Derby im Praterstadion keine Tageskarten verkaufen...


    Das wird's im Prater nie spielen, alleine schon von der Stadionkapazität.


    ABER: WIR SELBER haben es in der Hand, dass in der neuen Arena keine Grünen auf den Längsseiten sitzen. Wenn wir alle schauen, unsere Karten im geschützten Vorverkauf zu kaufen, dann gibt's keine Karten mehr im freien Verkauf, ergo keine Grünen auf der Länge.

  • Kadiri fällt nun auch noch verletzt aus. jetzt wird's echt langsam unlustig.


    Lieber Fußballgott,


    Erstmal lass bitte alle unsere Verletzten schnell wieder gesund werden und das sie das auch dauerhaft bleiben. Für Morgen wünsche ich mir eine irreguläre Partie das sie schlimmer nicht sein könnte ( zu unseren Gunsten natürlich). 21 Minute 0:1 Schaub, 33 Minute 0:2 Schwab ( alles reguläre Tore ) 45+3 aus 2 Meter Abseits bitte Friese mit dem Anschlusstreffer zum 1:2. 75. Minute, die Grünen klatschen ihre Idiotenstunde ein und zeitgleich erzielt Rapha aus einem 11er nach einer Schwalbe von Prokop den Ausgleich zum 2:2. 90+6 Monschein tanzt dem unterforderten Sonnleitner am 16er so lang auf der Nase herum bis dieser sich nur durch ein Foul helfen kann. Freistoß Rapha, Strebinger wehrt ab und wieder aus ca. 2 Meter abseits staubt Monschein ab und flitzt mit herausgestreckter Zunge Richtung Rapdisektor.


    Biiiiite, ich bitte dich auch so schnell um nichts mehr :D


  • Natürlich wurde in dem Szenario die Nachspielzeit in Hälft Eins mit 1 Minute und in Hälfte Zwei mit 2 Minuten angezeigt. *gg*

  • Wer bleibt somit für morgen über für die Startelf, nachdem Pires zurück ist und nun Kadiri fehlt:
    Tor: Pentz
    VT: Salamon, Westermann, Serbest, Klein
    MF:Holzhauser, Lee, Alhassan, Prokop, Tajouri, Pires
    ST: Mondschein, Friesenbichler

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!

  • also so eine serie musst auch mal haben: pro spiel verletzt sich 1 spieler für mind. 3 wochen aufwärts :(
    sowas wie bei uns heuer hab ich glaub ich noch nicht erlebt! :(


    Überhaupt hatten wir die letzten beiden Saisonen glaub ich keine einzige Muskelverletzung von Spielern. Heuer schon sehr viele....

  • Also es sind genau 3, Borkovic, Kadiri, De Paula, wobei Borkovic und Kadiri kurzfristig eingewechselt werden mussten, waren wahrscheinlich noch nicht ausreichend aufgewärmt. Und De Paula an die Szene kann ich mich noch erinnern, der ist einfach blöd weggerutscht. Bei Kreuzbandrisse und dergleichen kannst du nichts machen, das ist einfach Pech.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!