Bundesliga | 8. Runde | Red Bull Salzburg - AUSTRIA WIEN | 18.09.2016, 16:30 Uhr

  • Warum haben wir dort immer so die Hose voll....


    Weil wir Probleme damit haben, wenn wir früh angepresst werden. Das macht Salzburg gut und lässt uns so gar nicht erst ins Spiel kommen.


    Das Positive nach der ersten Halbzeit: es steht NUR 0:1, es könnte/müsste aber schon vier-fünf-null stehen.


    Das Negative: wir gewinnen keinen Zweikampf, können keinen Spieler überspielen und sind viel zu ungenau.


    Martschinko muss in meinen Augen sofort unter die Dusche geschickt werden. Das war eine ganz, ganz schwache erste Hälfte, zudem leistet er sich zu viele unnötige und harte Fouls, ohne Chance auf den Ball. Würde mich nicht wundern, wenn er des Platzes verwiesen wird. Pires macht auch keinen Stich, für mich die beiden die Schlechtesten.


    Hoffentlich schaffen wir die Trendumkehr in Hälfte Zwei, sonst gibt es heute (wieder) eine Packung in Salzburg!

  • Selten so ein gutes Spiel gesehen!
    Laufbereitschaft, Siegeswillen, Leidenschaft und anstatt nur blöd aufzuzeigen wenn man denkt man wurde gefoult oder der Gegner steht im Abseits wird gekämpft!


    Ironie off...

  • Fink hat doch überall versucht, so spielen zu lassen, oder nicht???? Der tolle Fink kommt im Interview mit "haben nicht gespielt wie Männer", ah ja, na für was ist er Trainer? Warum treten wir nicht mal dort auf eine "Bauerntruppe" und halten ordentlich dagegen, sondern scheißen uns an????
    Und unsere Abwehr IST SO schlecht, dazu dürfen die Totalversager Pires und HH immer und immer aufs Neue auflaufen, obwohl sie NICHTS zeigen.
    16 GT in der Liga, das ist eine Absteigerbilanz, 13 Sturm, 14 Grean, 14 Dosen. Und der Herr Sportdirektor meint ernstlich, wir könnten vorne dranbleiben.

  • Ich bin kein bekanntlich kein Berufsnörgler,und ja, mein Posting ist sinnlos (wie im Grunde genommen jedes in einem Forum), aber es muss raus.


    Die Art und Weise, wie wie uns - mittlerweile in guter Tradition - in Salzburg hinrichten und demütigen lassen, kotzt mich gewaltig an. Salzburg spielt dieses Pressing Woche für Woche jeden jeden Dorfklub, nur wir kommen damit nicht zurecht. Könnte es an Überheblichkeit liegen? Und/oder an der Ausrichtung?


    Wenn sich ein Außenstehender das Match anschaut, müsste er glauben, dass die Dosen gegen einen Absteiger gespielt haben und jedes Jahr mit 20 Punkten Vorsprung gewinnen müssten


    Fink muss ein Zeichen setzen, das darf nicht wahr sein, das ist blamabel. Da lass ich tausend Schas auf die EL, wenn wir uns danach so präsentieren.

  • Wir fordern junge Talente nachzuholen in die Kampfmannschaft dann tut man das und man regt sich auch auf,..
    Osmann steht eine große Zukunft vor!!


    zum Spiel das is halt Salzburg die san uns vom Kader weit vorraus und da muss eben alles passen um einen Sieg rauszuholen, wir hatten unsere Chancen und diesmal eben nicht gentutzt....


    3 Punkte hinter Platz 2 kein Beinbruch erlitten ,
    Das wir hart an der Defensive arbeiten müssen wird bereits eh scho jeder wissen, und POSITIV ist das Spieler sehr SELBTKRITISCH SIND


    So und die Raunzer hier was erwartet ihr eigentlich von unserem Kader?Manchmal frage ich mich was wir uns immer erwarten,...


    Salzburg kann locker mit dem Kader 2 Bundesliga in Deutschland spielen,,,

  • Kritiker sind keine Raunzer, Rotpuller, Pires, HH sind TOTALausfälle und keine jungen Talente, und auch einem mittelmäßigen Kader kann man Defensivverhalten lehren, nur Fink ist offensichtlich zu stur dafür. Und Hadzikic ist dahinten ein armer Hund. Wieviele Watschen müssen wir noch kriegen, bis wir mal was verbessern?
    16(!) Gegentore ..... das ist letztklassig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!