• Vom Hansi Kleer ist mir ein Zitat in Erinnerung, als er damals Trainer bei SV Donau war.

Er kritisierte einen Spieler für eine missglückte Aktion, der Co-Trainer versuchte ihn zu beruhigen "Hansi, loss eam, der kaun des ned". Darauf Kleer: "Der muass des kennan, der woar bei da Austria!"

Ich finde, Frauen spielen schöner Fußball als Männer, sie spielen freudvoller – wie Schmetterlinge.

Sie schnäuzen sich nicht in den Arm und schleudern ihre Rotze heraus. Sie fahren keinen Porsche. (Franz-Josef Wagner +)

• Zur Info für die "schlechten Fans" :winking_face:

Match ist Live auf ORF Sport plus..

ÖFB-Samsung-Cup (2. Runde): First Vienna FC – FK Austria Wien (Mittwoch, Hohe Warte, 20.20, ORF Sport plus live, SR Harald Lechner/Wien)

• Zur Info für die "schlechten Fans" :winking_face:

Match ist Live auf ORF Sport plus..

ÖFB-Samsung-Cup (2. Runde): First Vienna FC – FK Austria Wien (Mittwoch, Hohe Warte, 20.20, ORF Sport plus live, SR Harald Lechner/Wien)

ich bekomm´ eh wieder keinen Stream rein. :frowning_face:

Ich finde, Frauen spielen schöner Fußball als Männer, sie spielen freudvoller – wie Schmetterlinge.

Sie schnäuzen sich nicht in den Arm und schleudern ihre Rotze heraus. Sie fahren keinen Porsche. (Franz-Josef Wagner +)

• Wäre geil, wenn es heute auch so eine Choreo geben würde:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Matchschal aus Seide, um 15 Euro heute im Stadion erhältlich.

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

• was mich gerade ein wenig bedenklich macht.....

die Grünen spielen in Dornbach. Spielschluss ca. 20 Uhr ohne Verlängerung. Sollten die Grünen ausscheiden, könnten eventuell ein
    paar Grüne in Frust die Hohen Warte aufsuchen wollen......

Vielleicht ist es nur Schwarzmalerei, aber es gibt ja Gründe warum keiner der beiden Wiener Großclubs gleichzeitig in Wien spielen sollte......

Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

• Guad is gangen, nix is gscheen.

• Mit hat es gefallen:

- HoWa sowieso immer einen Besuch wert (alleine das Fressalien-Standl bei der Haupttribüne, so eines würde man sich auch bei uns wünschen .....)
    - Vienna-Verantwortliche sehr gut vorbereitet auf das Spiel, trotz großer Menschenmenge vor dem Eingang kaum Wartezeit, entspannte Ordner, detto bei den Bierstandeln flotte Abfertigung
    - voll ambitionierte Vienna-Mannschaft, denen man zwar ihre spielerischen Schwächen immer wieder ansah, aber es durch totalen Einsatz wett zu machen versuchten. Man darf nicht vergessen: für die das Match des Jahres, für unsere das x-te Match in der x-ten Englischen Woche seit Meisterschaftsbeginn!!!! ....
    - Tor zum 1:1: wir Spatzen standen wirklich HAARGENAU auf Höhe der Toroutlinie - und die Meisten von uns meinten: nicht voll hinter der Linie! Aber es war eine Tatsachenentscheidung des Schiri - und die sind sonst eh oft genug gegen uns ....
    - Verlängerung auch noch um´s selbe Eintrittsgeld ... :winking_face:
    - Schlussendlich doch klar aufgestiegen
    - jede Menge leiwander Leut getroffen und manches uralte Liedchen gesungen

Mir hat es gefallen - gegen Vienna auf der HoWa jederzeit wieder!!!

I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

3 Mal editiert, zuletzt von Schwejk Josef (22. September 2016 um 03:08)

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mehr ist nicht dazu zu kommentieren...

Viola per sempre

• was mich beruhigt ist, dass die Spieler in den Interviews über die Pausenansprache von TF erzählen und dass sie dadurch neue Zuversicht bekommen haben - das zeigt, dass er die Mannschaft noch voll erreicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!