Fanreise Trondheim - 24.8. – 26.8.2016 - € 349 !!!

  • Topangebot vom neuen Veranstalter TUI Reisen.



    F A N A N G E B O T



    Rosenborg Trondheim gegen FK Austria Wien


    Reisetermin: 24.8. – 26.8.2016


    Leistungen:


    - Charterflug mit der Mannschaft Wien – Trondheim – Wien mit einem Airbus A 320 der Austrian Airlines in der Economy Class – inkl. Flughafengebühren


    Abflug: Am 24.8. um 10:00 Uhr


    Rückflug: Nach dem Spiel am 25.8. Landung am 26.8. um ca. 2:30 Uhr in Wien


    - 20kg Freigepäck, Bordservice und Bordverpflegung


    - Bustransfer Flughafen – Hotel


    - Nach dem Match: Bustransfer Hotel/Stadion – Flughafen


    - 1 Übernachtung im Hotel 3/4* direkt beim Stadion, in Zimmern mit Dusche/Bad und WC, Frühstück


    - Fan-Matchkarte


    - TUI Reiseleitung ab/bis Wien


    Pauschalpreis:


    pro Person im Doppelzimmer € 349,-


    für Nicht-Mitglieder: € 399,- pro Person


    Aufzahlung:


    Einbettzimmerzuschlag: € 65,-


    Nicht inkludiert:


    Ausflüge (buchbar vor Ort), Getränke und nicht angeführte Mahlzeiten, persönliche Ausgaben, Extras im Hotel, Reiseversicherung, alle nicht angeführten Leistungen


    Informationen & Buchung:


    E-Mail: fak@tui.at


    Telefon: 050 884 229-20


    Persönlich: TUI Das Reisebüro, Rudolfsplatz 9, 1010 Wien (Mo-Fr 09-18 Uhr)


    Ansprechpartner: Martin LENZINGER



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Dazu gibt es auch noch ein VIP-Angebot.

    F I R S T C L A S S / V I P A N G E B O T



    Rosenborg Trondheim gegen FK Austria Wien


    Reisetermin: 24.8. – 26.8.2016


    Leistungen:


    - Charterflug mit der Mannschaft Wien – Trondheim – Wien mit einem Airbus A 320 der Austrian Airlines in der Economy Class – inkl. Flughafengebühren


    Abflug: Am 24.8. um 10:00 Uhr


    Rückflug: Nach dem Spiel am 25.8. Landung am 26.8. um ca. 2:30 Uhr in Wien


    - 20kg Freigepäck, Bordservice und Bordverpflegung


    - Bustransfer Flughafen – Hotel


    - Bustransfer Hotel – Stadion (Matchtag: 25.8.) & Bustransfer Stadion – Flughafen


    - 1 Übernachtung im Hotel 4*, in Zimmern mit Dusche/Bad und WC, Frühstück


    - First Class-Matchkarte


    - TUI Reiseleitung ab/bis Wien


    Pauschalpreis: pro Person im Doppelzimmer € 449,-


    für Nicht-Mitglieder: € 499,- pro Person


    Aufzahlung: Einbettzimmerzuschlag: € 50,-


    Nicht inkludiert:


    Aufzahlung VIP Karte (Verfügbarkeit und Preis wird noch bekannt gegeben)


    Ausflüge (buchbar vor Ort), Getränke und nicht angeführte Mahlzeiten, persönliche Ausgaben, Extras im Hotel, Reiseversicherung, alle nicht angeführten Leistungen


    Informationen & Buchung:


    E-Mail: fak@tui.at


    Telefon: 050 884 229-20


    Persönlich: TUI Das Reisebüro, Rudolfsplatz 9, 1010 Wien (Mo-Fr 09:00-18:00)


    Ansprechpartner: Martin LENZINGER



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Der Flug mit der Mannschaft ist bereits ausgebucht.


    Eventuell wird noch ein Tagesflug angeboten, die Verhandlungen laufen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Entscheidung diesbezüglich fällt morgen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Ausgebucht nach wenigen Stunden! Man macht ein einzigen Flieger mit der Mannschaft sonst nichts? Typisch Austria!


