Austriafans in Frankreich

  • Servus,


    wer von euch ist wo und wann in Frankreich vertreten bzw. welche Partie werdet ihr euch ansehen?


    Mein Bruder und ich sind vom 15.-19. Juni in Paris und wir schauen uns Deutschland-Polen und Österreich-Portugal an.

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!

  • 18. - 21. in Paris. Österreich-Portugal! Weißt du zufällig, wo der Österreich-Sektor ist? Ich hab nämlich neutrale Karten und weiß nicht genau, ob das eher Nähe Portugal oder Nähe Österreich ist. Danke!


    Fansektor Österreich im Prinzenpark ist Tribüne Gelb, Gate P.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Ich bin Bordeaux (Tagesflug), dann ab 18.6., 5 Tage Paris, beide Spiele der Nationalmannschaft.


    Etwaiges Viertelfinale und Finale, wenn wir es schaffen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Bin das letzte Gruppenspiel AUT - ISL in Paris/St. Denis und habe dann Karten für ein etwaiges Achtel (ich hoffe wir werden 2er, dann gehts nach Nizza ;)) und Viertelfinale mit AUT Beteiligung


    Da gleich mal eine bescheidene Anfrage - voraussichtlich (Entscheidung fällt bis spätestens FR, aber ziemlich sicher!) haben wir 4 Karten für das etwaige Viertelfinale zum abgeben - hätte hier jemand Interesse?


    Ich wäre selber vor Ort, somit kein Risiko mit Karten abholen mit dem Voucher (mache ich!) und Einlass, da ich auch reingehe..

  • Bin IWÖ-MG und dadurch glücklicher Kartenbesitzer für alle 3 Gruppenspiele,
    d.h. vom 13-16 in Bordeaux und vom 16-23 in Paris,
    des leiwaunde dabei, wir sind fast ausschließlich Violette :)
    nur gegen Island kommt ein "Innsbrucker" mit sein "greanan" Buam, a gscheiterte Familie hoid, nach ;)


    Falls wir aufsteigen, was ich stark annehme, muss ich dann wahrscheinlich auf die "teuren" Angebote zurückgreifen
    (FYT-Tickets hab ich leider nicht bekommen)


    Jetzt genießen wir aber einmal die Gruppenspiele und dann schauen wir weiter :)

    SOME PEOPLE BELIEVE, FOOTBALL IS A MATTER OF LIFE AND DEATH,
    I'AM VERY DISAPPOINTED WITH THAT ATTIDUDE.
    I CAN ASSURE YOU IT IS MUCH, MUCH MORE IMPORTANT THAN THAT!

  • 13. bis 15. Bordeaux - dann Atlantikküste, 18. (hoffentlich) mit dem TGV nach Paris --> Ö-Portugal, am 19. retour nach Wien u. am 22. wieder für eine Nacht zum Islandspiel nach Paris.....und dann hoffentlich bei den k.o.-Spielen.....


    IMMER WIEDER......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!