Lucas Venuto #11

  • Venuto arbeitet am Comeback:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Neues von Venuto:



    Der brasilianische Flügelspieler wird langsam wieder ins Mannschaftstraining integriert, nachdem er Kraft-, Sprung- und Sprinttests an der Sport-Uni positiv absolvierte.



    29 Wochen nach seiner Operation (Kreuzbandriss) wird Lucas Venuto wieder langsam ins Mannschaftstraining der Veilchen integriert. Das Ziel bleibt nach wie vor, dass der 22-Jährige ab Jänner wieder voller Bestandteil der Mannschaft ist.


    Gemeinsam mit Reha-Trainer Christian Puchinger und Sportphysiotherapeut Christoph Lichtenecker absolvierte Venuto an der Sport-Uni isokinetische Krafttest, sowie funktionelle Sprung- und Sprinttests (T-Test). „Lucas hat alle Tests bestanden und kann damit wieder langsam ins Mannschaftstraining integriert werden“, erklärt Lichtenecker. Aktuell trainiert Venuto bereits großteils mit der Mannschaft und absolviert nebenbei noch Individualeinheiten.


    Quelle: http://www.fk-austria.at

  • weiß irgenwer von euch, warum Venuto unter Letsch fast gar nicht mehr spielt?


    Naja, wenn er im Training auch so spielt wie bei seinen letzten (Kurz-)Einsätzen, dann ist es klar, warum Letsch andere Spieler bringt.
    Er hat mir bei keinem seiner letzten Einsätze gefallen. Und ja, wenn ich von der Bank komme, dann MUSS ich eben diese paar Minuten nutzen, um dem Trainer beim nächsten mal keine Wahl zu lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!