    Für was regst dich künstlich auf, du wolltest/konntest eh nicht mitfliegen, sonst wärst wie wir dabei, also nichts typisch Austria, typisch Austriafan ...


    Tagesflugangebot kommt heute raus, mal sehen wie groß der Andrang noch ist, auf jeden Fall sensationell, dass der Mannschaftssflieger innerhalb von ein paar Stunden ausverkauft war.

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • Tagesflieger sollte bis am Abend bekannt gegeben werden, wir bleiben dahinter! Jeder der in diesem wichtigen Spiel die Austria unterstützen möchte muss die Gelegenheit dazu haben! Dass die Nachfrage so stark war, hat uns etwas überrascht... (Nach Tirana (Kukesi) hat es noch viele freie Plätze gegeben).
    Wobei Trondheim eine sensationell schöne Stadt ist & davon ausgegangen werden kann dass die Leute dort auch nett & sympathisch sind (Nordländer halt).

  • Norwegen ist sehr schön, ich war vor zwei Jahren dort (Fjordkreuzfahrt) und bin am überlegen ob ich nicht aus dem Auswärtsspiel ein verlängertes WE machen soll :-).


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010

  • Für was regst dich künstlich auf, du wolltest/konntest eh nicht mitfliegen, sonst wärst wie wir dabei, also nichts typisch Austria, typisch Austriafan ...


    Tagesflugangebot kommt heute raus, mal sehen wie groß der Andrang noch ist, auf jeden Fall sensationell, dass der Mannschaftssflieger innerhalb von ein paar Stunden ausverkauft war.


    Na sicher wäre ich mitgeflogen....bei einen "Tagesflieger" aber 499.- für 1 1/2 Tage ist mir zu viel! Aber schau ma mal....ob sie es schaffen einen günstigen Tagesflieger? Aber mal ehrlich, einen Mannschaftsflieger hätte es sowie so gegeben!

  • Ausgebucht nach wenigen Stunden! Man macht ein einzigen Flieger mit der Mannschaft sonst nichts? Typisch Austria!


    Eigentlich untypisch Austria, dass es einerseits ein attraktives Angebot gibt (was in der Vergangenheit oft nicht der Fall war) und andererseits auch noch eine große Nachfrage. Wer zu spät kommt, den bestraft leider bekanntlich das Leben.


    Sollte eigentlich ein Grund zur Freude sein ;)


    PS.: für Individuallreisende gibt es auch noch die Möglichkeit über Wien (~ € 300) bzw. Budapest (~ € 200) anzureisen (--> http://www.checkfelix.com)

  • Na sicher wäre ich mitgeflogen....bei einen "Tagesflieger" aber 499.- für 1 1/2 Tage ist mir zu viel! Aber schau ma mal....ob sie es schaffen einen günstigen Tagesflieger? Aber mal ehrlich, einen Mannschaftsflieger hätte es sowie so gegeben!


    ???


    499,- nur für VIP und ohne MG ... Fanangebot 349,- (+ MG 65,-) ...

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • Das ist das erste Mal (seit langem) wo man beim Angebot alles kann, aber sicher nicht meckern. 349 bzw. 399 für Flug, Übernachtung + Matchticket ist voll in Ordnung und kann wenn man sich selbst eine ähnliche Reise zusammenstellt nicht so einfach unterboten werden + mit dem Angebot bist unter den eigenen Leuten.


    Ich hab mir angeschaut privat nach Trondheim und retour über Stockholm, Oslo, Helsinki, etc. (Match + kurzer Städtetrip) zu fliegen und würde da auf zwischen 400 und 500 Euro kommen, noch ohne Unterkunft, etc. Ob ein Charterflug grundsätzlich teurer oder günstiger als ein Linienflug ist weiß ich nicht. Kommt wohl auf die Auslastung an und das Reisebüro wird nicht für einen warmen Händedruck arbeiten.


    Infsofern, großes Danke für diese anscheinend neue Kooperation mit scheinbar guten Leuten. Wenn auch noch ein Tagesflieger mit ähnlich gutem Angebot zustande kommt wäre das das Tüpfelchen auf dem i.


