Rückspiel PLAY-OFF Europa-League 2016/2017 | AUSTRIA WIEN - Rosenborg Trondheim

  • Eines europacup-auftrittes einer Austria absolut unwürdig! kein stress, kein zittern und keine geistigen anrufe beim pharmazeuten des vertrauens. Wohin soll das noch führen??


    Vor diesem abgebrühten auftritt kann man wirklich nur den hut ziehen, alle achtung vor der truppe und dem trainerteam!


    Jetzt haben wir noch sechs bonusspiele, bei entsprechenden gegnern und vernünftiger preisgestaltung sollte es im prater auch etwas enger als bisher werden. Nach der auslosung ist der erste anruf hoffentlich bei der aua um flieger zu reservieren ;)

  • gutes spiel, besonders in der ersten halbzeit dem gegner keine möglichkeiten gelassen.


    in der zweiten halbzeit ist es dann fast zu einem offenen schlagabtausch geworden, zum glück haben unsere jungs die nerven behalten. diese einfachen ballverluste (einwurf zum gegner, querpässe beim spielaufbau die beim gegner landen) sind leider gegen ende häufiger geworden, zum glück hat almer einige gelegenheiten verhindert.


    trotz der leichten kritik hut ab, nach dem zweiten tor war ich sicher, dass wir durch sind. das wir mit dem gleichen ergebnis wie im hinspiel gewinnen, ist einfach geil! somit auch wieder was für die fünfjahreswertung gemacht. 2 siege im playoff!!!!!!!! herz was willst du mehr?

  • Also wenn mir jemand vor den Spielen gesagt hätte, dass wir Rosenborg 2x mit 2:1 gewinnen hätte ich ihn wahrscheinlich blöd angeschaut.


    Einfach nur ein Traum, die ersten 15 Minuten waren sehr gut, dass wir die überstanden haben. Danach ein tolles Spiel, beide Seiten hatten ihre Chancen.
    Aber wie sich unsere Spieler reingehängt haben, gekämpft haben - da blicke ich auf`s Derby zurück und muss sagen, dass waren eigentlich 11 andere Spieler!


    Es ist bei weitem nicht so, dass jetzt bei uns alles super und traumhaft ist, aber genauso wenig war nach den Niederlagen gegen Rapid und Sturm alles schlecht und scheiße.
    Wenn diese Mannschaft gemeinsam mit Fink (auch für seinen Verbleib ist das Erreichen der Gruppenphase extrem wichtig), gepaart mit punktuellen Verstärkungen (meiner Ansicht nach vor allem in der Verteidigung), sich weiterentwickeln kann dann sehe ich positiv in die Zukunft.


    Und jetzt brauch ma in der Gruppenphase mal so einen richtigen Kracher. Ala ManU oder Schalke/Inter Mailand.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Herzliche Gratulation an die Mannschaft!


    Sie hat gezeigt was in ihr steckt! Man hat konzentriert gespielt und den EL Topgesetzten und seit ewig daheim ungeschlagenen norwegischen Meister aus dem Bewerb geworfen. Und das nicht als gewohnte Zitterpartie, sondern als bessere Mannschaft!
    Zum Glück wurde man diesmal nicht durch den Schirifehler der Früchte seiner Arbeit beraubt, hatte eigentlich auch Chancen den Sack früher oder klarer zuzumachen.


    Warum nur kann man so nicht auch in der MS auftreten??
    Nach den Spielen gegen die grüne Brut und die Kernölpartie, dachte ich eigentlich das wir uns heuer wieder auf eine Seuchensaison einstellen können. Langsam machte ich mir Sorgen ob Fink wirklich der Messias sei der uns weiterhelfen kann.
    Nun bin ich wieder voller Europhorie und hoffe das der Mannschaft nun der Knoten geplatzt ist.
    Jetzt bitte auch einmal etwas Glück mit der Auslosung, nicht wieder nur die unattraktiven Ostblockteams sondern attraktive Gegner auf Augenhöhe ziehen. Das hätten wir uns jetzt wirklich auch einmal verdient! Die Mannschaft genauso wie die Fans und der Finanzvorstand...

  • Eine außergewöhnliche Leistung, die ich der Mannschaft so nicht zugetraut hätte, Respekt meine Herren.


    Wirtschaftlich, wie sportlich immens wichtig.


    Heute ist ein schöner Tag.


    :love::love::love::love:



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Falls wer was für den Morgenkaffee braucht :)!!

  • Wirtschaftlich, ... immens wichtig.


    Innerhalb von knapp 48 Stunden knapp 3,5 Millionen (Drago-Transfer + Startgeld für die Gruppenphase) Einnahmen die wohl so ned eingeplant waren.
    Und mit Zuschauereinnahmen und dem einen oder anderen Punkt kommt ja sicher noch was dazu.
    MK hatte wohl schon schlechtere Wochen ;)

  • http://www.laola1.at/de/red/fu…inenparty-nach-trondheim/


    Wer es no net mitbekommen hat! :D Neuer Fangesang? :D


    Da zeigt sich, dass die Mannschaft tatsächlich ein Team ist und zusammen hält. Sie kann zurecht stolz auf ihre Leistung sein.
    Und ja - dieser Gesang könnte auch ein Fangesang werden, denn das ist oder sollte die Austria sein: Eine Familie, die Freude am Dasein hat und diese Freude auch in der Begeisterung auslebt!

  • Innerhalb von knapp 48 Stunden knapp 3,5 Millionen (Drago-Transfer + Startgeld für die Gruppenphase) Einnahmen die wohl so ned eingeplant waren.
    Und mit Zuschauereinnahmen und dem einen oder anderen Punkt kommt ja sicher noch was dazu.
    MK hatte wohl schon schlechtere Wochen ;)


    Nicht zu vergessen die 1 Mille für Kehat vor einer Woche ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!