IV Problem?mögliche Lösungen?Spieler?

  • Keine Ahnung ob das hier rein gehört,...


    Bin wegen FH Start etc nicht so Up to Date was unseren erweiterten Kader betrifft,..


    Haben wir noch irgendwo Spieler die in der IV stabil Spielen können?
    Derzeit sind ja sowohl Stamm als auch Reserve mehr oder weniger komplett Verletzt?


    Transfermarkt evt noch was da?Amas?


    Würde da eure Meinung gerne hören,..


  • naja nach derzeitigen stand mwn, sind nur kadiri und borkovic fit, westermann was ich gehört habe sollte nach der pause wieder fit sein!
    serbest hat ja jetzt sich 2-3 spiele dahinten gespielt, schau ma mal, rottl wäre auch noch frei, aber da hoffe ich das man das garnicht in erwägung zieht

  • Haben wir noch irgendwo Spieler die in der IV stabil Spielen können?
    Transfermarkt evt noch was da?Amas?

    Auch wenn Dagobert Kraetschmer etwas Kohle rausrücken würde, was machst du mit einem Spieler vom Transfermarkt, wenn alle wieder fit sind, dann bezahlst einen Kader der zu groß geraten ist.


    Ansonsten fällt mir nur noch der Marco Stark von den Amas ein, das war's dann aber auch schon...


    Viola per sempre

  • Auch wenn Dagobert Kraetschmer etwas Kohle rausrücken würde, was machst du mit einem Spieler vom Transfermarkt, wenn alle wieder fit sind, dann bezahlst einen Kader der zu groß geraten ist.


    Ansonsten fällt mir nur noch der Marco Stark von den Amas ein, das war's dann aber auch schon...


    Viola per sempre


    abgesehen davon wird der jenige der jetzt frei zu haben wäre rückstand haben, der hat mindestens 3 monate kein mannschaftstraining vorallem nicht auf dem niveau, denke sollten alle stricke reißen wäre sicher die bessere lösung einen von den amas zu nehmen,

    • Offizieller Beitrag

    Auch wenn Dagobert Kraetschmer etwas Kohle rausrücken würde, was machst du mit einem Spieler vom Transfermarkt, wenn alle wieder fit sind, dann bezahlst einen Kader der zu groß geraten ist.


    Wenn wir uns einen Innenverteidiger kaufen würde, wär der Kader garantiert nicht zu groß. Eher würd ich bei einer Verpflichtung von Sax sowas sagen, da matchen sich dann schon ordentlich viele um den Mittelstürmerposten.


    Aber in der IV?

  • Westermann und Borkovic sollen ja nach der Länderspielpause wieder zur Verfügung stehen. Dann sind wir zwar nach wie vor dünn besetzt, aber nach der Winterpause kommt Ruan wieder retour und dann haben wir wieder 4 IV`s, wenn alles gut geht.
    Wie schnell man einen Kader aufgrund von Verletzungen aufblähen kann, zeigten uns die Grünen in den letzten 2 Jahren ja vor.
    Zur Not muss halt ein Stark oder ein Serbest ein paar Spiele in der IV machen.

    • Offizieller Beitrag

    Westermann und Borkovic sollen ja nach der Länderspielpause wieder zur Verfügung stehen. Dann sind wir zwar nach wie vor dünn besetzt, aber nach der Winterpause kommt Ruan wieder retour und dann haben wir wieder 4 IV`s, wenn alles gut geht.
    Wie schnell man einen Kader aufgrund von Verletzungen aufblähen kann, zeigten uns die Grünen in den letzten 2 Jahren ja vor.
    Zur Not muss halt ein Stark oder ein Serbest ein paar Spiele in der IV machen.


    Naja, bei einem wissen wir genau überhaupt nicht was uns erwartet, beim zweiten hab ich bisher das Gefühl dass ich mich während der Partie sicherheitshalber neben einen Defibrillator stellen sollt, der dritte soll laut Verein die Matura machen, und der vierte ist vermutlich schon aufgrund seines Alters verletzungsanfälliger als noch vor ein paar Jahren. Also, überdimensioniert sind wir in der IV in meinen Augen wirklich nicht.

  • Wenn wir uns einen Innenverteidiger kaufen würde, wär der Kader garantiert nicht zu groß. Eher würd ich bei einer Verpflichtung von Sax sowas sagen, da matchen sich dann schon ordentlich viele um den Mittelstürmerposten.


    Wäre Sax nicht eine super Rotationsmöglichkeit für Pires/Tajouri?

    Austria Wien - Der einzig wahre Rekordmeister & -cupsieger Österreichs! ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!