UEFA Europa League, Play-Off Hinspiel, NK Osijek - FK Austria Wien 17.08.17 20:45 Uhr

  • Sehr cool und trocken, verdient gesiegt, habe mir gedacht nach dem vergebenen elfer, das wird jetzt der Wendepunkt sein. Sicher ungestüm attackiert von Khadiri, anderseits wenn der Kroate durchkommt ist es ein Tor. Für mich Prokop der beste, jetzt hat er entgültig seinen Fixplatz, auch Monschein mit einer sehr guten Leistung !
    Jeder dem die Austria im Herzen liegt sollte seinen A....ch Richtung St Pölten bewegen, es ist das Spiel des Jahres, zu 80% sind wir durch, aber eben noch nicht ganz !

  • Westermann fand ich gut, seinen Partner weniger, aber da ist die mangelnde Spielpraxis schuld. Ergebnis ist natürlich sehr gut, hoffe in St. Pölten schaffen wir den Aufstieg. Prokop für mich der Beste heute, hoffe er macht so weiter und bleibt von Verletzungen verschont. Hoffen wir, dass wir in die Gruppenphase kommen, dann könnten wir uns noch einen Topspieler holen (für unsere Verhältnisse).

  • ehrlich gesagt, hab ich nicht mit einem sieg gerechnet. deshalb freut mich das 2:1 umso mehr. berauschend wars wieder nicht! ich will nicht wissen, was passiert wäre, hätten die per elfer auf 2:0 gestellt.


    unsere defensive sehr fehleranfällig - vor allem die unnötigen fehlpässe kosten mir nerven. wenn kadiri ein paar spiele in den beinen hat, könnte das ein guter werden.


    aufgrund der 2. hz haben wir dann den sieg verdient und das geschafft, was rijeka, psv und luzern nicht geschafft haben

  • ich würd sagen für's Heimspiel ist alles angerichtet, uns reicht zu Hause jeder Sieg und jedes Unentschieden, selbst eine 0:1 Niederlage könnten wir uns leisten ... aber Rechenspiele sind nie gut, da sind wir in der letzten Gruppenphase bereits eingefahren

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!

  • Unserer Auswärtsbilanz in den letzten 2 EL-Saisonen muss ja fast rekordverdächtig sein :


    8 Spiele 6 Siege 1 Remis (Roma) 1 Niederlage


    Glaub ned das da viele Vereine mithalten können.
    Vielleicht sollt man in Zukunft nur mehr auswärts spielen im EC.
    Von daher vielleicht nicht schlecht, dass wir das Rückspiel auch "auswärts" haben ;)

  • Auswärtssieg und 4 post....davon 3 nur das negative... gibts nur bei uns..


    Für dich extra mein Post gestern nach dem Spiel auf ASB:


    Wiederholung und für alle (inklusive Puls 4!):
    I sog eich amoi was, es Heisln: Das war ein sehr wichtiger und verdienter Sieg, gegen eine Mannschaft, die Luzern ausgeschaltet hat und zweimal gegen PSV gewonnen hat, genau so wie gegen Rijeka!*
    Ich freue mich und enthalte mich jeder Kritik, denn das wäre nicht angebracht... ;)

  • Auswärtssieg und 4 post....davon 3 nur das negative... gibts nur bei uns..


    Also der Zeitpunkt wo ich gepostet habe war grad vorm Elfmeter und ich schätze kein Austrianer hat bis dahin irgendetwas positives gesehen, aber wurscht, es ist zum Glück ganz anders gekommen. Wie schon nach Limassol geschrieben Charakter und Mentalität ist unglaublich bei der Mannschaft und die kann noch grosses erreichen, trotzdem wird man sich immer wieder über negatives auch ärgern dürfen denn wir sind ein Verein und keine Sekte wie bei den Vorstadtidioten.

  • Ich möchte hier eine Lanze für Kadiri brechen! Ich fand ihn nicht soooo schlecht wie er hier gemacht wird. Okay, das Tackling zum Elfer war unnötig - aber erinnert ihr euch auch noch an das Tackling in der 92 Minute? Der Kopfballfehler war natürlich auch nicht vom feinstem aber wie oft hielt er den Ball in den Schlussminuten ruhig und abgebrüht und spielte souverän den Ball raus und verschaffte uns Luft? Ich bin überzeugt, er wird - auch dank HW - ein richtig Guter......

  • DER FREIE TICKET-VERKAUF FÜR DAS PLAY-OFF-RÜCKSPIEL LÄUFT


    Der FK Austria Wien trifft kommenden Donnerstag im Rahmen des UEFA-Europa-League-Play-off-Rückspiels um 21:05 Uhr in der NV-Arena in St. Pölten auf NK Osijek. Die Tickets für das Heimspiel können online und in unserem Fanshop gekauft werden. Karten für den Fan-Bus gibt es online. Parkmöglichkeiten gibt es genügend.


    Holt euch jetzt schnell und einfach online via Ticketmaster unter: fak.at/osijek-karten eure Tickets für das Play-off-Rückspiel - oder kommt zur Generali-Arena in den GET VIOLETT Megastore, der Montag bis Freitag von 9:00 bis 18:00 Uhr sowie Samstag von 9:00 bis 13:00 Uhr für euch geöffnet hat und bis zum Spieltag weiterhin Tickets verkaufen wird.


    Die Tickets für das Heimspiel gegen Osijek erfreuten sich bereits im geschützten Vorverkauf großer Beliebtheit, bis Freitag-Nachmittag konnten über 3.500 Tickets abgesetzt werden. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an unsere Abonnenten und Mitglieder, die treuesten Veilchen der Austria-Familie, für ihre tolle Unterstützung.


    http://www.ticketmaster.at/event/10353



    quelle: fk-austria.at

  • Also der Zeitpunkt wo ich gepostet habe war grad vorm Elfmeter und ich schätze kein Austrianer hat bis dahin irgendetwas positives gesehen, aber wurscht, es ist zum Glück ganz anders gekommen. Wie schon nach Limassol geschrieben Charakter und Mentalität ist unglaublich bei der Mannschaft und die kann noch grosses erreichen, trotzdem wird man sich immer wieder über negatives auch ärgern dürfen denn wir sind ein Verein und keine Sekte wie bei den Vorstadtidioten.


    Geht eher darum, das bis zum Zeitpunkt meines posts es genug positives zum Spiel gab.....aber da auch nix von dir kam. Beim negativen sind wir halt gleich im forum....ala willie...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!