Saison 2016/17

  • Erste Runde auswärts in St.Pölten - wie geil!!! Fix dabei (also hoffentlich krieg ich Karten)!!


    Wieso? Wieviel passen in den Away Sektor? Das Spiel ist natürlich Pflicht, freu mich auch schon.

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • Die NV-Arena hat eine Kapazität von 8012 Plätzen.
    Die hatten - außer im Eröffnungsjahr - einen Schnitt von deutlich unter 2000! ...
    Ausverkauft war das Stadion bisher vier Mal:
    - bei der Eröffnung
    - beim Cuphalbfinale 2014 gegen Sturm Graz
    - in der Europa League Qualifikation 2014 gegen PSV Eindhoven
    - beim 3:2-Sieg gegen den LASK in der 34. Runde der Saison 2015/16


    https://de.wikipedia.org/wiki/NV_Arena


    Der Auswärtssektor befindet sich auf der Nordtribüne, situiert wie unser Awaysektor auf der West im Horr, besteht aus 2 Blöcken von den insgesamt 20 Stadion-Blöcken (wenn man die "kleinen" zu §großen" zusammenstoppelt), also Daumen x Pi etwa 800 Plätze.



    Die Eintrittspreise sind auch schon veröffentlicht:


    Auswärtssektor:
    Erwachsene € 18,-
    15 - 18 Jahre € 12,-
    7 - 14 Jahre € 8,-


    Ermäßigungen für Pensionisten, Bundesheer, Studenten, etc nur in den anderen Sektoren ...........


    Es gibt auch einen attraktiven Familiensektor.


    Alle Preise und weitere Infos: http://www.skn-stpoelten.at/de/42

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • P.S.: wird auswärtsfahrten -, zeit- und geldmäßig stressig im Juli/August:


    - Do 14 07 Hinspiel 2. Quali-Runde Euroliga
    - So 17 07 1. Runde Österreichischer Cup (auswärts)
    - Do 21 07 Rückspiel 2. Quali-Runde Euroliga
    - So 24 07 1. Meisterschaftsrunde St.Pölten - FAK

    - Do 28 07 Hinspiel 3. Quali-Runde Euroliga
    - Sa/So 30/31 07 2. MSR FAK -Mattersburg
    - Do 04 08 Rückspiel 3. Quali-Runde Euroliga
    - So 07 08 3. MSR FAK - SCR
    - Sa/So 13/14 08 4. MSR Sturm - FAK
    - Do 18 08 Hinspiel Play-Off Euroliga
    - Sa/So 20/21 08 5. MSR FAK - Altach
    - Do 25 08 Rückspiel Play-Off Euroliga
    - Sa/So 27/28 08 6. MSR Ried - FAK

    und zum Drüberstrahhhn:
    - Mo 05 09 1. Quali-Spiel für WM 2018, Georgien - Österreich
    - Sa/So 10/11 09 7. MSR FAK - Wolfsberg (... net "WAC" soign!" - LOLO wir lieben DICH!!! ...)
    - Do 15 09 Euroliga-Gruppenphase 1.Runde (zu 50% auswärts)


    In knapp 8 Wochen 16 Pflichtspiele - davon 8 oder gar 9 Auswärtsspiele!!!
    Nicht nur für die Spieler ein Wahnsinn!!! .........

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Kann mir wer erklären warum man unser Spiel in Runde 11 in Mattersburg am Sonntag ansetzt ? Dadurch nimmt man der Mannschaft einen Tag Vorbereitung oder Erholung vor dem Roma-Spiel. Und danach haben wir sowieso wieder 3 englische Wochen wo die Termine eh vorgegeben sind.


    PS: Und vorm Rückspiel gegen Roma in Runde 13 natürlich das gleiche. Auch da spielen wir am Sonntag obwohl auch Samstag möglich wäre.

  • Kann mir wer erklären warum man unser Spiel in Runde 11 in Mattersburg am Sonntag ansetzt ? Dadurch nimmt man der Mannschaft einen Tag Vorbereitung oder Erholung vor dem Roma-Spiel. Und danach haben wir sowieso wieder 3 englische Wochen wo die Termine eh vorgegeben sind.


    PS: Und vorm Rückspiel gegen Roma in Runde 13 natürlich das gleiche. Auch da spielen wir am Sonntag obwohl auch Samstag möglich wäre.


    Das gleiche habe ich heute beim Heimfahren auch gesagt. Für mich unverständlich. Aber wahrscheinlich, zumindest für das kommende Spiel, nicht mehr zu ändern.

  • Bei Pechvogel war es eine 66:33 Chance, dass es ein Austrianer wird. Venuto war auch nominiert


    Serbest: Super Vorlage vom Patrick Salomon. Der spielt halt seit längerem nicht mehr bei uns, was er dann eh bemerkt hat :biggrin:

    Austria Wien - Der einzig wahre Rekordmeister & -cupsieger Österreichs! ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!