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010

  • Wir hoffen von der AUA demnächst (zunächst hieß es Mittags, dann Nachmittag, dann später Nachmittag) endlich Feedback zu erhalten bzgl. dem Tagesflieger, dass wir es bis 18:00 schaffen das Angebot online zu bringen. Je nach den Konditionen wird der Preis feststehen. Jedenfalls ist nicht geplant, mit dem Flieger ein Geschäft zu machen. Sprich der Tagesflieger soll sich selbst finanzieren. Wird aber im Verhältniss zur 2-Tages-Reise (wenn Hotel, Matchkarte, etc. rausgerechnet werden würde) teurer als der erste Flieger (wurde demnach etwas subventioniert vom Verein ;) ). Schätzemativ günstigstenfalls EUR 300,- (ohne Matchkarte, jedoch inklusive Transfers Flughafen => Stadtzentrum; Stadion => Flughafen).

  • Wir hoffen von der AUA demnächst (zunächst hieß es Mittags, dann Nachmittag, dann später Nachmittag) endlich Feedback zu erhalten bzgl. dem Tagesflieger, dass wir es bis 18:00 schaffen das Angebot online zu bringen. Je nach den Konditionen wird der Preis feststehen. Jedenfalls ist nicht geplant, mit dem Flieger ein Geschäft zu machen. Sprich der Tagesflieger soll sich selbst finanzieren. Wird aber im Verhältniss zur 2-Tages-Reise (wenn Hotel, Matchkarte, etc. rausgerechnet werden würde) teurer als der erste Flieger (wurde demnach etwas subventioniert vom Verein ;) ). Schätzemativ günstigstenfalls EUR 300,- (ohne Matchkarte, jedoch inklusive Transfers Flughafen => Stadtzentrum; Stadion => Flughafen).


    Gibt es Bemühungen einen zweiten Flieger analog zum ersten zu machen - also keinen klassischen Tagesflieger sondern Mi-Fr für all jene die sich in den A beissen gestern nicht schnell genug gewesen zu sein?

  • ad Tagesflieger: Das Angebot wird leider erst morgen rauskommen können, habe soeben von TUI erfahren dass die AUA sich tot stellt, Herr Lenzinger jetzt auch in den (verdienten) Feierabend geht.
    Zu deiner Anfrage Fisch: Ich muss dich leider enttäuschen. Gegebenenfalls wird jemand noch umbuchen auf den Tagesflieger, da gibt es jedoch bereits eine Warteliste bei TUI mit 20 Personen die auch die 2(3) Tages-Reise antreten wollen. Also wenn du da nicht drauf stehst schaut es leider schlecht aus :( .


    Es ist momentan wegen der Hauptreisezeit sehr, sehr schwierig, Flieger zu bekommen. In Wien gibt es da nur die AUA und FlyNiki welche in Frage kommen damit vernünftige Preise angeboten werden können (alle anderen Fluglinien müssten von ihren Stammflughäfen // Bsp. Lufthansa: Aus Frankfurt // nach Wien Fliegen => Trondheim => zurück zum Stammflughafen, wodurch die Preise sich dann jenseits der 500,- pro Person bewegen würden. Das macht keinen Sinn). FlyNiki hat schon abgesagt, die AUA versucht gerade eine Maschine für uns freizuschaufeln. Wie anhand der ständigen Verzögerungen erkenntlich, scheint das nicht so einfach zu sein.
    Jedenfalls versuchen wir unser Bestes und nutzen alle Verbindungen zu AUA-Leuten aus um euch einen Tagesflieger zu ermöglichen. Hoffentlich gibt es diesbezüglich morgen Vormittag schon Neuigkeiten.
    Ich werde euch hier jedenfalls am Laufenden halten sobald ich neues in Erfahrung bringen kann.

  • ich will ja nicht vorgreifen oder jemanden schlecht reden.
    ihr dürft dann auch gern auf mich verbal einschlagen, ABER wir sind schon 1A darin Begründungen zu finden warum etwas nicht funktioniert.


    Bei solchen Spielen les ich fast immer, dass der grüne Stadtrand von Wien mit 7-8 Sondermaschinen anreist.
    Wie machen DIE das bloß?
    Wir kacken wegen 1 extra Flieger herum!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!