15. SPORT- und FUSSBALL-SAMMLERBÖRSE - Sonntag, 11.12.2016, Hohe Warte

  • Am Sonntag, 11. Dezember 2016 findet auf der Hohen Warte in 1190 Wien-Döbling, Klabundgasse, in den VIP-Räumlichkeiten des First Vienna FC von 1894 (1. Stock) in der Zeit von 9 bis 13 Uhr die bereits traditionelle 15. SPORT- und FUSSBALL-SAMMLERBÖRSE statt.


    Auch heuer gibt wieder alles aus der Welt des runden Leders, sowie anderer Sportarten und für so manche ist bestimmt auch noch das eine oder andere Weihnachts-Schnäppchen dabei.

    Geboten wird von Büchern, Autogramm- und Postkarten über Trikots, Wimpel, Schals, Aufkleber, Pins, Anstecknadeln, Programmhefte und dergleichen eben vielerlei, welches das Herz eines echten Sammlers und Archivars höher schlagen lässt.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Ich werde auch mit einem Stand vertreten sein und das eine, oder andere Schmankerl aus meiner Sammlung feil bieten.


    Pins, Schals, Trikots, Wimpel, usw.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!