Transfers & Gerüchteküche Sommer Saison 2017/2018

  • ja schon klar aber wenn man angeblich infos hat und man dies hier immer wieder offensichtlich preis gibt dann sollte man auch mal sagen das sich gegen die infos heute nix mehr tut oder so. aber einfach diese info rein haun und nix mehr schreiben nervt mich..
    kann sein das sich das vl zerschlagen hat oder verzögert oder was weiß ich aber so?

  • Ich kann nur für mich sprechen, ich bekomme z.b nicht stündlich ein Update über Transfers oder sonstiges. Wie stellst da das vor? Das ich am Tag 20x meine Quelle anrufe und frage was es neues gibt?? So passiert es nun mal das ich z.b am Dienstag was höre, es am Mittwoch nicht mehr aktuell ist ich es aber erst 1 Woche später erfahr, so what. Es passiert auch öfters das ich mal 2-3 Tage nicht hier herein schaue um sofort alle meine neuen Infos hier zu verbreiten, einige Infos haben hier auch nichts zu suchen.


    Sorry, das meine ich jetzt nicht böse, aber anstatt dich an neuen Infos zu erfreuen machst du wieder einmal den Miesmacher, mühsam aber gut.

    • Offizieller Beitrag

    ja schon klar aber wenn man angeblich infos hat und man dies hier immer wieder offensichtlich preis gibt dann sollte man auch mal sagen das sich gegen die infos heute nix mehr tut oder so. aber einfach diese info rein haun und nix mehr schreiben nervt mich..
    kann sein das sich das vl zerschlagen hat oder verzögert oder was weiß ich aber so?


    Warum sollte man das? Das ist ein diskussionsforum, und kein bezahltes Info Abo. Hier kann jeder schreiben was er will, wenn jemand tieferen Einblick hat, dann kann ihm genauso niemand vorschreiben was er wann schreibt..

  • Ich kann nur für mich sprechen, ich bekomme z.b nicht stündlich ein Update über Transfers oder sonstiges. Wie stellst da das vor? Das ich am Tag 20x meine Quelle anrufe und frage was es neues gibt?? So passiert es nun mal das ich z.b am Dienstag was höre, es am Mittwoch nicht mehr aktuell ist ich es aber erst 1 Woche später erfahr, so what. Es passiert auch öfters das ich mal 2-3 Tage nicht hier herein schaue um sofort alle meine neuen Infos hier zu verbreiten, einige Infos haben hier auch nichts zu suchen.


    Sorry, das meine ich jetzt nicht böse, aber anstatt dich an neuen Infos zu erfreuen machst du wieder einmal den Miesmacher, mühsam aber gut.


    ich freue mich über neue infos, ob von dir oder wem auch immer, deine Infos sind auch meist seriös, nur seine kommen mir immer etwas spanisch vor, weil es entweder infos sind die du schon mal vor zeiten erwähnt hast oder sie sowieso nicht eintreffen, aber jedes mal hofft man das doch was dran ist! und wenn er sowas ankündigt dann geh ich von etwas größeren aus, eine echte Verstärkung. da ist man (vorallem wenn man ein Veilchen ist) sehr gespannt erwartet einiges..

  • Da ich heute den ganzen Tag mächtigen Stress hatte, und so wie Sturges auch, ich meine Quellen nicht ständig anrufe bzw. von ihr angerufen werde, kann ich nichts neues berichten. Auch wenn heute die Entscheidung gefallen ist, wird sie erst Anfang nächster Woche präsentiert, sobald die Tinte trocken ist.
    Endverhandlungen waren für heute angesetzt, also locker bleiben ....

  • Betrifft uns zwar nicht,finde ich aber trotzdem interresant.


    James Holland ist zurück in Österreich!


    Der Australier, der einst für die Wiener Austria 128 Spiele in der Bundesliga bestritt, kehrt nach zwei Jahren zurück und heuert bei Aufsteiger LASK an. Der 15-fache Nationalteamspieler kommt ablösefrei von Liaoning FC in der Chinesischen Super League und unterschreibt für zwei Jahre bei den Linzern.


    "Ich freue mich, wieder in die Österreichische Bundesliga zu wechseln, und mit meiner Erfahrung möchte ich dem LASK für die kommenden Aufgaben weiterhelfen", sagt Holland.


    LASK-Trainer Oliver Glasner über seinen Neuzugang: „James gilt als sehr erfahrener Spieler mit viel Spielverständnis, der zudem sehr ehrgeizig ist und über viel internationale Erfahrung verfügt."


    Holland holte mit der Austria 2013 den Meistertitel und war danach auch in der Champions League im Einsatz war. 2015 ging er nach Deutschland zum MSV Duisburg.

  • Da ich heute den ganzen Tag mächtigen Stress hatte, und so wie Sturges auch, ich meine Quellen nicht ständig anrufe bzw. von ihr angerufen werde, kann ich nichts neues berichten. Auch wenn heute die Entscheidung gefallen ist, wird sie erst Anfang nächster Woche präsentiert, sobald die Tinte trocken ist.
    Endverhandlungen waren für heute angesetzt, also locker bleiben ....


    Will von dir nur hören das westermann nicht dieser transfer ist von dem du sprichst-sag es

  • warum? Rotpuller ziert sich und immer wieder schreit man, dass in der IV was getan werden muss.


    Wir haben Kadiri und Filipovic als IV.Dazu noch Borkovic als BU. Und statt wem soll Westermann spielen? Beide IV sind besser als er und mit Borkovic haben wir wahrscheinlich das grösste IV talent seit Dragovic auch noch. Und als BU brauch ich keinen Spieler dessen karierre seit jahren nur noch steil bergab geht.

  • Wir haben Kadiri und Filipovic als IV.Dazu noch Borkovic als BU. Und statt wem soll Westermann spielen? Beide IV sind besser als er und mit Borkovic haben wir wahrscheinlich das grösste IV talent seit Dragovic auch noch. Und als BU brauch ich keinen Spieler dessen karierre seit jahren nur noch steil bergab geht.


    also wenn HSV-Betis Sevilla-Ajax Amsterdam steil bergab ist, dann soll ihm nie was Schlimmeres passieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!