"wer will mit 19wenni11 diskutieren"

  • naja was hat uns die tolle CL Saison gebracht? zumindest keine weitere EC Saison,
    was wurde aus den CL Millionen, den damari Millionen?


    Aaarrrggghhhlll!!!


    Ein Rat für alle Sturgis', Fizz' und andere Tifosos zu Wennis Meldungen: Net amoi ignorieren.


    Eine Bitte an Wenni: Willst du deine Weisheiten nicht lieber im ASC verbreiten?

  • Aaarrrggghhhlll!!!


    Ein Rat für alle Sturgis', Fizz' und andere Tifosos zu Wennis Meldungen: Net amoi ignorieren.


    Eine Bitte an Wenni: Willst du deine Weisheiten nicht lieber im ASC verbreiten?


    wie wäre es mit frage beantworten? weiß nicht wo bei der Frage "wo sind die CL und Damari Millionen?" eine Weisheit drin ist...
    das war eine ernst gemeinte frage, weil die großen Kracher haben wir ja nicht geholt

  • zB ins Stadion + Infrastruktur und somit langfristig investiert? Und immer positiv bilanziert?


    Die grünen sollen ruhig einkaufen, ein oder zwei schlechtere Jahre und dann?? Wieder Bankrott weil sie sich übernommen haben??
    Wenn wir ein oder zwei schlechte Jahre haben sind wir jedenfalls nicht Bankrott.

  • Aaarrrggghhhlll!!!


    Ein Rat für alle Sturgis', Fizz' und andere Tifosos zu Wennis Meldungen: Net amoi ignorieren.


    Eine Bitte an Wenni: Willst du deine Weisheiten nicht lieber im ASC verbreiten?


    aber wenn es mehr von deiner Sorte gibt kann man auch dieses Forum gleich zu sperren, hast in 9 Jahren nicht mal 60 Beiträge... bis jetzt hab ich nicht mal gewusst das es dich gibt also ist deine Aussage richtig förderlich für ein Forum, es mag zwar nicht jeder mit mir einer Meinung sein bzw vl hab ich andere ansichten als die meisten hier aber das Forum "lebt" wenigstens etwas...

  • Fällt Euch eigentlich ned auf, dass diese uninteressanten Meinungsaustausche mit dem Thread-Titel "Transfers & Gerüchteküche Sommer Saison 2016/2017" praktisch nix zu tun hat mMn ? Heast 19wenni11 ned bös sein, aber bitte mach einen fred mit dem Titel "wer will mit mir, 19wenni11, diskutieren" auf.

  • Fällt Euch eigentlich ned auf, dass diese uninteressanten Meinungsaustausche mit dem Thread-Titel "Transfers & Gerüchteküche Sommer Saison 2016/2017" praktisch nix zu tun hat mMn ? Heast 19wenni11 ned bös sein, aber bitte mach einen fred mit dem Titel "wer will mit mir, 19wenni11, diskutieren" auf.


    sorry aber habe ich damit angefangen jetzt??
    meine ursprüngliche Frage war wo die ganzen Millionen sind.. das ein Herr Austrix aus sein Loch kommt und mir sagt wegen meiner "Weisheit" soll ich doch lieber in ein anderes Forum gehen hat mit diesen Thema nix zu tun... aber meine Frage hat sehr wohl was damit zu zun... weil wir anscheinend kein Geld haben für neue Spieler obwohl wir in den letzten 2 Jahren "nur" mit CL und Damari Ca 17 Mille bekommen haben!
    denke nicht das man jeden Cent genommen hat und ihm in die Infra gesteckt hat, und Schulden damit beglichen hat, zumal es ja trotzdem ein jährliches bugdet gibt für eventuelle neue Spieler

  • Die CL-Millionen waren ein Bonus. Wenn du damit nur teuere Spieler kaufst, sind die Millionen weg, aber musst noch jahrelang das teure Gehalt der Spieler zahlen. Kommen keine neuen CL-Millionen dazu bist vielleicht pleite. Deswegen find ich es gefährlich was die Grünen machen, ist aber deren Sache.

  • sorry aber habe ich damit angefangen jetzt??
    meine ursprüngliche Frage war wo die ganzen Millionen sind.. das ein Herr Austrix aus sein Loch kommt und mir sagt wegen meiner "Weisheit" soll ich doch lieber in ein anderes Forum gehen hat mit diesen Thema nix zu tun... aber meine Frage hat sehr wohl was damit zu zun... weil wir anscheinend kein Geld haben für neue Spieler obwohl wir in den letzten 2 Jahren "nur" mit CL und Damari Ca 17 Mille bekommen haben!
    denke nicht das man jeden Cent genommen hat und ihm in die Infra gesteckt hat, und Schulden damit beglichen hat, zumal es ja trotzdem ein jährliches bugdet gibt für eventuelle neue Spieler


    Vor der CL hatten wir ein negatives Eigenkapital, danach ein deutlich positives.
    Damari, Kayode und Co. haben auch Ablöse gekostet.
    Und ein Teil ist sicher in die Infrastruktur geflossen.

  • Ich, denn was wäre es für ein Meinungsforum, bei dem alle die gleiche Meinung hätten?!


    Finde man sollte daher jedem seine Meinung lassen, solange er andere Schreiber bis zu einem gewissen grad respektiert werden, ist alles im violetten Bereich ;)

  • Wenni!!!! Geht scho....gemmas an!!


    Da konnen wir ausschweifend diskutieren ohne den thread ins lächerliche zu ziehen....


    Das ist nicht das Thema des Threads. Es handelt sich um einen Meinungsumfrage, denn die Frage lautete, wer will mit wenni diskutieren.


    Also ich will das, aber nicht hier, sondern in den jeweiligen Threads ... ^^

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

    • Offizieller Beitrag

    Das ist nicht das Thema des Threads. Es handelt sich um einen Meinungsumfrage, denn die Frage lautete, wer will mit wenni diskutieren.


    Also ich will das, aber nicht hier, sondern in den jeweiligen Threads ... ^^


    Das ist OT. Könnten wir bitte nicht abschweifen? In dem Thema geht's "Wer ist dabei", und nicht "Wo will ich diskutieren". Der Thread heisst ja auch nicht "Wenni darf nur mehr hier diskutieren". ;)

  • Ich, denn was wäre es für ein Meinungsforum, bei dem alle die gleiche Meinung hätten?!


    Finde man sollte daher jedem seine Meinung lassen, solange er andere Schreiber bis zu einem gewissen grad respektiert werden, ist alles im violetten Bereich ;)


    Danke...



    ps: zehn zeichen müssens sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!