UEFA Europa League, Gruppe D, 2. Runde: AEK Athen - FK Austria Wien, 28.09.2017

  • Lt. Kurier, 50 Schweinenasen aus Penzing in Athen zum Rudelbumsen mit G13.


    Meine Meinung:
    SOLLTE auch nur einer davon durch Randale ggü. unseren einfachen Fans (sollte sich Abseits wo eine 3. HZ. ausgemacht worden sein, dann bitte) auffallen, so sollte MK in der nächsten Ligasitzung für diese einen Antrag für lebenslange, landesweite Stadionverbote einbringen.
    Dann können mal alle Ligabosse ggü gewissen Gruppierungen Farbe bekennen!



    Btw.: Ganz bin ich jetzt aus der Konstellation aber noch nicht schlau geworden.
    Ist das jetzt ein "jeder gegen jeden" zwischen AEK, Abschaum+Pana, Veilchen, Cops?
    Quasi ein Royale Rumble?
    Oder doch irgendwie Tag-Teams?
    Oder sind noch andere Herrschaften (Bratislava, etc.?) zum Support eingeladen?

    • Offizieller Beitrag

    und tausende Werbebanner, die immer dann eingeblendet werden, wenn´s spannend wird.


    Ich hab letztens quasi eine Lösung gefunden, ich werds heut wieder probieren. Man braucht nur ein bissl IT Wissen dazu :)
    Source-Code der Webseite anschaun, den Player finden, dort steht die Streamadresse, am besten wär ein m3u8 File. Wenn das gefunden ist kannst die Seite schliessen, und dieses File im VLC abspielen. Damit kommt nur das Video, und alle Werbebanner bleiben in den weiten des Internets...

  • ich hab letztens quasi eine lösung gefunden, ich werds heut wieder probieren. Man braucht nur ein bissl it wissen dazu :)
    source-code der webseite anschaun, den player finden, dort steht die streamadresse, am besten wär ein m3u8 file. Wenn das gefunden ist kannst die seite schliessen, und dieses file im vlc abspielen. Damit kommt nur das video, und alle werbebanner bleiben in den weiten des internets...


    du fuchs!!!


    :!::!::!:

  • ich habe mit werbebannern dann kein problem, wenn ich auf dem vollen bildschirm schaue. sobald man nicht fullscreen schau, hauts dir alle paar augenblicke einen banner rein. soviel dazu, für die weniger it- affinen ( und affen) ;)

  • Ich hab letztens quasi eine Lösung gefunden, ich werds heut wieder probieren. Man braucht nur ein bissl IT Wissen dazu :)
    Source-Code der Webseite anschaun, den Player finden, dort steht die Streamadresse, am besten wär ein m3u8 File. Wenn das gefunden ist kannst die Seite schliessen, und dieses File im VLC abspielen. Damit kommt nur das Video, und alle Werbebanner bleiben in den weiten des Internets...


    Das werden wir heut gleich mal probieren... ;)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Btw.: Ganz bin ich jetzt aus der Konstellation aber noch nicht schlau geworden.
    Ist das jetzt ein "jeder gegen jeden" zwischen AEK, Abschaum+Pana, Veilchen, Cops?
    Quasi ein Royale Rumble?
    Oder doch irgendwie Tag-Teams?
    Oder sind noch andere Herrschaften (Bratislava, etc.?) zum Support eingeladen?


    de schimmlingen sollen dort soviel ouzo trinken, sich nimmer auskennen und dann gegen die panathinaikos-idioten sich die birnen weichhauen!

  • [quote='Fizz','https://www.austriafans.at/forum/index.php?thread/&postID=232374#post232374']Ich hab letztens quasi eine Lösung gefunden, ich werds heut wieder probieren. Man braucht nur ein bissl IT Wissen dazu :)
    Source-Code der Webseite anschaun, den Player finden, dort steht die Streamadresse, am besten wär ein m3u8 File. Wenn das gefunden ist kannst die Seite schliessen, und dieses File im VLC abspielen. Damit kommt nur das Video, und alle Werbebanner bleiben in den weiten des Internets...[/QUOTE



    Kannst Du das auch in österreichisch an die alte oma weitergeben loooool
    mlg oma

  • Ich hab letztens quasi eine Lösung gefunden, ich werds heut wieder probieren. Man braucht nur ein bissl IT Wissen dazu :)
    Source-Code der Webseite anschaun, den Player finden, dort steht die Streamadresse, am besten wär ein m3u8 File. Wenn das gefunden ist kannst die Seite schliessen, und dieses File im VLC abspielen. Damit kommt nur das Video, und alle Werbebanner bleiben in den weiten des Internets...


    Hätte das jetzt mal probeweise beim Salzburg-Stream probiert, ich check`s ned....

  • Am einfachsten wird sein wenn der Fizz den Teil des Sourcecodes reinstellt (oder als PN verschickt), so das ihn alle nur noch mit copy/paste einfügen müssen. Den VLC Player müsste mal halt schon installiert haben. Bin sicher die Gemeinde dankt und revanchiert sich...;-)


    Für alle anderen: Sky bietet heute ein Tagesticket um 9,90 an.

    • Offizieller Beitrag

    Am einfachsten wird sein wenn der Fizz den Teil des Sourcecodes reinstellt (oder als PN verschickt), so das ihn alle nur noch mit copy/paste einfügen müssen. Den VLC Player müsste mal halt schon installiert haben. Bin sicher die Gemeinde dankt und revanchiert sich...;-)


    Für alle anderen: Sky bietet heute ein Tagesticket um 9,90 an.


    http://a1.aliez.me:8080/hls/streama53788/index.m3u8
    :)

  • „Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.“


    Albert Einstein




    Oida die Zeit steht!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!