Patrick Pentz#32

  • Also...bei unserer Goalie-Armada im Hintergrund - bitte nicht. Da denke ich, sollten eher andere Baustellen gestopft werden (zB LV kurzfristig). Ist man jetzt überzeugt vom Früchtl oder ned?

    Sicher is ma das, sonst hätte man sich nicht so lange um ihn bemüht.


    Das PP trotzdem bleibt, is eh unwahrscheinlich, ich hab nur geschrieben, dass "die Tür no ned zu is".



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Sicher is ma das, sonst hätte man sich nicht so lange um ihn bemüht.


    Das PP trotzdem bleibt, is eh unwahrscheinlich, ich hab nur geschrieben, dass "die Tür no ned zu is".

    ich finde ja 6 Torhüter für 2 Teams okay, manche meinen, weniger wäre besser - aber dann hätten wir 7! PP, Früchtl, Helac, Gindl, Kos, Wedl und Conde.

  • Salzburg sucht doch einen neuen 2er Torwart, also eher nichts für Pentz.


    Lask wohl nur eine Option für ihn, wenn Schlager nach Salzburg wechselt, aber sportlich keine Verbesserung. Aber finanziell sicher ein ordentlicher Aufstieg...


    Warscheinlicher schon das Ausland, aber ob das Top Angebot schon da ist, wo er Stammspieler und gut verdienen kann, scheint noch nicht dabei gewesen zu sein...

  • Salzburg sucht doch einen neuen 2er Torwart, also eher nichts für Pentz.


    Lask wohl nur eine Option für ihn, wenn Schlager nach Salzburg wechselt, aber sportlich keine Verbesserung. Aber finanziell sicher ein ordentlicher Aufstieg...


    Warscheinlicher schon das Ausland, aber ob das Top Angebot schon da ist, wo er Stammspieler und gut verdienen kann, scheint noch nicht dabei gewesen zu sein...

    Der LASK ist weder sportlich, noch finanziell ein Aufstieg, da hat er bei uns mehr verdient.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • wir können aber nicht mehr zahlen was er bisher verdient hat. frag mich eh wie wor früchtl Gehalt stemmen

    Das Angebot, welches PP vom Verein erhalten hat, lag klar über seinem bisherigen Salär. Früchtl ist finanziell kein Kraftakt.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Spannend daran:


    "Ich möchte mich einfach nur bedanken. Was soll ich sagen? Ich bin damals als 16-Jähriger nach Wien zur Austria gekommen und habe gehofft, irgendwann einmal als Profi in diesem Stadion spielen zu dürfen. Jetzt verlasse ich den Verein als Nationalspieler, ich denke das sagt alles aus. Danke an all meine Mitspieler, den Staff und natürlich die Fans, ich hatte eine wunderschöne Zeit hier! Danke auch für das lange Zuwarten am Ende der Saison durch den Verein. Ich persönlich konnte noch keine Entscheidung treffen und deshalb ist das nachvollziehbar so. Ich bin sicher, man sieht sich wieder", lacht Patrick Pentz zum Abschluss.


    Heißt wohl, dass es die Austria war, die die Türe geschlossen hat.

    Verdientes UEFA-Preisgeld:

    Schmid, 1. Jahr: EUR 474.768

    Schmid, 2. Jahr: EUR 4.582.749

    Wimmer: EUR 779.901

  • Spannend daran:


    "Ich möchte mich einfach nur bedanken. Was soll ich sagen? Ich bin damals als 16-Jähriger nach Wien zur Austria gekommen und habe gehofft, irgendwann einmal als Profi in diesem Stadion spielen zu dürfen. Jetzt verlasse ich den Verein als Nationalspieler, ich denke das sagt alles aus. Danke an all meine Mitspieler, den Staff und natürlich die Fans, ich hatte eine wunderschöne Zeit hier! Danke auch für das lange Zuwarten am Ende der Saison durch den Verein. Ich persönlich konnte noch keine Entscheidung treffen und deshalb ist das nachvollziehbar so. Ich bin sicher, man sieht sich wieder", lacht Patrick Pentz zum Abschluss.


    Heißt wohl, dass es die Austria war, die die Türe geschlossen hat.

    Irgendwann ist da auch mal Ende. Früchtl hätte sicher auch nicht ewig gewartet. Es tut mir extrem leid um ihn, aber auf was sollen wir warten. Hätte ihm ja keiner verboten zu unterschreiben, also bitte nicht dem Verein den Schwarzenpeter zu schieben.

  • War auch nicht meine Intention. Wer auch immer sein neuer Arbeitgeber wird, wird wohl mehr bezahlen. Aber nicht so viel mehr, dass die Austria von Anfang an mit ihrem Angebot chancenlos war.

    Verdientes UEFA-Preisgeld:

    Schmid, 1. Jahr: EUR 474.768

    Schmid, 2. Jahr: EUR 4.582.749

    Wimmer: EUR 779.901

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!