UEFA Europa League, Q3-Hinspiel, FK Austria Wien-AEL Limassol, 27.07.2017, 21:05 Uhr

  • Am kommenden Donnerstag findet das erste Qualispiel für die Europaleague statt.


    Bleibt zu hoffen, dass sich des Trainers Worte, "Am Donnerstag wird man eine andere Austria sehen", nicht nur auf etwaige Spielerwechsel bezieht.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • so wie vor dem Altach-Match freu ich mich auch auf das Spiel....
    Ist halt so. Einmal ist man oben dann wieder unten.


    i trust in Fink, er hat mit Sicherheit die Jungs dementsprechend mit ernsten Worten darauf hingewiesen, dass es ein Sonntag zum vergessen war


    Limassol wird sicher spioniert haben und bin schon gespannt, wie sie gegen uns auftreten. Holzhauser ist auch wieder dabei was mich ein
    wenig positiver stimmt.
    Auch bin ich gespannt, ob Fink Änderungen vornimmt?!?


    Die erste Partie zuhause sehe ich als kleinen Nachteil. Aber ein Sieg wäre wichtig, damit es im Rückspiel ein wenig einfacher wird.

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Und wir Zuschauer sollten ordentlich Gas geben, damit die Mannschaft sieht, wir glauben an sie. Ich fände das sehr wichtig und dann wird auch ein Sieg drinnen sein.


    Ich erwarte mir keinen dramatischen Heimvorteil... also ich würde den Faktor IN DIESEM SPIEL nicht überbewerten - und ich gehe auch davon aus, dass sich die Mannschaft bewusst ist, dass sie gegen die Mannschaft aus Zypern ein anderes Gesicht zeigen muss, sonst kann sie sich Spiele wie gegen Rom aufzeichnen.....

  • Ich erwarte mir keinen dramatischen Heimvorteil... also ich würde den Faktor IN DIESEM SPIEL nicht überbewerten - und ich gehe auch davon aus, dass sich die Mannschaft bewusst ist, dass sie gegen die Mannschaft aus Zypern ein anderes Gesicht zeigen muss, sonst kann sie sich Spiele wie gegen Rom aufzeichnen.....


    Heimvorteil ist Heimvorteil und auch 5 000 fanatische Fans können Stimmung machen - wenn sie wollen! ;)

  • Wie wir aus den letzten Jahren sehen konnten, spielte unsere Mannschaft in der Meisterschaft immer anders als in einem EC Bewerb, vielleicht hängt das damit zusammen, dass mehr Ehrfurcht vor einem Spiel herrscht, als in der BL., hoffen wir es.
    Ein zu "Null" wäre optimal, egal in welcher Höhe und selbst wenn der Ball mit Glück ins Tor geschossen wird, sterben in Schönheit kennt man ja als Austriaanhänger!


    Greets
    United

  • Am Donnerstag voigas geben bis das stimmbandl reißt!!! Und wenn jeder mitmacht dann Krieg ma auch im happel eine ordentliche Stimmung zam!! Altach abhacken Vollgas in die Europa league

  • 3 spiele - kein tor aus dem spiel.
    die abläufe stimmen nicht, die präzision ist nicht vorhanden, und die bewegung ist ebenfalls armselig.
    alles so als hätten wir 6 neue zum integrieren.


    eine austria in normalform hätte gestern mind. mit 2 toren unterschied gewonnen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!