Bundesliga / 24.Runde / SV Ried - FK Austria Wien / 04.03.17, 18.30 Uhr

  • Quelle österr. Bundesliga:


    - Raphael Holzhauser erzielte sein 7. Tor in dieser Saison der Tipico Bundesliga – alle nach Standards (5 Elfmeter, 2 direkte Freistöße).


    - Die Treffer von Holzhauser von Olarenwaju Kayode waren die ersten Treffer des FK Austria Wien vor der Halbzeitpause in der Tipico Bundesliga seit Oktober 2016.


    - Lucas Henrique Ferreira Venuto erzielte sein 6. Tor in dieser Saison der Tipico Bundesliga. Die SV Guntamatic Ried ist das 3. Team, gegen das Venuto traf (3-mal gegen den SV Mattersburg, 2-mal gegen den RZ Pellets WAC).


    - Felipe Augusto Rodrigues Pires lieferte in seinem 32. Spiel in der Tipico Bundesliga 2 Assists ab. In seinen ersten 31 Spielen blieb er ohne Torvorlage.


    - Die SV Guntamatic Ried schlug 27 Flanken aus dem Spiel heraus – Höchstwert in einem Spiel in dieser Saison der Tipico Bundesliga.




    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!