Transfers & Gerüchteküche Sommer Saison 2017/2018


  • Ich weiss schon wie du es meinst. Aber du untermauerst deine Meinung mit den Fakten das er mehr Fehler bei weniger Spielzeit fabriziert.


    du findest, dass er ein Unsicherheitsfaktor ist. Ich glaube das er zu viel Hummeln im hintern hat. der ist hungrig. Aber den wirst du nur beruhigen können, wenn er spielt und Erfahrung sammelt.

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiss schon wie du es meinst. Aber du untermauerst deine Meinung mit den Fakten das er mehr Fehler bei weniger Spielzeit fabriziert.
    du findest, dass er ein Unsicherheitsfaktor ist. Ich glaube das er zu viel Hummeln im hintern hat. der ist hungrig. Aber den wirst du nur beruhigen können, wenn er spielt und Erfahrung sammelt.


    Nein, auch das tu ich nicht. Es geht mir um keine Beurteilung "Gut oder schlecht". Es geht mir auch nicht darum, ob Filipovic (der im Herbst bisher in meinen Augen ein Unsicherheitsfaktor war) im Schnitt mehr oder weniger Fehler gemacht hat. Es geht mir darum, dass ich weiß was Filipovic kann, und bei Kadiri hoff ichs.

  • Was hält ihr eigentlich von Ngamaleu als Ersatz für Kayode? Er soll so circa eine Million Kosten, die wie ich denke in Zukunft auch wieder mehrfach reinkommen könnte. Von der Spielanlage wäre er wohl prädestiniert ein violettes Dress zu tragen...

  • Was hält ihr eigentlich von Ngamaleu als Ersatz für Kayode? Er soll so circa eine Million Kosten, die wie ich denke in Zukunft auch wieder mehrfach reinkommen könnte. Von der Spielanlage wäre er wohl prädestiniert ein violettes Dress zu tragen...


    Die Mille stimmt nicht, Ngamaleu ist für keinen Ö Verein außer RB leistbar, leider.

  • Was hält ihr eigentlich von Ngamaleu als Ersatz für Kayode? Er soll so circa eine Million Kosten, die wie ich denke in Zukunft auch wieder mehrfach reinkommen könnte. Von der Spielanlage wäre er wohl prädestiniert ein violettes Dress zu tragen...


    was ich aber nicht verstehe, warum wird immer von einen möglichen ersatz für kayode gesprochen, dafür ist ja monschein gekommen, ansonsten hätte man 3 stürmer für eine position, sollten wirklich alle stricke reißen hat man vastic und frank!

  • was ich aber nicht verstehe, warum wird immer von einen möglichen ersatz für kayode gesprochen, dafür ist ja monschein gekommen, ansonsten hätte man 3 stürmer für eine position, sollten wirklich alle stricke reißen hat man vastic und frank!


    Vastic ist wieder am Knie verletzt. Leider.

    Austria Wien - Der einzig wahre Rekordmeister & -cupsieger Österreichs! ^^

  • Austria sollte Geld in die Hand nehmen und versuchen mit Holzhauser zu verlängern. Und zwar so schnell wie möglich.


    Ich kann dir versichern das die Austria Finanziell sehr an ihre Grenzen gehen würde um das zu ermöglichen, Holzhauser will aber ( zum jetzigen Zeitpunkt ) noch nicht verlängern. Es gehören nun mal 2 Parteien zu so einer Einigung.


    @ wenni, woher die Info das Monschein der Kayoder Ersatz ist?


    btw. Vielleicht haben Gestern einige nun gesehen warum Kadiri bis jetzt kein Stammspieler war.

  • Für die IV wäre Dragovic perfekt. Er hat doch mal gesagt sich vorstellen zu können, seine Karriere bei der Austria ausklingen zu lassen. Er ist eh schon 26, kann also die letzten 10 Jahre bei uns ausklingen lassen. ;-)))


  • btw. Vielleicht haben Gestern einige nun gesehen warum Kadiri bis jetzt kein Stammspieler war.


    Stimmt, ein Spieler der auf der Position quasi nie zum Zug gekommen ist, 0 Spielpraxis hat und als junger in so einem wichtigen Match sicher kaum Druck verspürt - da konnten wir uns alle ein Bild vom weisen Trainerentscheid machen, ihn Gott sei Dank bis dato nie gebracht zu haben.

  • Also bisher konnte ich auch in keiner Minute die Kadiri je am Feld stand seine "Klasse" erkennen. Das hat nichts mit fehlender Spielpraxis zu tun. Aber der is ein einziger Unsicherheitsfaktor.

  • Ok dann bin ich halt blind und er ist ein ausgezeichneter Verteidiger... aber ICH PERSÖNLICH find ihn ungestüm (womit er schon Einiges verschuldet hat) und einfach in vielen Situationen schlichtweg überfordert.
    Die MÖGLICHEN Ursachen darf sich jeder selbst überlegen aber ich bin der Meinung das der nix in der Startformation zu suchen hat.

  • und warum haben wir ihn dann vorigen august verpflichtet? 4 jahre auf der bank/tribüne und die kaufsumme geht flöten? irgendwer von unseren leuten wird ja was in ihm gesehen haben!? nicht nur, dass sich larry besser fühlt und einen ansprechpartner hat.

  • Würde er immer gut spielen, dann wäre er nicht bei uns sondern bei einem Top10-Verein in Europa.
    Er hat jetzt die Möglichkeit, in ein paar Einsätzen, solange halt noch nicht nachgerüstet wird, zu zeigen, dass man auf ihn zählen kann. Auch andere Spieler haben immer wieder Aussetzer. Aber wenn er prinzipiell nix könnte, dann würde er nicht unter Fink spielen. Also, vertrauen wir unseren Leuten im Kader und geben ihnen auch mehr als eine Chance.

  • Würde er immer gut spielen, dann wäre er nicht bei uns sondern bei einem Top10-Verein in Europa.
    Er hat jetzt die Möglichkeit, in ein paar Einsätzen, solange halt noch nicht nachgerüstet wird, zu zeigen, dass man auf ihn zählen kann. Auch andere Spieler haben immer wieder Aussetzer. Aber wenn er prinzipiell nix könnte, dann würde er nicht unter Fink spielen. Also, vertrauen wir unseren Leuten im Kader und geben ihnen auch mehr als eine Chance.


    Er hatte Schnitzer dabei, ich glaube aber (ich weiß es natürlich nicht :) ), dass er ein ganz guter werden kann. Eigentlich bin ich mir ziemlich sicher.

  • Stimmt, ein Spieler der auf der Position quasi nie zum Zug gekommen ist, 0 Spielpraxis hat und als junger in so einem wichtigen Match sicher kaum Druck verspürt - da konnten wir uns alle ein Bild vom weisen Trainerentscheid machen, ihn Gott sei Dank bis dato nie gebracht zu haben.


    Außer Polemisches Zeug kann ich aus diesem Post nicht erkennen. Kadiri wurde gefordert, Kadiri wurde als besser gegenüber Filipovic gesehen. Gestern aber hat man einfach gesehen das er noch nicht so weit ist und Fink ihn zurecht noch nicht in den Stamm genommen hat. Aber hey, was weiß Fink schon, der sieht ihn bestimm beim Training nur halb oder gar nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!