Patrick Pentz#32

  • na die Amis werden a Freud´ haben, wenn sie ihn schon als Neuzugang vermeldet haben. Das Theater vom Sommer scheint sich zu wiederholen. Wahrscheinlich sitzt er ab 1.2. in Reims auf dem Posten des 3. Torhüters.

    Wenn die Amis ihn vermelden, obwohl noch nichts unterschrieben ist und jederzeit ein anderer Klub mehr bieten kann (was Leverkusen wohl tut), dann sind sie selbst auch patschert. Weiß man nicht, ob es ein Agreement gegeben hat.

  • Komisch halt das er aus Reims fast in die MLS gegangen wäre damit er spielt bzw von Reims weg weil Ersatztorhüter und NT in Gefahr ist und dann setzt mal sich in Leverkusen auf die Bank?

    Langsam versteh ich es nicht mehr, aber hab mir so etwas damals beim Wechsel nach Frankreich schon so gedacht

  • Wenn die Amis ihn vermelden, obwohl noch nichts unterschrieben ist und jederzeit ein anderer Klub mehr bieten kann (was Leverkusen wohl tut), dann sind sie selbst auch patschert. Weiß man nicht, ob es ein Agreement gegeben hat.

    gut, wir hatten auch mal ein Mannschaftsposter mit einem Spieler, der nie für uns aufgelaufen ist.

  • falls du Asanovic meinst, im Training war er zumindest einmal und die Playercard im Trikot hatte er auch (glaube ich zumindest)

    Nein, Kurt Russ.


  • falls du Asanovic meinst, im Training war er zumindest einmal und die Playercard im Trikot hatte er auch (glaube ich zumindest)

    Ja, die gab's tatsächlich.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH





  • "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH





  • "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!