Technische Probleme beim Schreiben von Kommentaren

  • Wenn ich einen Forumseintrag tippe dann wird etwa jeder 8te Buchstabe "verschluckt". Also ich tippe ihn und nichts erscheint am Bildschirm. Manchmal haue ich schon 5mal hintereinander auf den selben Buchstaben, aber er wird nicht übernommen.
    Das Problem habe ich auf 2 verschiedenen Windowsrechnern und mit 3 verschiedenen Browsern. Am Handy (Android) habe ich das Problem nicht.
    -> Hat das Problem sonst noch wer? Weiß jemand wie man es umgehen kann?


    Ich wollte das Problem umgehen indem ich in einem Textverarbeitungsprogramm schreibe und den Text dann mit Kopieren/Einfügen in den Forumseintrag übernehmen. Aber auch das geht nicht, weil ich in Forumseinträge nicht "Einfügen" kann.


    Diese Probleme habe ich nur mit dem Austriafans Forum, sonst nirgends.

  • Durch Deinen Hinweis mit "Erweiterten Modus" habe ich mich ein wenig mit den Knöpfen gespielt.
    --> Wenn ich auf Das Knopfer A/A ("Zum Standard-Editor wechseln") klicke funktioniert plötzlich alles. Sowohl das Schreiben als auch das Einfügen. thx!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!