Bundesliga | 6.Runde |Admira - FK Austria Wien | So 27.08.17, 19.00 Uhr

  • War schon lange nicht von einem Debütanten so begeistert wie von Lee. Seine enge Ballführung, der Blick für den richtigen Pass und seine Bereitschaft sich immer anzubieten waren sehr beeindruckend. Der Bursche ist echt stark, tolle Arbeit unserer Transferabteilung.

  • Die ersten 10 Minuten habe ich wieder gezittert. Warum sind "wir" da bloß immer so unsicher? Aber Ende gut, alles gut. Nach dieser Woche gibt's NICHTS zum Meckern.


    glaub wir sind nicht so unsicher, aber denke es wird die körperliche sache sein, man ist vorallem nach einen harten donnerstag die erste 20-25 min noch etwas unbeweglich, bissl müde.. was sich dann aber auflöst bzw wenn man in führung geht wirds bissl leichter..
    finde Lee sein debüt mehr als beachtlich, versteht wahrscheinlich (oder ziemlich sicher) kein wort und spielt eine partie wie wenn er schon monate bei uns wäre, gute laufwege, sehr sehr gutes passspiel.
    kadiri muss seine fehler abstellen, denke aber das er aus solchen sachen lernt, aber mit HW4 und kadiri sind wir sehr gut aufgestellt, da muss man mal durch kommen.
    salamon sehr solide, pires hat luft wie ein pferd und außerdem sieht man wie schnell der hund eigentlich ist, freu mich schon auf klein, und ossi muss bei seinen ausflügen etwas kompromissloser sein, gegen einen stärkeren gegner oder gar milan wird das mit ein tor bestraft!

  • War schon lange nicht von einem Debütanten so begeistert wie von Lee. Seine enge Ballführung, der Blick für den richtigen Pass und seine Bereitschaft sich immer anzubieten waren sehr beeindruckend. Der Bursche ist echt stark, tolle Arbeit unserer Transferabteilung.


    seh ich genauso, denke er und prokop im zentrum machen grünwald mehr als vergessen. mit den beiden außen haben wir ein äußerst dynamisches mittelfeld,

  • Bravo Franzi, fast jeder Neuzugang ein Treffer ! Der Koreaner mit einer guten Leistung und einem Tor gleich beim ersten Spiel. Kadiri und Prokop, wie in den letzten Spielen überragend, es scheint dass Monschein doch der bessere Stürmer ist, vor allem technisch aber auch leichtfüssiger als Friesi.
    Wenn jetzt der Sax Transfer klappt, dann schaut es sehr gut für die Zukunft aus !
    Schade dass auf der Haupttribüne viele Austrianer heute gefehlt haben, bei den Preisen kein Wunder, auch mies von Admira, dass eine ganze Tribüne ( neben der Gästetribüne ) frei bleibt, damit die Leute gezwungen werden auf die teuere Haupttribüne auszuweichen. Seit der Iraner das Sagen hat, haben sie sich zu einem Unsympathlerverein entwickelt !

  • finde Lee sein debüt mehr als beachtlich, versteht wahrscheinlich (oder ziemlich sicher) kein wort und spielt eine partie wie wenn er schon monate bei uns wäre, gute laufwege, sehr sehr gutes passspiel.


    Gut, fast hat er Pires im Strafraum gestört (kurz vorm 0:2), ist aber zum Glück gut gegangen :D

    Austria Wien - Der einzig wahre Rekordmeister & -cupsieger Österreichs! ^^

  • stimmen nach dem spiel:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • War heute zum ersten Mal auf der Fantribüne und es hat mir gefallen. Stimmung zwar noch ein wenig müde nach diesem Donnerstag, aber o.k. Was unsere Mannschaft, vor allem in den letzten 15 Minuten vor und 40 Minuten nach der Pause gespielt hat. macht mich süchtig nach mehr. Wächst da wieder ein kleines, weißes Ballett heran? Zeitweise sah man sehr schöne Spielzüge, feine Technik, wie wir sie uns von der Austria immer wünschen, gute Kombinationen mit teilweise lässiger Souveränität und hinten - und das ist ja auch eine Überraschung - sicher und gut. Heiko und Kadiri, die entwickeln sich langsam aber sicher zu einem IV -Duo, wie wir es brauchen und schon länger nicht hatten. Auf den AV-Positionen sind wir flexibler geworden (Salamon heute wieder mit einer sehr guten Leistung) und dann das Mittelfeld! Holzhauser als Sechser wusste wieder zu gefallen, Pires mit einer Pferdelunge, Tajouri immer für Dribblings gut, die dann immer wieder Alarm beim Gegner auslösen, Prokop eh schon wissen, einfach eine Zaubermaus und Lee einfach unglaublich für sein Debut! Aktiv, beweglich, technisch ähnlich Prokop, gute Übersicht - da wächst etwas heran! Im Sturm hätte es heute etwas besser sein können, aber nach diesen Donnerstag muss man heute der ganzen Mannschaft gratulieren.
    Jetzt haben wir einmal die erste Doppelbelastung gut überstanden, in der Meisterschaft drei Siege hintereinander und die EL-Gruppenphase erreicht.
    Leute, momentan geht fast nicht mehr. Ich bin zufrieden, vor allem wenn ich denke, was wir noch für Leute verpflichtet haben, die ja ähnlich gut einschlagen könnten wie die bisherigen. Gar nicht zu reden von unser Verletztenliste.
    Da entsteht wieder etwas!
    Der Dank gebührt - abgesehen von MK - FW und TF mit Team!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!